GARTEC GmbH - Berlin

Adresse: Freiheit 30, 13597 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3033002660.
Webseite: gartec.de
Spezialitäten: Rasenmäher-Fachhandel, Baggerunternehmen, Gartencenter, Rasenmäher-Reparaturdienst, Sägenschärfdienst, Traktorhändler, Traktorreparaturwerkstatt.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 70 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von GARTEC GmbH

GARTEC GmbH Freiheit 30, 13597 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von GARTEC GmbH

  • Montag: 07:00–16:00
  • Dienstag: 07:00–16:00
  • Mittwoch: 07:00–16:00
  • Donnerstag: 07:00–16:00
  • Freitag: 07:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Es empfehlenswert, GARTEC GmbH, gelegen an der Adresse Freiheit 30, 13597 Berlin, Deutschland, näher zu untersuchen.

Diese Firma ist in verschiedenen Bereichen tätig und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an. Zu ihren Spezialitäten gehören Rasenmäher-Fachhandel, Baggerunternehmen, Gartencenter, Rasenmäher-Reparaturdienst, Sägenschärfdienst, Traktorhandel sowie Traktorreparaturwerkstatt.

Die GARTEC GmbH präsentiert sich an einer zentralen Lage in Berlin. Die Webseite des Unternehmens, gartec.de, bietet zusätzliche Informationen und ist eine wertvolle Ressource für potenzielle Kunden. Es sind weitere interessante Daten bekannt, wie Abholservice vor dem Laden, Lieferdienst, In-Geschäft Abholung, Einkaufen vor Ort sowie Serviceleistungen vor Ort. Bequeme Zugänglichkeiten werden geboten, wie ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sowie Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile NFC-Zahlungen.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine deutliche Sprache: Mit insgesamt 70 Bewertungen und einer Durchschnittlichen Meinung von 4.2/5 zeigt das Unternehmen hohe Kundenzufriedenheit. Dies unterstreicht die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte.

Für jemand, der nach einem zuverlässigen Rasenmäher-Fachhandel oder Traktorreparatur sucht, ist GARTEC GmbH eine hervorragende Wahl. Die umfangreiche Palette an Dienstleistungen und die gute Bewertung machen das Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für alle Bedürfnisse im Bereich Garten- und Landwirtschaftstechnik.

Zögern Sie nicht, sich direkt über die Webseite gartec.de zu informieren oder Kontakt aufzunehmen. Die kostenlosen Parkplätze und die zentralen Standort in Berlin erleichtern den Besuch erheblich. Profitieren Sie von den umfassenden Angeboten und hervorragenden Dienstleistungen von GARTEC GmbH

👍 Bewertungen von GARTEC GmbH

GARTEC GmbH - Berlin
Eloise R.
1/5

Leider inzwischen sehr schlecht!
Ich habe meine Stihl Motorsäge dort angegeben und ursprünglich auch dort gekauft. Sie hat Ölverlust beim Stehen. Das sollte überprüft werden. Auf den Kostenvoranschlag habe ich dann 6 Wochen gewartet. Das sollte nun 350 Euro kosten und zwar Kerze, Benzinschlauch und etliches andere, was ja mit einem Ölverlust wohl nicht unbedingt was zu tun hat?! Ich hätte dafür ja fast eine neue Maschine bekommen. Sie springt einwandfrei an und sägt auch super. Nur der Ölverlust halt beim Stehen.
Am Ende hatte sie obendrein nicht mehr meine neue Kette drauf, sondern eine alte stumpfe.
Das finde ich jetzt ordentlich ärgerlich!! Das konnte ich ja aber nun leider nicht beweisen.
Also absolut nicht mehr zu empfehlen!!

GARTEC GmbH - Berlin
ors B.
5/5

Es ist länger her, aber die haben bei mir einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen, man kann sich auf deren fachliche Kompetenz verlassen denke ich, und Personal war auch immer sehr freundlich.

GARTEC GmbH - Berlin
Lothar S.
5/5

Die Firma GARTEC bietet ein umfangreiches Produktangebot bei fairen Preisen, wie ich auf einem Rundgang durch das Geschäft feststellte. Dann wurde ich mit meinem kleinen Wunsch wie bisher freundlich zugewandt bedient und beraten! Für einen geringen Betrag konnte ich diesmal ein Messer perfekt für meinen Rasenmäher schärfen lassen, sodass es nun eine "Lebensverlängerung" hat!
Man kann vor GARTEC sehr gut parken! Der Verkaufsraum ist gut organisiert und macht einen einladenden Eindruck.

