Parts2Go GmbH - Forchtenberg

Adresse: Im Kupfertal 3, 74670 Forchtenberg.
Telefon: 079474899890.
Webseite: parts2go.de.
Spezialitäten: Kfz-Ersatzteilgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Parts2Go GmbH

Parts2Go GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf den Ersatzteilverkauf für Kfz spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Forchtenberg, genauer gesagt im Kupfertal 3. Sie sind unter der Telefonnummer 079474899890 erreichbar. Ihre Website, auf der Sie weitere Informationen finden können, lautet parts2go.de.

Ein bemerkenswertes Merkmal von Parts2Go GmbH ist ihr Lieferservice, der es Ihnen ermöglicht, Autoersatzteile bequem von zu Hause aus zu bestellen. Darüber hinaus ist der Eingang rollstuhlgerecht, was für Menschen mit Behinderungen von Vorteil ist. Die Annahme von Debit- und Kreditkarten ist ein weiterer Vorteil, den das Unternehmen bietet.

Laut Google My Business hat Parts2Go GmbH 36 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.5/5. Dies könnte darauf hindeuten, dass das Unternehmen Raum für Verbesserungen hat.

Weitere interessante Daten zu Parts2Go GmbH sind:

Fachgeschäft für Kfz-Ersatzteile
Lieferservice
Rollstuhlgerechter Eingang
Annahme von Debit- und Kreditkarten

Insgesamt ist Parts2Go GmbH ein Kfz-Ersatzteilgeschäft mit einigen bemerkenswerten Merkmalen. Obwohl es Raum für Verbesserungen gibt, wie aus den Bewertungen hervorgeht, bietet das Unternehmen immer noch eine bequeme Möglichkeit, Autoersatzteile zu erwerben, insbesondere durch ihren Lieferservice. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über Parts2Go GmbH zu erfahren oder direkt mit ihnen in Kontakt zu treten, besuchen Sie bitte ihre Website unter parts2go.de.

Bewertungen von Parts2Go GmbH

Parts2Go GmbH - Forchtenberg
A. Ermagan
1/5

Habe einen defekten Luftmassenmesser erhalten, welcher dem Motor falsche Werte geliefert hat, dadurch sind Bauteile kaputt gegangen..
Habe es vor über 2 Jahren zurückgeschickt jedoch KEIN Geld erhalten, meine E-Mails werden ignoriert.
Renne jetzt seit über 2 Jahren meinem Geld hinterher und scheinbar juckt es diese Firma aber nicht.
Schlechteste Firma, nie wieder

Parts2Go GmbH - Forchtenberg
Pierre Mühne
1/5

Habe die bestellte Ware vor über einem Monat zur angegebenen Rücksendeadresse zurück geschickt und seitdem weder eine Antwort vom Support auf meine wiederholten Nachrichten, geschweige denn mein Geld zurück erstattet bekommen. Für mich sehr schlechter Service und wenn ich nicht in den nächsten Tagen mein Geld zurück bekomme gehts an's Inkasso!

Parts2Go GmbH - Forchtenberg
The Beast Popeye
1/5

Absolut nicht zu Empfehlen!!!!!
Ich ahne dort 4 Teile bestellt
Davon sind nur 3 angekommen….
Nach ca 1,5 Wochen habe ich dann über HMK Autoteile jemanden erwischt von Parts2GO, da diese Büros nebeneinander haben.
Mein Fehlendes Teil wurde mir zugesendet.
2 Teile waren Falsch und diese habe ich sofort zurück gesendet, jedoch nie Geld oder eine Antowrt erhalten bezüglich einer Erstattung.

Nie wieder Parts2Go

Parts2Go GmbH - Forchtenberg
Bert Bretschneider
1/5

Wollte mein gesetzliches Recht in Anspruch nehmen, den gekauften Artikel innerhalb der 14tägigen Frist zurück zu senden.
Verkäufer reagiert weder auf Emails noch geht er ans Telefon.
Service unterirdisch.

Parts2Go GmbH - Forchtenberg
SenselessProd
1/5

Zusammengefasst: Kein Verständnis. Recht ist egal. Keine Kulanz. Schlechter bis kein Kunden-Service. Unfreundlich.

Ich habe vor einigen Monaten eine "Motorraumdämmung" gekauft. Da ich sie zum Bestellzeitpunkt nicht benötigte, habe ich sie erst vor kurzem geöffnet. Anstatt einer Motorraumdämmung ist mir ein Motorraumunterbodenschutz zugesendet worden.

