Johanna K.
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Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Angefangen damit, dass AUF NACHFRAGE gesagt wurde, dass das Auto am Mittwoch fertig wird (nachdem es schon 6 Tage dort stand). Ich hab volles Verständnis dafür, dass bestimmte Teile eine längere Lieferzeit haben. Aber dass wir am Mittwoch keinen Anruf bekommen haben, dass das Auto nicht fertig ist, ist die andere Sache. Wir mussten anrufen und erneut nachfragen. Die Teile waren nun alle geliefert (wurde uns von ihm gesagt) und das Auto wird nun Freitag Abend oder Samstag früh fertig sein. Natürlich haben wir wieder keinen Anruf erhalten, dass das Auto fertig ist. Denn das war es wieder nicht. Anscheinend war noch ein Teil kaputt. Meiner Meinung nach gehört es zu einem Dienstleistungsunternehmen dieser Art mit dazu, Auskunft über sein Eigentum zu erhalten. Vor allem erwarte ich, dass er sich von sich aus meldet, wenn er es schon vorher sagt. Von keiner anderen Werkstatt kenne ich es, dass ich immer nachtelefonieren muss. Ich finde es eine bodenlose Frechheit, vom einen auf den anderen Tag verschoben zu werden und dass einem nicht mal Bescheid gegeben wird. Weder dass das Auto am angegebenen Tag nicht fertig wird, noch was überhaupt kaputt ist. Erst wenn man selbst anruft. Also hier wird Service ganz klein geschrieben und das war das letzte mal, dass wir dort waren.