Leebmann24 - Passau

Adresse: Traminer Str. 1, 94036 Passau.
Telefon: 085186219678.
Webseite: leebmann24.com.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst, Kfz-Ersatzteilgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2015 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Leebmann24

Das Unternehmen Leebmann24 ist ein Experte im Bereich E-Commerce und Ersatzteilverkauf für Kfz. Seit vielen Jahren bietet Leebmann24 seinen Kunden eine zuverlässige und effiziente Lösung für den Ersatzteilbedarf ihrer Fahrzeuge. Die Adresse des Unternehmens lautet Traminer Str. 1, 94036 Passau. Sie sind leicht erreichbar und verfügen über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was ihre Kunden sehr schätzen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten Partner im Bereich E-Commerce oder Ersatzteilbedarf für Ihr Kfz sind, ist Leebmann24 definitiv eine Empfehlung wert. Das Unternehmen hat sich auf diese Bereiche spezialisiert und bietet somit ein hohes Maß an Expertise und Servicequalität. Durch ihre langjährige Erfahrung und ihr Fachwissen sind sie in der Lage, ihren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lösung für ihren Bedarf an Ersatzteilen zu bieten.

Ein weiterer Vorteil von Leebmann24 ist die Bequemlichkeit, die sie Ihren Kunden bieten. Ihre Website leebmann24.com ist einfach zu bedienen und bietet eine große Auswahl an Ersatzteilen für verschiedene Fahrzeugmodelle. Sie können einfach nach dem Teil suchen, das Sie benötigen, und es wird schnell und einfach zu Ihnen nach Hause geliefert.

Leebmann24 verfügt außerdem über eine beeindruckende Anzahl von Bewertungen auf Google My Business, insgesamt 2015 Stück. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.7/5, was zeigt, dass ihre Kunden sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität von Leebmann24 sind.

Darüber hinaus bietet Leebmann24 eine bequeme Zahlungsmethode für ihre Kunden an. Sie akzeptieren Debit- und Kreditkarten, was bedeutet, dass Sie Ihren Einkauf bequem und sicher online tätigen können.

Insgesamt ist Leebmann24 ein Unternehmen, das sich durch seine Kompetenz, Expertise und Kundenorientierung auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Partner im Bereich E-Commerce oder Ersatzteilbedarf für Ihr Kfz sind, sollten Sie definitiv Leebmann24 in Betracht ziehen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf ihrer Website umzusehen und sich selbst von der Qualität und dem Service von Leebmann24 zu überzeugen. Kontaktieren Sie Leebmann24 noch heute über ihre Website und lassen Sie sich von ihrem Angebot begeistern

Bewertungen von Leebmann24

Leebmann24 - Passau
M H
1/5

Bremsbeläge bestellt erstes Mal beschädigt angekommen kann mal passieren.
Diese habe ich natürlich reklamiert.Damit es schneller geht neue Bremsbeläge bestellt was diesmal ankam ich sag mal Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Was ich noch anmerken will der Versandkarton war nicht beschädigt also muss ich davon ausgehen dass die Ware einfach so an mich verschickt worden ist eine Frechheit. Bin enttäuscht.Bin seit Jahren Kunde sowas ist noch nie vorgekommen.
Musste jetzt zum zweiten mal meinen
Werkstatt Termin absagen.

Von einem Entgegenkommen oder einem Entschuldigung ist man weit entfernt.
Hier wird die Zufriedenheit am Kunden großgeschrieben .

Leebmann24 - Passau
Yasin
1/5

Sehr schlechte Lieferzeiten. Montag bestellt angegeben waren 2-3 Werktage. Samstag wurde die Bestellung erst versandbereit gemacht. Nie wieder

Leebmann24 - Passau
Jim Knopf
1/5

Meine Erfahrung mit Leebmann24 war leider nicht positiv, was auch die entsprechende Bewertung zeigt.

Vor circa 2 Monaten bestellte ich ein Komplettpaket Satteltaschen. Da Leebmann als einziger Händler diese liefern konnte, bestellte ich sie dort.

Der Preis war fair und wie sich herausstellte, handelte es sich um das letzte Paket, welches man deutschlandweit bestellen konnte.

Als das Paket ankam stelle ich sofort fest, dass eine Lackschutzfolie fehlte. Nach 10 E-Mails und unzähligen Telefonaten bekam ich letzendes eine Gutschrift und die Sache war für mich erledigt.

Als ich die Abstandshalter allerdings montieren wollte stellte ich fest, dass bei einem davon das Plastik gerissen war. Dementsprechend schrieb ich wieder unzählige Mails mit dem Support hin und her.

