OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) - Berlin

Adresse: Bessemerstraße 28-36, 12103 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3075060.
Webseite: kadea.berlin
Spezialitäten: Opel-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Auto-Leasingservice, Mechaniker, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 603 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)

OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) Bessemerstraße 28-36, 12103 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)

  • Montag: 07:00–18:30
  • Dienstag: 07:00–18:30
  • Mittwoch: 07:00–18:30
  • Donnerstag: 07:00–18:30
  • Freitag: 07:00–18:30
  • Samstag: 08:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) - Ihr zuverlässiger Partner für Automobilbedürfnisse

Die OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) ist ein renommierter Opel-Händler mit Sitz in Berlin, Deutschland. Sie befindet sich an der Adresse Bessemerstraße 28-36, 12103 Berlin und ist unter der Telefonnummer 3075060 erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet kadea.berlin.

Spezialitäten

Als etablierter Autohändler bietet KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Dazu gehören:

  • Neu- und Gebrauchtwagenverkauf
  • Kfz-Ersatzteilgeschäft
  • Autowerkstatt
  • Fahrzeugzubehörgeschäft
  • Auto-Leasingservice
  • Mechaniker-Service

Andere interessante Daten

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht. KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Zusätzlich bietet das Unternehmen einen Lieferservice an.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Laut Google My Business hat das Unternehmen 603 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.5/5. Viele Kunden heben die kompetente und freundliche Beratung hervor, gepaart mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Kunden bemängeln jedoch die Qualität der Fahrzeugaufbereitung, die bei künftigen Service-Terminen verbessert werden sollte.

Fazit und Empfehlung

Insgesamt ist die OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) ein empfehlenswerter Ansprechpartner für Automobilbedürfnisse in Berlin. Die breite Palette an Dienstleistungen und Produkten, die kompetente Beratung und die positive Kundenbewertungen sprechen für sich. Wir empfehlen, sich auf der offiziellen Website kadea.berlin über aktuelle Angebote und Leistungen zu informieren und Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen.

👍 Bewertungen von OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)

OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) - Berlin
Fellipe 18
5/5

Wir haben hier ein tolles Angebot für unseren Hyundai Tucson gefunden. Ein sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer hat uns dann überzeugt und den Kauf sehr empfehlenswert abgewickelt. Zusagen wurden alle eingehalten. Einzig die Aufbereitung des Autos war nicht so gut wie erwartet. Vielleicht kann man das beim nächsten Service aber wieder etwas gut machen 😉

OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) - Berlin
Andre Engemann
5/5

Ich hatte einen sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter bei den Gebrauchtwagen. Ich habe mir einen Opel Astra ausgesucht und er erzählte mir mit solch einer Freude von dem Auto, dass ich dieses direkt kaufen wollte. Das Schicksal meinte es anders und in dem Moment wo er uns weitere Details nannte wurde ein anderer Opel Astra hinein gefahren. Er stutzte und schaute sofort nach und konnte direkt die Vorteile von diesem Fahrzeug im Gegensatz zum anderen aufzeigen, erklären und ich hatte das Gefühl, dass es Ihm einfach sehr viel Spaß bereitet. Er hat sich viel Zeit genommen und mich und meine Familie nicht gedrängt oder gestresst. Ich fühle mich kompetent beraten und das Auto konnte ich heute schneller als gedacht bereits abholen.
Auf diesem Wege vielen Dank Herr Ekiz!!!!

OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) - Berlin
Frank Weiß
5/5

Habe heute meinen Gebrauchtwagen vom Autohaus Opel&Hyundai KADEA Berlin geholt. Ich war vom ersten Anruf bis zur Abholung des Fahrzeugs sehr zufrieden. Herr Ekiz, Leiter der Gebrauchtwagenabteilung hat alles zu meiner Zufriedenheit in die Wege geleitet und ich war sehr zum Positiven überrascht über das Preis/Leistungsverhältnis. Da hat sich meine lange Anreise aus der Umgebung von Kassel gelohnt.
Ich möchte mich nochmals für den guten Service bedanken und wünsche dem ganzen Team vom Autohaus alles gute.
Mit freundlichen Grüßen aus Nordhessen
Frank Weiß

OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) - Berlin
Melanie Dream
1/5

Eigentlich 0 Sterne. Termin für die Fehleranalyse in 2 Wochen bekommen und selbst nach 4 Wochen war nicht bekannt, was nun genau repariert werden muss. Nach 5 Wochen wurde mir gesagt, dass das Auto nicht repariert werden kann, ich es abholen soll. Dann hatte ich einen Abschleppdienst beauftragt, um das Auto in eine andere Werkstatt zu schleppen. Dem Abschleppdienst wurde die Herausgabe meines Autos verweigert, weil ich die Rechnung für die angebliche Fehleranalyse noch nicht bezahlt hatte. Das mit der Rechnung habe ich von der Versicherung und dem Abschleppdienst erfahren, nicht von Opel. Nie wieder!

OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) - Berlin
Tom Naulin
1/5

Leider musste ich einen Stern vergeben, damit ich die Rezension schreiben kann, verdient haben die null.

Ich kann mich bloß allen anderen schlechten Bewertungen anschließen. Ich war in diesem Autohaus um mir ein Gebrauchtwagen anzuschauen. Welches ich unter mobile gesehen habe, allerdings waren zu diesem Zeitpunkt noch keine Bilder online, weil der Wagen frist eingetroffen war. Ich habe morgens angerufen und gefragt wann die Bilder online gehen. Der Verkäufer meinte wahrscheinlich garnicht, weil er schon so viel Anfragen bekommen hat, dass der Wagen sich auch ohne die Bilder verkauft. Er meinte wenn wir interessiert sind, sollen wir vorbei kommen, es kann aber sein das das Auto heute oder in den nächsten beiden Tage verkauft wird. Alle Angaben die auf mobile standen zu dem Auto, waren nach unseren Vorstellungen. Daraufhin haben wir noch am selben Tag einen Termin um 16 Uhr gemacht. Man muss dazu sagen wir kamen ca. 400 km weit entfernt. Nichtsdestotrotz haben wir uns die Mühe gemacht einen halben Tag Urlaub zu nehmen um pünktlich 16 Uhr in Berlin zu sein.
10 min bevor wir am Autohaus angekommen waren, hat uns der Verkäufer angerufen und meinte das das Auto doch kein Automatikgetriebe hat, obwohl er so inseriert war. Automatik war für uns aber Hauptkriterium am Auto. Jetzt sind wir 400 km hin und 400 km zurück komplett umsonst gefahren. Einmal mit Profis bitte, in diesem Autohaus aber nicht zu finden.

OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) - Berlin
Ronni Ohh
1/5

Nie wieder. Zumindest diese Filiale.
Nach zwei Monaten stellte ich nach der Wäsche und stelle auch jetzt immer wieder Lackprobleme fest. Das ganze Auto ist übersät mit kleinen aufgeschwämmten Lackflecken in Münzform. Scheint als wäre das Auto vorher nochmal mit Politurpaste o.ä. poliert worden, damit das bloß vorher nicht ersichtlich ist.
Als ich nach den zwei Monaten nachfragte ob wir uns da irgendwie einigen könnten o.ä. kam von Herr Ekiz nur eine sehr unprofessionelle Reaktion und danach nicht mal mehr eine Antwort.
Desweiteren hatte das Auto bei der Übergabe eine spitze Delle in der Motorohaube, kann ich sogar per Email belegen. War mir im Moment der Übergabe nicht so wichtig, sollte zu einem späteren Zeitpunkt ausgebessert werden... nun ja auch das war plötzlich nicht mehr möglich und habe ich dann auf eine Kosten hin machen lassen.
Weiß nicht ob es Standard ist so mit Kunde umzugehen oder nur mit weiblichen 🤷‍♀️
Ich geh jedenfalls künftig woanders hin.

OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) - Berlin
Ünal Oguz
3/5

Naja. Man kann auch freundlicher mit Neukunden umgehen. Freundliche Anfrage wurde eher als persönlich aufgenommen und dementsprechend forsch erwidert. Auto zum Service abgegeben und bei der Abholung leider nicht gewaschen zum Kunden zurückgegeben. Normalerweise wurde ich in anderen Autohäusern immer danach gefragt. Mein Autohaus des Vertrauens war leider zu voll und mir wurde ein zu spätes Servicetermin angeboten und daher konnte ich dort den Servicetermin nicht wahrnehmen. Alternativ habe ich nach einer anderen Werkstatt Ausschau gehalten und habe hier einen Termin dankend erhalten. Leider war ich wie oben beschrieben nicht vollstens zufrieden. Empfangsdame sehr bemüht und bei der Abholung auch sehr nett.

OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) - Berlin
Josef Oeltjenbruns
5/5

Sehr nettes Personal, guter Service und eine Riesenauswahl an Fahrzeugen. Beim Empfang ist man in den besten Händen , super organisiert und sehr freundlich.

Go up