Daraufhin habe ich Parts2Go angeschrieben und darauf hingewiesen und hatte damit gerechnet, dass trotz der verstrichenen Zeit der Fehler als Sachmangel mit einer gesetzlichen Rücktrittsfrist von 2 Jahren zurückgenommen wird. Nach langem hin und her wurde darauf verwiesen, dass die Produktbezeichnung Interpretationssache ist und keine Erstattung stattfindet. Hierauf bestand man dementsprechend energisch.

Da die "Motorraumdämmung" jedoch meines Erachtens auch deutliche Gebrauchsspuren auswies, kam ich mit diesem Argument, auf welches keine Ressonanz mehr folgte. Selbst nach mehrerem Nachfragen kam keine Rückmeldung.

Deswegen rief ich bei der Hotline an und schilderte ausführlich mein Problem. Abgesehen davon, dass die Dame am Telefon nicht wirklich interessiert wirkte, wurde mir gesagt, dass das Problem mit den Kollegen abgesprochen wird und man sich auf jeden Fall bei mir zurück meldet.

Dies ist nun einige Wochen her und seit dem kam kein Lebenszeichen mehr. Könnte mich noch mehr aufregen, versuche jedoch so neutral wie möglich zu berichten.

Zusammengefasst: Kein Verständnis. Recht ist egal. Keine Kulanz. Schlechter bis kein Kunden-Service. Unfreundlich.

NACHTRAG, da Sie scheinbar nur noch über die Rezensionen mit mir kommunizieren: Natürlich habe ich zuerst versucht, den Artikel durch Fehllieferung zurück zu geben, da ich davon auch überzeugt war. Nachdem ich gemerkt habe, dass dies nicht möglich ist, habe ich die Flecken erwähnt. Natürlich hätte ich diese auch direkt am Anfang angeben können, aber das hätte die ganze Situation definitiv verkompliziert. Abgesehen von den Kosten für die Dämmung ist mir zusätzlich ein viel höherer wirtschaftlicher Schaden entstanden, als ich das Auto zurückgeben und die entsprechende volle Summe für eine neue Motorraumdämmung zahlen musste. Dass Sie trotz meinen ausführlichen Beschreibungen und Berichten keine Einsicht zeigen, zeigt, dass hier das Geld über dem Kunden steht.
Außerdem: Für Sie war die Sache erledigt? Ich habe Ihnen mehrere Emails gesendet und angerufen und Ihre Kollegin hat mir versichert, sich mit den Kollegen zu beraten und zu melden. Ich habe bis heute noch keine Antwort erhalten. Das hier die Sache für Sie erledigt zu sein scheint, ist eine pure Lüge und zeigt definitiv, wie hier (siehe auch andere Rezensionen) mit den Kunden bezüglich Kunden-Service umgegangen wird.

Parts2Go GmbH - Forchtenberg
Toni Kroos
1/5

Die Abwicklung und Bestellung war schnell und problemfrei.

Leider warte ich immernoch auf die Erstattung des Pfands und das seit fast 4 Monaten.
Auf meine Email an Parts2Go (2 1/2 Monate nach erfolgter Zustellung des Pfandteils an Parts2Go) wurde mir promt mitgeteilt, man werde den Hersteller kontaktieren und schnellstmöglich Rückmeldung geben.
Nach einem weiteren Monat ohne jegliche Rückmeldung oder Erstattung des Pfands habe ich die zweite Email geschrieben, die nun seit über einer Woche unbeantwortet blieb. Erstes und letztes mal Parts2Go.

Parts2Go GmbH - Forchtenberg
Electric Tuner (Electric Tuner)
1/5

Bestelltes -Auf Lager- liegendes Ersatzteil nicht lieferbar - anschließend Stornierung meinerseits, seit dem keine Rückmeldung und kein Geld.

Geht die Tage zum Anwalt, wenn sich da nichts tut. Kundenservice ist definitiv was anderes.

Parts2Go GmbH - Forchtenberg
Markus Mahn
1/5

Absurde Geschäftsgebaren. Habe extra vor Pfandteileeinsendung telefonisch um Bestätigung gebeten, ob abgerissene Entlüftungsschrauben an Bremssätteln ein Problem darstellen. Wurde verneint, daraufhin habe ich die Bestellung ausgelöst.
Nach mehr als 6 Wochen dann der Hinweis, dass die Pfandteile wegen abgerissener Entlüftungsschrauben nicht anerkannt werden. An das Telefongespräch kann sich nun keiner erinnern. Thema ist dem Anwalt übergeben worden.
Es gibt genügend andere Shops mit ebenfalls guten Preisen, aber eben auch mjt vernünftigem Kundenservice, die sich über die Zeit immer gegenüber solchen Grottenshops durchsetzen werden.

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