Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH - Wandlitz

Adresse: Berliner Str. 34, 16348 Wandlitz, Deutschland.
Telefon: 33395265.
Webseite: didssun.de
Spezialitäten: Rasenmäher-Fachhandel, Bekleidungsgeschäft, Heimwerkerfachhandel, Forstwirtschaftlicher Dienstleister, Gartencenter, Fachhandel für Arbeitsbekleidung.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 177 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH

Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH Berliner Str. 34, 16348 Wandlitz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH

Adresse: Berliner Str. 34, 16348 Wandlitz, Deutschland.

Telefon: 33395265.

Webseite: didssun.de.

Spezialitäten

  • Rasenmäher-Fachhandel
  • Bekleidungsgeschäft
  • Heimwerkerfachhandel
  • Forstwirtschaftlicher Dienstleister
  • Gartencenter
  • Fachhandel für Arbeitsbekleidung

Andere interessante Daten

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen

Das Unternehmen verfügt über 177 Bewertungen auf Google My Business. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.8/5 hat Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH eine hervorragende Bewertung, was darauf hindeutet, dass die Kunden zufrieden sind.

Die meisten Kunden loben die nettchen Leute und den tollen Service, der in diesem Unternehmen angeboten wird. Auch die professionelle, kompetente und freundliche Beratung wird von den Kunden hoch geschätzt. Die qualitativ hochwertige Arbeit und die zufriedenstellende Installation der angebotenen Produkte sind weitere Stärken von Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH.

Die Kunden sind happy und freuen sich über die Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens und bedanken sich mit vielen, vielen Dank und herzlichen Grüße. Aufgrund der hohen Zufriedenheit der Kunden wird das Unternehmen für seine kompetente und freundliche Beratung, die hervorragende Auswahl an Produkten und die qualitativ hochwertige Arbeit empfohlen.

Im Zusammenhang mit der hohen Kundenzufriedenheit ist es empfehlenswert, das Angebot von Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH in Anspruch zu nehmen und die hervorragenden Dienstleistungen in Person zu erleben. Die einfache Anreise, die schnelle Abholung und die mobil Zahlungen per NFC tragen zusätzlich zu einem angenehmen Einkaufserlebnis bei.

Es wird dringend empfohlen, sich auf der Webseite didssun.de umfassend über das Angebot von Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH zu informieren und sich direkt mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um die besten Möglichkeiten für Ihre Bedürfnisse auszuloten.

👍 Bewertungen von Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH

Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH - Wandlitz
Beckersen1.0 R.
5/5

Echt nette Leute und ein toller Service.
Ich komme gerne zu Euch.
Unser Rasen sieht nach nicht einmal 1 1/2 Jahren viel viel besser aus. Fettes Danke.

Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH - Wandlitz
Jacquelin B.
5/5

Wir möchten uns auch bedanken für die professionelle, kompetente und freundliche Beratung, Planung und Installation unseres Rasenroboters. Zwei Profis waren heute Vormittag hier und haben tolle Arbeit geleistet. Alles wurde uns in Ruhe erklärt und vorgeführt. Wir sind happy und freuen uns. Vielen, vielen Dank und herzliche Grüße.

Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH - Wandlitz
Joker187
1/5

Mega unzufrieden mit diesem Stihl Vertragshändler!

Am 19.06.2024 meinen Imow 6 abgegeben zur Reparatur weil angeblich der Ultraschall Sensor defekt sein sollte.

Teil bestellt kam bis zum heutigen Tag der Abholung nicht an.

Aussage des Fachhändlers!

Am heutigen Tag abgeholt weil ich die S…… voll hatte und drum gebeten habe das Neue Update drauf zuspielen und siehe da keine Fehlermeldungen mehr da und der Imow macht was er soll.

Also lag er 1 Monat in der Ecke wegen 20 min. Arbeit ? (Update)?

Hammer hart nicht zu empfehlen wenn es um Probleme geht.

Beim Verkauf ist die Beratung logischerweise Top da spielt es ja um einiges mehr Geld in die Kasse!

Erst war der Ultraschall Sensor angeblich kaputt und dann hieß es die Platine ist kaputt.

Es lag an einem normalen Update mega enttäuschend.

