Maltry Rehatechnik GmbH & Co. KG - Seddiner See

Adresse: Kiefernweg 2, 14554 Seddiner See, Deutschland.
Telefon: 332055120.
Webseite: maltry.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Maltry Rehatechnik GmbH & Co. KG

Maltry Rehatechnik GmbH & Co. KG Kiefernweg 2, 14554 Seddiner See, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Maltry Rehatechnik GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über Maltry Rehatechnik GmbH & Co. KG

Maltry Rehatechnik GmbH & Co. KG ist ein renommierter Spezialist im Bereich Sanitätshäuser mit Sitz in Seddiner See, Deutschland. Das Unternehmen befindet sich am Kiefernweg 2 (Adresse: Kiefernweg 2, 14554 Seddiner See, Deutschland). Sie können das Unternehmen auch telefonisch unter 332055120 oder über ihre Webseite maltry.de erreichen.

Spezialitäten und Angebote

  • Bietet umfassende Beratung und Dienstleistungen rund um das Thema Rehabilitation und Medizintechnik
  • Ein Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz stehen zur Verfügung, um den Zugang für alle Besucher zu erleichtern
  • Nur Barzahlung akzeptiert, was auf eine direkte und vertrauensvolle Geschäftspraxis hinweist
  • Lieferservice zur Verfügung, um das Einkaufen bequem von Zuhause aus zu ermöglichen

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat insgesamt 40 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was eine gute Grundlage für das Verständnis der Kundenzufriedenheit darstellt. Der durchschnittliche Rating beträgt 3.9 von 5 Sternen. Einige der positiven Bewertungen betonen die fachkundige Beratung und die ausführliche Erklärung der Produkte, wie z.B.:

"Vielen Dank für die fachkundige Beratung. Herr Sommer hat sich ausreichend Zeit genommen um all unsere Fragen zu beantworten. Auch konnten wir das Produkt ausreichend testen und ausprobieren."

Basierend auf diesen Bewertungen kann geschlossen werden, dass das Unternehmen einen guten Ruf im Bereich der Rehabilitation und Medizintechnik genießt und einen hohen Standard bei Kundenservice und Beratung bietet.

Recommenation

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und erfahrenen Sanitätshaus sind, sollten Sie Maltry Rehatechnik GmbH & Co. KG in Betracht ziehen. Aufgrund ihrer guten Bewertungen und ihrem Engagement für eine hohe Kundenzufriedenheit ist das Unternehmen eine empfehlenswerte Wahl für alle, die medizinische Hilfsmittel und Rehabilitationsservices benötigen. Wir empfehlen Ihnen, direkt auf ihrer Webseite maltry.de oder telefonisch unter 332055120 in Kontakt mit dem Unternehmen zu treten, um mehr über ihre Angebote und Dienstleistungen zu erfahren.

👍 Bewertungen von Maltry Rehatechnik GmbH & Co. KG

Maltry Rehatechnik GmbH & Co. KG - Seddiner See
Ronald S.
5/5

Vielen Dank für die fachkundige Beratung. Herr Sommer hat sich ausreichend Zeit genommen um all unsere Fragen zu beantworten. Auch konnten wir das Produkt ausreichend testen und ausprobieren.

Maltry Rehatechnik GmbH & Co. KG - Seddiner See
Sven B.
1/5

Völlig unbefriedigender Service. Der Kundenservice benötigt vier Wochen, um sich um die Lieferung eines Rollators für eine hilfsbedürftige Person zu kümmern. Unhöfliches Personal, dass nach mehrmaligen Anfragen erst tätig wird.
Geht lieber zu Hempel, Seeger oder OTB, da stimmt der Service. Krankenkasse, Reha-Klinik und Seniorenheim sind informiert und beobachten das Serviceverhalten der Firma.

Maltry Rehatechnik GmbH & Co. KG - Seddiner See
Leon M.
1/5

Ich beschreibe hier mal die Geschichte meiner Freundin:

Vor nun ca. einem Jahr wurde uns von Maltry ein neuer Rollstuhl ausgeliefert.
Nach kurzer Zeit ist leider eine Fußstütze gebrochen. Die Ersatzteillieferung dauerte mehrere Monate, da zwischendurch auch das falsche Ersatzteil geliefert wurde.

