Held & Ströhle GmbH & Co.KG - Senden

Adresse: Zum Baggersee 1, 89250 Senden.
Telefon: 0730794610.
Webseite: held-stroehle.de.
Spezialitäten: Volkswagen-Händler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 445 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Held & Ströhle GmbH & Co.KG

Die Held & Ströhle GmbH & Co.KG ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf den Verkauf und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert hat. Mit der Adresse Zum Baggersee 1, 89250 Senden ist das Unternehmen leicht zu finden und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten, darunter auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Mit dem Telefon 0730794610 können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen oder Sie besuchen direkt die Webseite des Unternehmens, um sich über das Angebot zu informieren.

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Leistungen und Produkten an. Als Volkswagen-Händler und Autohändler vertreibt die Firma Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Volkswagen. Zudem ist die Karosseriewerkstatt des Unternehmens auf Reparaturen und Lackierungen spezialisiert. Das Kfz-Ersatzteilgeschäft und das Fahrzeugzubehörgeschäft runden das Angebot ab und bieten eine große Auswahl an Ersatzteilen und Zubehör für Ihr Fahrzeug.

Das Unternehmen bietet auch einen Lieferdienst und Einkaufen im Geschäft ist ebenfalls möglich. Wenn Sie Ihr Fahrzeug waschen lassen möchten, können Sie die Autowäsche des Unternehmens in Anspruch nehmen. Für Ihren nächsten Ölwechsel ist das Unternehmen ebenfalls der richtige Ansprechpartner. Zudem werden Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

Die Autovermietung des Unternehmens ermöglicht es Ihnen, für einen bestimmten Zeitraum ein Fahrzeug zu mieten. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Meinung von 4.3/5 und basiert auf 445 Bewertungen auf Google My Business.

Bewertungen von Held & Ströhle GmbH & Co.KG

Held & Ströhle GmbH & Co.KG - Senden
Paul B.
4/5

Ich war mit meinem Fahrzeug nach einem Marderschaden bei Held & Ströhle. Eigentlich verlief alles gut. Freundlich, die Termine wurden eingehalten und das Fahrzeug wurde zudem noch gewaschen. Die Abholung fand jahreszeitbedingt im Dunkeln statt. Als ich dann 2 Tage später genauer hingeschaut habe, stellte ich fest, dass auch innen „geputzt“ wurde. Das ist aber schon grenzwertig um es milde auszudrücken. Jetzt muss ich extra Zeit investieren um dieses Kunstwerk zu beseitigen. Bitte einfach ganz sein lassen wenn die Zeit nicht ausreicht oder warum auch immer man das so lieblos erledigt.

Held & Ströhle GmbH & Co.KG - Senden
Dominik Epple
5/5

Ich habe bei Held und Ströhle einen gebrauchten Audi A3 Limousine aus dem Outlet-Store gekauft.

Für die kompetente Beratung und der äußerst höfliche Umgang, kann ich die Mitarbeiter wirklich nur loben. Bei Herr Wagner aus der Verkaufsabteilung habe ich mich in sicheren Händen gefühlt. Terminvereinbarungen, Probefahrten oder eine gründliche Inspektion des Autos funktionierte einwandfrei. Echt klasse!
Ein Kundendienst mit Ölwechsel etc. wurde ebenfalls durchgeführt, welcher professionell und unkompliziert abgewickelt wurde.

Im Allgemeinen gesagt, kann ich einen Kauf bei Held und Ströhle empfehlen, da ich wirklich sehr glücklich über mein neues Auto bin.
Vielen lieben Dank euch nochmal!

Held & Ströhle GmbH & Co.KG - Senden
Armin Gutjahr
3/5

Mittlerweile bin ich schon ca. 7 Jahre bei H&S in Senden, nachdem ich zuvor mehr als 10 Jahre bei H&S in Wiblingen war.
Nach einem Fahrzeugwechsel (von A6 auf Q3, Firmenfzg.) vereinbarte ich mit dem relativ neuen Q3 einen ersten Servicetermin. Im Vorfeld musste ich eine e-mail schreiben mit den technischen Daten und je einem Scan des Fzg.scheins und dem Schreiben der Leasinggesellschaft (die sich nicht geändert hat) ... - warum geht das plötzlich nicht mehr vor Ort beim Termin?
Beim Termin selbst fehlte mir einmal mehr die Freundlichkeit beim Empfangstresen und teils auch beim Berater.
Es ist einfach so, dass man freundlichen und zuvorkommenden Service schätzt und auch möchte - vor allem dann wenn man eine sogenannte Premiummarke fährt und dann auch einen Premiumservice erwarten kann - oder?