Vor Ort wurde meiner Frau erzählt ein Update wäre nicht möglich da ja die Platine kaputt sei.Angerufen hatte ich um 13.54 Uhr und bat darum das neue Update drauf zu packen um 13.56 Uhr bekam er das neue 7er Update.

Nun funktioniert wieder alles wie gewöhnlich keine Störungen oder ähnliches.

Traurig das der Kunde sich dermaßen hinter klemmen muss,sonst würde der Imow6 bestimmt immer noch in der Ecke liegen.

Für mich persönlich kein erfahrener/seriöser Stihl Fachhändler bei den ganzen fragwürdigen Vorgehensweisen/Erfahrungen und Aussagen am Telefon.

Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH - Wandlitz
Conni S.
5/5

Ein großes Dankeschön an das gesamte Didßunsteam. Wir haben auf Empfehlung unseren Rademmähroboter bei Ihnen gekauft und würden es wieder tun. Während unseres Urlaubes ist das Netzteil aus unerklärlichen Gründen kaputt gegangen. Freundliche Telefonate und Bemühungen der Firma führten dazu das nach 1 Tag ein Mitarbeiter uns das Netzteil brachte, weil er in der Nähe war. Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet. In der jetzigen Zeit mit Personalmangel in allen Branchen und Lieferengpässen haben wir Geduld gelernt und bedanken uns deshalb um so mehr.

Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH - Wandlitz
Fred S.
5/5

Heute möchte ich mal ein großes Dankeschön an die Forst- und Gartentechnik Didßun loswerden. Im letzten Jahr wollten wir uns einen Mähroboter zulegen. Dazu waren wir vor Ort bei der Forst- und Gartentechnik Didßun in Zerpenschleuse. Wir bekamen dort eine sehr gute und kompetente Beratung und entschieden uns dann für die neueste Generation von der Firma Stihl. Einige Tage später war es dann soweit. Es kamen 2 Monteure und gegen Mittag lief der Mäher. Vorher wurde das Begrenzungskabel verlegt, die App eingerichtet und es erfolgte eine ausführliche und verständliche Einweisung. Der Mäher lief nun bis zum Herbst ohne Störungen durch. Es gab nur ein Problem: Die App funktionierte nicht. Der Mäher konnte nur über Bluetooth gesteuert werden und nicht über WLAN, wie vom Hersteller versprochen wurde . Es gab offensichtlich ein Problem im technischen Support. Ich nahm zunächst Kontakt mit dem Kundenservice von Stihl auf. Dort teilte man mir schriftlich mit, dass man an der Behebung des Problems arbeitet. Es kam aber zu keiner Lösung. Im Herbst brachte ich dann den Mäher zur Wartung und zum Einlagern nach Zerpenschleuse. Dort sagte man mir, daß ich nicht der einzigste Kunde in Deutschland wäre mit diesem Problem. Man wollte bis zum Frühjahr eine Lösung finden. Didßun entschuldige sich für die entstandenen Umstände, wobei ich meine, dass Stihl als Hersteller in der Pflicht ist.
Nun aber wieder zum Positiven. Im Frühjahr meldete sich ein Monteur bei uns erstmal mit der schlechten Nachricht, daß die App immer noch nicht funktioniere. Er schlug uns vor den Mäher zu tauschen von Stihl in Husqarna. Und das ganz ohne Kosten. Seit dem läuft der Mäher, macht seine Arbeit auch mit einer funktionierenden Appsteuerung und wir sind sehr zufrieden.
Also noch mal vielen Dank für soviel entgegengebrachte Kulanz. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Ich kann und will die Forst- und Gartentechnik Didßun nur weiterempfehlen. Besonderen Dank gilt dem Monteur David von dem ich nur den Vornamen kenne. Er war der " Kümmerer".

Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH - Wandlitz
Dirk
5/5

Hallo Freunde ich habe euch fünf gute Punkte gegeben

Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH - Wandlitz
Torsten W.
5/5

Sehr guter Service. Danke

Forst- und Gartentechnik - Didßun GmbH - Wandlitz
Nina H.
5/5

Super Service, tolle Beratung, absolut faire Preise. Habe die Motorsäge (Husquarna) und die Axt ausprobiert und bin begeistert. Beides kraftvoll und zuverlässig. Vielen Dank und gern wieder.

Go up