Später stellt sich zudem heraus dass der Rolli falsch vermessen wurde. Meine Freundin kann nicht längere Zeit im Rolli sitzen ohne Schmerzen im Rücken.
Wir warten nun bereits seit mehreren Monaten auf Nachbesserung.
Da Maltry den Anbieter des entsprechenden Bauteils allerdings einfach gewechselt hat ohne sein Personal auszubilden und mit Vorführmodellen zu versorgen, warten wir bis heute.
Die Kommunikation im Unternehmen ist furchtbar. Fast jeder Sachbearbeiter hat andere Informationen. Wir als Kunden werden auch aus fadenscheinigen Gründen nicht auf dem laufenden gehalten (es ist anscheinend nicht möglich E-Mails an Kunden zu verschicken).

Für jemanden der auf einen Rollstuhl angewiesen ist, eine absolute Katastrophe.
Wenn sie kein Monopol in Potsdam durch den Vertrag mit der KKH hätten, wären wir schon lange weg.

Maltry Rehatechnik GmbH & Co. KG - Seddiner See
Robert S.
5/5

Wir sind super zufrieden. Für unsere Oma haben wir innerhalb kürzester Zeit eine Probefahrt sowie eine kostenfreie Lieferung eines Krankenfahrstuhls erhalten. Der Servicemitarbeiter war stets freundlich und stand uns auch bei Folgefragen zur Verfügung.

Maltry Rehatechnik GmbH & Co. KG - Seddiner See
Ramona P.
5/5

Meine Mutti, ist angewiesen auf einen elektrischen Rollstuhl um sich im Alltag bewegen zu können und am Leben teilnehmen zu können. Ihr alter Rollstuhl war kaputt und Herr Schuster, der Mitarbeiter von Maltry war einfach super. Er ist in der Beratung zu den Möglichkeiten, auf ihre Wünsche eingegangen und hat sich eingesetzt, dass sie das bekommt was sie brauch und das auch noch super schnell.

Auch meine Mutti möchte sich, für die schnelle und fachlich kompetente Beratung bedanken.

Maltry Rehatechnik GmbH & Co. KG - Seddiner See
Klaus B.
3/5

Ich bin seit 26 Jahren bei Maltry. Leider hat sich der Service immer mehr verschlechtert. Aufträge werden erst nach Rückfrage umgesetzt. In einem Fall nach 4 Monaten. Rückfragen beim Hersteller des Rollstuhls musste ich selbst durchführen. Probleme werden leider nur abgearbeitet und nicht gelöst. Die Qualität der Bearbeitung ist teilweise sehr oberflächlich. Schade, da Maltry vor Ort sonst den Eindruck einer gut aufgestellten Firma hinterlässt.

Maltry Rehatechnik GmbH & Co. KG - Seddiner See
Dustin N.
5/5

Ganz klar die beste Anlaufstelle für Rehatechnik und Hilfsmittel ! Super Beratung am Telefon wie auch der zu Hause Termin . So stellt man sich das vor.
Der Service in der Werkstatt ist auch 1A. Alles in allem ein super Team und habe nur positive Erfahrungen.
Macht weiter so !
Gruss

Maltry Rehatechnik GmbH & Co. KG - Seddiner See
Ma M.
5/5

Ich kann die negativen Beurteilungen nicht bestätigen.Wir haben den Rollstuhl für meine Mutter dort sehr schnell erhalten und auch bei der sehr schnellen Rückgabe durch den plötzlichen Tod meiner Mutter war die zuständige Mitarbeiterin sehr höflich und zuvorkommend.
Bei unserer Anfrage für die Reparatur eines nicht dort gekauften Elektromobils bekamen wir die Telefonnummer des zuständigen Fachmanns, dieser hat sofort eingewilligt sich das Mobil anzusehen und will versuchen uns zu helfen.
Gerade in der heutigen Zeit findet man so viel Service selten, wir sind sehr zufrieden , vielen Dank.

Go up