Premio Reifen + Autoservice Wolfgang Bernhard - Wolfratshausen

Adresse: Pfaffenrieder Str. 1, 82515 Wolfratshausen, Deutschland.
Telefon: 817120033.
Webseite: dirrigl.net
Spezialitäten: Reifengeschäft, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, WC, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Premio Reifen + Autoservice Wolfgang Bernhard

Premio Reifen + Autoservice Wolfgang Bernhard Pfaffenrieder Str. 1, 82515 Wolfratshausen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Premio Reifen + Autoservice Wolfgang Bernhard

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Premio Reifen + Autoservice Wolfgang Bernhard

Dirección: Pfaffenrieder Str. 1, 82515 Wolfratshausen, Deutschland

Teléfono: 817120033

Webseite: dirrigl.net

Spezialitäten:

Reifenfachgeschäft
Autowerkstatt

Andere interessante Daten:

Abholung im Geschäft
Lieferdienst
Lieferung am gleichen Tag
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ölwechsel
Mechaniker
WC
WLAN
WLAN
Debitkarten
Kreditkarten
* Kreditkarten

Bewertungen:

Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Este autosalon es recomendable, ya que ofrece una amplia gama de servicios para sus clientes, desde la venta de rellenos hasta servicios de mecánica, todo de alta calidad. Por lo que se recomienda contactar con ellos para tener acceso a servicios de alta calidad.

👍 Bewertungen von Premio Reifen + Autoservice Wolfgang Bernhard

Premio Reifen + Autoservice Wolfgang Bernhard - Wolfratshausen
Hubertus R.
5/5

Die hier so schlechten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich war vor kurzem zum Winterreifenwechsel bei Premio Bernhard in Wolfratshausen und habe nur positive Erinnerungen an diesen Termin.
Schon im Vorfeld wurde ich kompetent und freundlich beraten, um die für mich und vor allem für mein Auto idealen Reifen zu erörtern. Eine kurzfristige Terminvergabe erfolgte sofort nach Bestellung der Reifen.
Diese wurden schnell und unkompliziert montiert.
Seit ich die Reifen drauf habe, fährt sich mein Auto besser als zuvor.
Wer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sucht ist hier genau richtig.
Ich für meinen Teil werde auf alle Fälle in Zukunft wieder zu Premio Bernhard nach Wolfratshausen gehen, wenn mein Auto etwas braucht.
Weiter so!!

Premio Reifen + Autoservice Wolfgang Bernhard - Wolfratshausen
Stefanie S.
5/5

Der premio Reifenservice war wie immer super. Suchen die Reifen nach Wünschen aus und machen dazu eine gute Kundenberatung. Suchen nicht gleich das teuerste raus, sondern das was man wirklich braucht. Auch das umziehen verläuft super und in der angegebenen Zeit. Immer wieder gerne

Premio Reifen + Autoservice Wolfgang Bernhard - Wolfratshausen
Evelyn F.
1/5

Leider musste ich heute eine sehr schlechte Erfahrung machen.
Ich bin mit einer eingefahrenen Schraube im Reifen zu Premio gefahren um zu fragen ob man das evtl. flicken kann.
Ohne überhaupt zu schauen ob der Reifen überhaupt Luft verliert hat man mir gleich gesagt das kann man nicht flicken, sie brauchen 4 neue Räder (Allrad)
Ok, da immer alle sehr freundlich sind, habe ich sie gleich bei Premio bestellt.

Als mein Mann am Abend nach der Schraube geschaut hat, fiel sie ihm entgegen. Es war nur ein abgebrochener Schraubenkopf. Das hätte man auch schon bei Premio sehen können wenn man genauer geschaut hätte.

Wie dem auch sei, ich habe sofort am nächsten Morgen noch vor den Öffnungszeiten angerufen um die Reifen abzubestellen da sie nicht mehr benötigt werden und da sagte man mir das dass nun nicht mehr ginge. Ich muss sie kaufen!

Das wollte ich aber nicht, da ich sie nicht mehr benötigt habe. Hätte man genauer geschaut, hätten wir keine bestellen müssen.

Das Ende vom Lied war das ich 95€ zahlen musste für die Lieferung und Rücksendung der Reifen da sich Premio geweigert hat sie für uns einzulagen bis zum nächsten Sommer wenn eh neue Reifen fällig gewesen wären.

Wirklich schwache Leistung für nichts. Ich bin maßlos enttäuscht von Premio Reifen!