Held & Ströhle GmbH & Co.KG - Senden
Daniel Fietkau
5/5

Hauptsächlich bin ich vor Ort wegen Ersatzteile für den Vw Eos. Wir bieten Deutschland weit Dachpflege an für den Vw Eos. Teile sind teuer wie man es kennt.

Aber alle sind super freundlich.
Kümmern sich gut um ein.

Held & Ströhle GmbH & Co.KG - Senden
Luise Oberndorfer
2/5

Hab 2015 einen neuen Polo gekauft und war sehr zufrieden. Wollte jetzt einen gebrauchten T- Cross kaufen den ich im Internet sah. Nachdem wir ihn angeschaut haben und auf den Verkäufer warteten, fiel uns auf das er einen Hagelschaden hat der nicht in der Anzeige erwähnt wurde. Als der Verkäufer uns knapp 1 Std.warten ließ und dann meinte er hätte jetzt doch keine Zeit für uns,wir sollen morgen mit Termin wieder kommen , war es das und wir haben uns gegen dieses Fahrzeug entschieden. Sry. Kundenfreundlich ist für mich was anderes.

Held & Ströhle GmbH & Co.KG - Senden
Alexander Maier
1/5

Jetzt hatte ich mein Auto zweimal zur Inspektion in Senden. Beide male wurde der Abholtermin nicht eingehalten. Beim letzten mal musste ich - mit den Kindern - über eine Stunde warten. Vorher kurz anrufen und mitteilen, dass es länger dauert, weil jemand krank ist? Fehlanzeige.
Soweit alles noch "ok". Hab dafür ein Audi-Badetuch bekommen...
Nach der Inspektion hat der Regensensor nicht mehr funktioniert. Auf meine Frage, was da los ist habe ich ein Schulterzucken bekommen. BTW: Lt. Inspektionsprotokoll wurde die Funktion geprüft 😉
Anschließen hat sich beim Fahren ein seltsames Geräusch ergeben, welches immer lauter wurde und schließlich nach einen "Klappern" geklungen hat. Meine Erste Befürchtung war, dass am Antrieb was kaputt geht.
Die Lösung hat sich dann beim Reifenwechsel ergeben. An einem Rad waren ALLE fünf Schrauben locker. Und das innerhalb von 1-2 Wochen nach der Inspektion. Auch hier habe ich nachgefragt und bekam vom Servicemensch die Antwort, dass sie da nicht dran waren. Wohlgemerkt, ohne den Mechaniker zu fragen. Kann man jetzt glauben...

Fazit:
Es sind, die nicht passieren dürfen oder hinterher behoben werden müssen. Es wurde aber nicht einmal versucht, den entstandenen Schaden zu beheben.

Ich kann da nicht mehr hingehen... Was passiert nächstes mal? Sind meine Bremsleitungen dann vielleicht durchgeschnitten?


Ich habe mich echt gefreut, als die Antwort - mit der Bitte, mich zu melden - kam.
Nachdem ich die besagte Mail geschrieben habe, kam…. Keine Antwort.
Irgendwie habe ich damit gerechnet, aber irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass mal eine Firma wenigstens versucht mit negativer Kritik umzugehen.
Schade Held&Ströhle.
Für‘s Protokoll: Mail am 26.10.23 versendet. Bis heute 18.02.24 keine Antwort.

Held & Ströhle GmbH & Co.KG - Senden
Daniel Fietkau
5/5

Alle super Freundlich.
Der Service ist gut.
Nicht gerade Preis Günstig aber wir als klein Unternehmen benötigen immer wieder Ersatzteile die wir nur Original beziehen.

Wir pflegen Vw Eos Dächer Deutschland weit

Wir sind zufrieden mit Held und Ströhle Senden

Held & Ströhle GmbH & Co.KG - Senden
Tobias S.
5/5

Wie gewohnt hervorragende Leistung und exzellenter Service. Sehr freundliches Team.
Gerne immer wieder.

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