GARTEC GmbH - Berlin
Andre K.
5/5

Alles was man braucht für professionelle Gartenarbeiten. Wer Akku Geräte braucht sollte sich für GARTEC entscheiden, man bekommt auch eine tolle Einweisung in der Handhabung. 👍

GARTEC GmbH - Berlin
Antje H.
5/5

Fachliche Kompetenz und freundliche Beratung findet man hier in seiner besten Form unter einem Dach. Das Service-Team hat das Problem mit dem von uns mitgebrachten Gerät schnell und vorbildlich behoben. Auch die Beratung bei einem anderen Kauf vor Ort war sehr umfänglich und sehr gut. Danke.

GARTEC GmbH - Berlin
Noah
5/5

Für mich gibt es keinen besseren Ort, Gartengeräte zu kaufen!
Das Sortiment umfasst durchweg hochwertige Produkte und die Beratung ist fachlich sehr gut. Ich gehe hier gerne hin, da ich zu meinem Vorteil offen und ehrlich beraten werde.
Den Service in der Werkstatt habe ich bis jetzt immer positiv wahrgenommen. Weil ich an diversen Geräten bereits verschiedene Reparaturen/Wartungen durchführen ließ, kann ich sagen dass die Wartezeiten saisonal völlig verständlich und die Preise total in Ordnung sind.
Danke Gartec, weiter so!

GARTEC GmbH - Berlin
A. G.
5/5

Sehr gute Beratung. Verschiedene Modelle wurden vom Verkaufsberater vorgestellt. Der Rasenmäher der Wahl wurde dann noch einmal umfassend erklärt, anschließend vormontiert und aufgetankt von einem weiteren Mitarbeiter vorgeführt, sodaß man gar nicht gezwungen ist, Anleitungen zu wälzen. Tipps und Tricks rund um das Gerät, von Wartung über Reinigung bis hin zum Transport gab es auch. Hier kauft man gern!

GARTEC GmbH - Berlin
Robbi R.
1/5

Ich war im Rahmen der Herstellergarantie mit einem Rasenmäher von der Firma Stihl bei der Firma Gartec, weil sich der Motor nicht mehr starten ließ. Die beiden Mitarbeiter im hinteren Raum, die für Stihlprodukte zuständig sind, wollten zuerst wissen, wo ich den Mäher gekauft habe, um mir dann nach einer Abfrage bei Stihl zu sagen, daß die Firma, bei der ich den Mäher gekauft habe, den Mäher nicht registriert hat - das habe ich noch nie gehört. Jedenfalls könne man deshalb, obwohl ich die Originalrechnung und den Garantienachweis vorgelegt habe, im Rahmen der Garantie keine Arbeiten durchführen. Das ist ein vorsätzlicher Verstoß gegen die deutschen und europäischen Richtlinien bezüglich der Garantien. Der Mitarbeiter im Kundendienst von der Firma Stihl verhielt sich auch sehr erstaunt über dieses Verhalten und wollte die Firma Gartec anrufen und sagte mir zu, dass sich die Firma Gartec sofort wieder bei mir melden würde, um mir zu sagen, dass sie die Arbeiten im Rahmen der Garantie erledigen würden. Der Anruf kam nicht.
Die Firma Stihl sagte mir auf erneute Nachfrage, dass die Reklamation erledigt sei!!
Ich bin dann zu der Firma Holz Possling in Berlin gefahren, mit der ich in der Vergangenheit immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Dort wurde, so wie wir alle es erwarten können, der Rasenmäher repariert. Der Vergaser war wohl von Anfang an defekt - hier noch mal viele Grüße an die Firma Stihl.
"Und der "Garantienachweis" war die von Ihnen selbst im Internet erstellte Registrierung, also auch kein gültiger Nachweis, dass dieser Rasenmäher tatsächlich zu der Rechnung passt." Lieber Eigentümer, so macht man das heute. Auf der Registrierung steht auch die Seriennummer des Rasenmähers, die mit dem vorgestellten Mäher hätte abgeglichen werden können. Händler und Produzent standen auch auf der Registrierung. Die Firma Stihl kann immer nachvollziehen, welches Gerät sie an welchen Händler verkauft hat. Das elektronisch abfragbar für alle Vertragshändler darzustellen, liegt nicht in der Zuständigkeit des Käufers.

Go up