OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) - Berlin

Adresse: Seesener Str. 58-59, 10709 Berlin, Deutschland.
Telefon: 308960910.
Webseite: kadea.berlin
Spezialitäten: Opel-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Auto-Leasingservice, Mechaniker, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 303 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)

OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) Seesener Str. 58-59, 10709 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)

  • Montag: 07:00–18:30
  • Dienstag: 07:00–18:30
  • Mittwoch: 07:00–18:30
  • Donnerstag: 07:00–18:30
  • Freitag: 07:00–18:30
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) - Ihr vertrauenswürdiger Autohändler in Berlin

Die OPEL KADEA Berlin GmbH in Wilmersdorf ist Ihr professioneller Ansprechpartner für alles rund ums Auto. Als Opel-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Auto-Leasingservice, Mechaniker und Gebrauchtwagenhändler bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten an. Die Adresse lautet Seesener Str. 58-59, 10709 Berlin, Deutschland und der Telefon-Nummer ist 308960910.

Ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen und Produkten

Die OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) ist ein etabliertes Unternehmen in der Hauptstadt, das sich durch seine Kompetenz und Freundlichkeit auszeichnet. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an, darunter:

  • Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen
  • Wartung und Reparatur von Fahrzeugen
  • Leasing und Finanzierung von Fahrzeugen
  • Verkauf von Autozubehör und Ersatzteilen

Barrierefrei und bequem erreichbar

Die OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) ist auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Zahlungen können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kostenlose Parkplätze durchgeführt werden.

Zufriedene Kunden sprechen für sich

Das Unternehmen hat bisher 303 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5. Viele Kunden heben die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hervor und betonen, dass sie sich auch nach dem Kaufabschluss bestens betreut fühlen. Einige Kunden haben sogar angekündigt, dass es nicht ihre letzten Autos sein werden, die sie bei der OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) gekauft haben.

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler in Berlin sind, dann ist die OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten und ist für seine Freundlichkeit und Kompetenz bekannt. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite des Unternehmens über die Angebote und Leistungen zu informieren und sich direkt mit dem Team in Verbindung zu setzen. Hier ist der Kunde noch König

👍 Bewertungen von OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)

OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) - Berlin
Jeanny J.
5/5

Hier ist der Kunde noch König!
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung wurden wir freundlich und Kompetent beraten und man merkt es wird jetzt nicht enden.
Wir bedanken uns Herzlich bei Herrn Malek Waldow.
Es wird sich immer Zeit genommen und auch nach Kaufabschluss wird man weiterhin bestens Betreut.
Es werden nicht die letzten Autos sein die wir hier gekauft haben!
Weiter so und vielen Dank

OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) - Berlin
Janine K.
1/5

Ich hatte kürzlich eine sehr enttäuschende Erfahrung mit der Opel Kadea Werkstatt, die meinen Opel betreut hat. Mir wurde mitgeteilt, dass das Motorsteuergerät angeblich defekt sei und ausgetauscht werden müsse – zu einem Preis von 2500€. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, die Reparatur nicht durchführen zu lassen und das Auto wieder abzuholen. Die Diagnose von 168€ durfte ich dann auch noch zahlen. Falls ich das Auto nicht am selben Tag abhole auch noch Standgebühren. Unglaublich.

Ich brachte das Fahrzeug dann zu einer anderen Werkstatt, wo man mir erklärte, dass der Klopfsensor, wie im Diagnosebericht angegeben von Opel Kadea, das eigentliche Problem war. Nach dem Austausch des Sensors war der Fehler behoben und die Motorkontrolleuchte erlosch. Die gesamte Reparatur hat mich nur 230€ gekostet.

Ich empfinde es als eine bodenlose Frechheit, wie hier versucht wurde, mich abzuzocken. Selbst wenn das Motorsteuergerät tatsächlich gewechselt worden wäre, hätte das Problem nicht gelöst werden können. Diese Erfahrung war einfach unfassbar dreist und ich kann nur jedem raten, vorsichtig zu sein und sich eine zweite Meinung einzuholen. Nie wieder Opel Kadea.

OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) - Berlin
EVELINE G.
3/5

Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden gewesen.
Leider fehlt auch hier mittlerweile Personal und ein Reifenwechsel dauert nun doppelt so lange. Ich glaube Mindestlohn und Bürgergeld verderben grundsätzlich die Arbeitsmoral. Ob man da ist oder nicht, oder fleißig oder nicht ist doch egal. Am Monatsende bekommt fleißig und faul das gleiche Geld 💰. 👎
Das gilt nicht nur diese Opelwerkstatt.
Sehen wir uns doch die ganze Wirtschaft an.

OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) - Berlin
Miwi M.
5/5

Ich habe einen Opel Grandland x über mobile.de gefunden welcher in der dieser Filiale stand. Kurzfristig bin ich zur Besichtigung gefahren um mir das Auto anzugucken. Das Auto hat zufälligerweise bei der Besichtigung neuen TÜV bekommen. Durch die kompetente und sichere Beratung durch Herr Bostanci habe ich mich dazu entschlossen das Auto zu kaufen. Besonderheit beim Kauf war, das ich neue Räder zum Kauftermin bekommen habe, welche nicht nötig gewesen wären, da die alten noch durch den TÜV gekommen sind. Abschließend habe ich mich in dieser Filiale gut aufgehoben gefühlt. Bin sehr zufrieden. Auch nach den Kauf hat sich Herr Bostanci über meine Zufriedenheit telefonisch erkundigt. Kann es nur weiter empfehlen.

OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) - Berlin
Wer B. I.
1/5

Hallo an alle Opelfreunde. ich hatte heute ein Erlebnis in diesem Opelhaus, welches ich gerne schildern möchte. Der Dienstwagen sollte zu einer Rückrufaktion. So etwas passiert, muss sein. Hatte für 15 Uhr einen Termin. Ich bin im Case Management tätig und heute eben früher fertig. Rief bei Kadea an. Die Mitarbeiterin checkt den Mietwagen, welcher seit 10 Uhr zur Verfügung steht und sagte, ich könne gerne kommen (war 13 Uhr), sie sagt im Service Bescheid. Freute mich, scheinbar unkompliziert und Kundenorientiert, war 13:30 Uhr im Haus. Ging zum Service, schilderte das Gespräch den beiden Damen. Die junge Dame: nun, ein paar Minuten wie sie sagen sind das nicht. Die ältere Dame sagte, der Servicemitarbeiter hat seine Termine und ihrer 15 Uhr.

Meine Frage an KADEA: was geht mich das an? Sind unterschiedliche Aussagen eines Unternehmens mit fehlender Kommunikation nicht ein Unternehmensproblem statt ein Kundenproblem?

Die ältere Mitarbeiterin (schätze um die 50) wurde nach meinem Nachfragen, warum so starr und unterschiedlich verfahren wird, laut und lauter. Mein Hinweis, ich wünschte ihr ähnliche Erfahrungen mit einem Service, war mit einem Lachen beantwortet worden. Dann ging es natürlich doch, ein Serviceberater nahm sich Zeit.
Ein Gutes hat das ganze: wir bestellen diese Woche einen neuen Dienstwagen. Sollte ein Opel Grandland werden. Nun, jetzt entscheiden wir uns für den Ford Kuga (58000€) in der Hoffnung, im Ford Service Mitarbeiter zu finden, die sich auf den Kunden freuen und sich nicht als Sachbearbeiter, sondern als SERVICE Mitarbeiter sehen.

OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) - Berlin
Thorsten K.
5/5

Wir haben kurzfristig ein Auto gesucht und im Netz ein günstiges Angebot für einen Astra K bei KADEA gefunden. Wir haben am 23.12. angerufen und nach einem Besichtigungstermin am 27.12. mit Probefahrt gefragt. Hat ohne Probleme geklappt. Da wir 30min vor unserem Termin da waren, hat uns ein Azubi/Praktikant freundlich empfangen, uns einen Kaffee für die Wartezeit angeboten. Herr Bostanci hat uns dann das Auto vorgestellt, wir haben eine Probefahrt gemacht, anschließend die Bestellung besprochen und abgeschlossen. Alles mit der freundlichen und kompetenten Beratung von Herrn Bostanci. Er hat eine neue HU veranlasst, uns die Papiere geschickt
und die von uns gelieferten Reifen getauscht. Wir konnten den Astra 14 Tage später abholen.
Fazit: alles prima geklappt.
Wir bedanken uns nochmal bei Herrn Bostanci für die freundliche und kompetente Beratung.

OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) - Berlin
Martin S.
1/5

Ich habe 2021 einen eCorsa bei Kadea geleast und in Berlin abgeholt.
Mit dem Opel war ich zufrieden, mit dem Händler bzw. der Leasing -Rückgabe 2023 überhaupt nicht!
Die Rückgabe war für Montag, 17.04.2023 11:00 Uhr vereinbart, aber ich durfte ihn nur abstellen und eine eigentliche Übergabe mit einem Gutachter oder ein Übergabe- Protokoll gab es leider nicht!
Eine Woche später kam dann der Gutachter und ich bekam eine Rechnung für Beschädigungen über 2.415€!?!
Es wurde bemängelt bzw. berechnet:
- 500€ für die nicht gemachte 20.000km-Inspektion = zur Info: es ist ein Elektroauto, also kein Ölwechsel usw. möglich
Zur Info:
Bei der 10.000km- Inspektion habe ich ca. 100€ bei meinem örtlichen Opel -Händler bezahlt.
- ein Kratzer an der linken Stoßstange 780€
- eine Felge beschäftigt 190€
- ein Reifen beschädigt 140€
- diverse Abdeckungen in der Felge 340€

Ganz unverständlich:
Zu dem TÜV -Gutachten gibt es keine Fotos!!!

Ich bin sehr enttäuscht, und habe den Fall an meinen Rechtsanwalt weitergeleitet!

Übrigens wurde das Auto erst am 11.05. abgemeldet, obwohl ich um kurzfristige Abmeldung gebeten hatte!
Die zusätzlichen Kosten für die Leasingrate und die Versicherung bis zur Abmeldung muss ich wohl selber tragen, da sind wir aber mit dem RA noch dran.

Da Berlin 450km von mir entfernt ist, ist es mir nicht möglich einfach mal wieder zum Händler zu fahren!

Fazit:
Ich kann den Opel -Händler als Leasingpartner NICHT empfehlen und werde wohl nie wieder einen Opel leasen!!!

Dem Kunden eine Rechnung mit einem Gutachten ohne Fotos zuzusenden ist doch wirklich eine „Veräpplung“ des Kunden!!!

Auf meinem Foto ist die Stoßstange meines eCorsa zu sehen, mit dem 780€ -Kratzer!

OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) - Berlin
Andrea F.
1/5

Sehr gute & schlussendlich erfolgreiche Beratung von Herrn Waldow. Demnächst hole ich meine Knutschkugel ab.
Nachtrag. Ich muss meine zunächst positive Rezession korrigieren. Ich hatte bis heute nur noch Probleme. Zugesagten Termine werden nicht eingehalten, Ersatzwagen sind plötzlich anderweitig vergeben, obwohl alles bereits fix war. Der Service / Werkstatt ist nie zu erreichen, obwohl ich dringend eine Termin brauche. Mittlerweile 8 mal um Rückruf gebeten. Das war jetzt das letzte mal. Trairig

Go up