Letztendlich musste ich meinen örtlichen BMW-Händler aufsuchen, welcher die Beschädigung begutachten sollte, da mir ein Fehler bei der Montage unterstellt wurde. (Der Artikel wurde von mir nie verbaut, da ich die Beschädigung beim Auspacken erkannte)

Ich fuhr also mit dem mir zugesendeten Paket zu meinem BMW Händler, welcher alles inspizierte.

Als erstes stelle er fest, dass es sich nicht um den originalen BMW-Zubehör Karton handelte. Nachdem er sich den Abstandshalter vornahm erzählte er mir folgendes:

Der Abstandshalter wurde bereits schonmal verbaut. Der vorherige Besitzer fiel scheinbar samt Motorrad um, weshalb das Plastik gebrochen war. (Es fanden sich noch weitere Macken, welche diese Annahme bestätigten)

Seiner Einschätzung zufolge, handelte es sich bei meinem Abstandshalter um eine Retour eines anderen Kunden. Der Mitarbeiter bei der Retouren-Annahme hat diese Beschädigung scheinbar übersehen. Als ich dann das komplette Paket samt Taschen bestellte, wurden die einzelnen Komponenten in irgendeinen vorhandenen Karton gesteckt und verschickt.

Sofort rief ich beim Kundenservice an um mich zu beschweren. Dieser teilte mir mit, dass die Sachbearbeiter, welche den entsprechenden Vorgang abwickeln, lediglich per E-Mail zu erreichen sind.

Daraufhin schrieb ich eine Mail an den Kundenservice mit der Information, dass ich vom Kaufvertrag zurücktreten möchte. Ich schilderte in besagter E-Mail ebenso das Problem und hing das Gutachten meines BMW-Händlers an.

Die Rückerstattung erfolgte dann ohne Probleme innerhalb weniger Stunden nach Eintreffen des Pakets beim Händler.

Ich fand die ganze Situation ziemlich unglücklich und alles andere als professionell gelöst.

Zudem möchte man dann die eigenen Fehler dem Kunden zusprechen, um Gewährleistungsansprüche zu umgehen.

Eine Kommunikation per E-Mail gestaltet sich katastrophal und die Möglichkeit Probleme telefonisch zu lösen gibt es nicht. Die Mitarbeiter am Telefon können keine Service-Angelegenheiten regeln, da dies nur Sachbearbeiter machen. Am Telefon können höchstens Auskünfte über die Kompatibilität gegeben werden oder Informationen zur Bestellung.

Alles in allem bin ich mit dem Händler äußerst unzufrieden und ich werde nun alles über meinen BMW Händler vor Ort bestellen.

Leebmann24 - Passau
Rolf Scherer
4/5

Hatt Anfang März 2024 meinen neuen Komplettradsatz bekommen.Felgen waren wie gewünscht aber die Reifen waren von 2021 habe dies beanstandet aber es wurde als kein Mangel angesehen.
Hier hätte ich mehr Kulanz erwartet und etwas entgegenkommen. Schade ?

Leebmann24 - Passau
Manuel Guldimann
1/5

Ich habe Teile im Wert von 750€ bestellt (101680254). Nach langer Wartezeit ist die Lieferung angekommen, jedoch fehlen Teile im Wert von ca. 150€. Reklamationen werden ignoriert. Die fehlenden Teile hätten garkeinen Platz gehabt im Versandkarton.(siehe Bilder)
Verhalten von Leebmann24 grenzt sehr stark an Betrug.
Ich werde wenn nötig rechtliche Schritte einleiten.

Leebmann24 - Passau
Christian Stücklberger
2/5

Habe bereits ein paar Mal hier bestellt, zuletzt war ich leider recht enttäuscht. Das ganze Paket war voll mit Batteriesäure, da die Entlüftungsöffnungen der Starterbatterie nicht verschlossen wurden. Musste sie leider trotzdem einbauen, da meine bisherige Batterie bereits komplett tot war. Anschließend null Entgegenkommen seitens Leebmann "Batterie wurde ja eingebaut, also alles gut".

Warum wurden die Öffnungen nicht verschlossen? Das MUSS ja ausrinnen bei Postversand. Es kann auch kaum das erste Mal sein, dass das passiert ist. Erklärung von Leebmann war, dass sie die Batterien von BMW auch genau so erhalten. Das klappt halt nur bei Speditionsversand, nicht per Post.

Den neuen Shop finde ich leider auch nicht so übersichtlich wie den alten. Schade.

Leebmann24 - Passau
Urs Langhart
5/5

Supershop mit prompter Lieferung zu fairen Preisen. Einem Problem mit dem Import hat sich der Geschäftsführer persönlich angenommen. So schaut Kundenfreundlichkeit aus.

Leebmann24 - Passau
Max
5/5

Ich habe schon öfters bei Leebmann24 bestellt. Top Kundenservice. Kann man so nur weiterempfehlen.

Go up