Premio Reifen + Autoservice Wolfgang Bernhard - Wolfratshausen
Christina H.
1/5

Sehr unfreundliche Begegnungen und ärgerliche Erfahrungen.
Nachdem ich schon im letzten Jahr überrascht war, dass unsere sehr abgefahrenen Winterreifen kommentarlos auf das Auto gezogen wurden, habe ich dieses Mal bereits bei der Terminvereinbarung über den unverschämten Ton gestaunt. Auf meine sachliche Frage, ob ein früherer Termin möglich sei, wurde sehr patzig entgegnet "dann hätte ich es ja angeboten".
Mein Mann hat das Auto dann zum vereinbarten Reifenwechsel gebracht, leider ohne Einlagerungsschein der Winterreifen. (Sicherlich nicht optimal, dennoch wäre eine freundliche Reaktion möglich.) Mehrere Bemerkungen, was alles nicht möglich sei und wie viel Arbeit das nun mache, führten letztlich zu der Entscheidung, die Winterreifen lediglich auslagern zu lassen. Der Reifenwechsel wurde wider Erwarten vollzogen (offensichtlich doch nicht so problematisch), was mein Mann primär nicht realisiert hatte und auf den Preis mit der Frage "wofür?" reagierte. Als er den Betrag nach Erläuterung bezahlen wollte, wurde dies mit "von Ihnen nehme ich kein Geld" im Beisein anderer Kunden beantwortet. Ein solcher "Service" und Umgang sind schlicht inakzeptabel; dieser war selbstverständlich unser letzter Versuch die Reifen unserer Autos bei Premio lagern und wechseln zu lassen.

Premio Reifen + Autoservice Wolfgang Bernhard - Wolfratshausen
Yasmin
5/5

Die teilweise schlechten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich war vor einiger Zeit dort da ich meine Felge extrem angefahren habe. Ich bin auf Empfehlung zum Premio. Herr Andreas Bernhard hat sich den Zustand der Felge angesehen und meinte dass stelle kein Problem dar dauert ca. Eine Woche. Als ich sagte ich kann keine Woche auf das Auto verzichten wurde die Felge übers Wochenende wieder tip top Instand gesetzt und dazu auch meine Winterreifen montiert. Preisleistung top. Service top. Freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen und hab ich natürlich auch schon 🙂

Premio Reifen + Autoservice Wolfgang Bernhard - Wolfratshausen
Günter L.
5/5

Nach Anrufen bei diversen Reifenhändlern landete ich auf Empfehlung bei Premio in Wolfratshausen. Hier wurde sich bemüht mir die benötigten Reifen zu besorgen und zu montieren, alles innerhalb von 5 Stunden ohne Termin. Die Premioleute in Wolfratshausen sind sehr freundlich und kompetent.

Premio Reifen + Autoservice Wolfgang Bernhard - Wolfratshausen
Manuel S.
2/5

Große Werkstatt, jedoch nie dort rein gekommen, warum nicht? Unfreundlich und unsympathisch bis zum abwinken. Frage mich wirklich, warum man dort sein Auto hinbringt?!
Solche Erfahrungen habe ich schon von mehreren Bekannten gehört und selbst erlebt. Ich finde es eine Frechheit, wie man als Dienstleister, sich solch ein Auftreten gegenüber seiner KUNDEN oder theoretischen KUNDEN die dann jedoch sicherlich NIE welche werden, leisten kann.
So wird es denke ich bald den Bach runter gehen, Würde das Premio-Schild nicht draußen hängen, wäre das auch jetzt schon nicht anders!

Die Werkstattleistung kann ich dadurch nicht beurteilen.

Premio Reifen + Autoservice Wolfgang Bernhard - Wolfratshausen
Frank D.
5/5

Großes Lob zu Kulanz unf Fairness: Bei Reifenbestellung entstand eine Verwechslung bezüglich Reifendimension. Mündlich bestellt 215x55x16R 97V; Bestellbestätigung lautete auf ..93H. Dies habe ich übersehen und erst nach Montage der Reifen die Abweichung bemerkt. Sofort angerufen, ohne viel Hoffnung, da mündliche Bestellung nicht beweisbar. Der Geschäftsführer zeigte große Fairness und Kulanz. Angebot: Ich bekomme die Reifen in der Dimension 97V und zahle nur den erneuten Reifenwechsel als Aufpreis. Rechtlich hätte ich Null Chancen gehabt. Ein tolles Beispiel für einen Unternehmer, dem Kundenzufriedenheit mehr gilt als kurzfristiger Profit (ich hätte nochmals kaufen müssen, da 97V erforderlich). Herzlichen Dank. F.Dopfer

Go up