Dussa GmbH Holtendorf - Markersdorf

Adresse: Girbigsdorfer Str. 21, 02829 Markersdorf, Deutschland.
Telefon: 358174530.
Webseite: dussa-auto.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Unisex-Toilette, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 142 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Dussa GmbH Holtendorf

Dussa GmbH Holtendorf ist ein Unternehmen, das sich auf den Automobilsektor spezialisiert hat. Sie befinden sich in der Girbigsdorfer Str. 21, 02829 Markersdorf, Deutschland. Die Adresse ist leicht zu finden und der Standort bietet bequemen Zugang zum Geschäft.

Sie können Dussa GmbH Holtendorf telefonisch unter 358174530 erreichen. Ihre Website dussa-auto.de bietet zusätzliche Informationen über ihr Angebot und Dienstleistungen.

Dussa GmbH Holtendorf bietet Unterstützung in verschiedenen Sprachen, um eine breite Palette von Kunden zu bedienen. Zusätzlich verfügen sie über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um Menschen mit eingeschränkter Mobilität den Zugang zu erleichtern.

Einige ihrer Spezialitäten sind:

  • Ölwechsel

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine Unisex-Toilette und akzeptiert Debitkarten sowie mobile Zahlungen per NFC. Diese Annehmlichkeiten machen den Besuch bei Dussa GmbH Holtendorf bequem und einfach.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen 142 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine breite Kundenerfahrung hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.1/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet.

Insgesamt ist Dussa GmbH Holtendorf eine empfehlenswerte Wahl für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kundenorientierten Unternehmen im Automobilsektor sind. Wir empfehlen Ihnen, sich auf ihrer Website dussa-auto.de umzusehen und mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren. Kontaktieren Sie sie noch heute und lassen Sie sich von ihrem professionellen Team und ihrem Service beeindrucken

Bewertungen von Dussa GmbH Holtendorf

Dussa GmbH Holtendorf - Markersdorf
Latifa Dießner
1/5

Am Vortag der Abholung lief alles ganz reibungslos und der Herr am Telefon, mit dem ich gesprochen habe, war sehr freundlich. Ich habe sogar einen Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen für die Zeit, in der das Auto repariert wurde. Am Telefon habe ich erwähnt, dass die Reparatur über meine Garantie laufen würde, da ich den Wagen erst vor ein paar Monaten gekauft habe und ich auch eine 24-monatige Garantie auf diesen Wagen habe, was der Herr am Telefon auch verstanden hat. Ich habe dann dort auch meine Papiere gelassen.

Dann kam der Tag der Abholung. Aus dem Nichts wurde ich beschuldigt, dass ich alles missverstanden hätte und dass gar nichts über meine Garantie laufen würde. Ich musste alles bar bezahlen, obwohl ich dem Herrn ganz klar erläutert hatte, dass der Wagen über die Garantie repariert wird und sie den zugestellten Leihwagen über die ACC abrechnen hätten müssen, wo ich Mitglied bin. Dies hat er verstanden und dem auch zugestimmt. Doch als ich vor Ort mein Auto abholen wollte, hat er alles abgestritten und verweigert und mir gedroht, dass er das Autoteil wieder zurückwechseln würde, wenn ich nicht zahlen würde. Neben diesen ganzen Anschuldigungen wurde ich sehr respektlos und unfreundlich behandelt obwohl ich nur eine Lösung finden wollte. Ich habe noch nie eine so schlimme Erfahrung gemacht. Hier würde ich niemandem empfehlen, sein Auto reparieren zu lassen, der keine Lust auf böse Überraschungen hat.

Dussa GmbH Holtendorf - Markersdorf
Andreas Eckert
5/5

Nach Panne in Polen zu Dussa gekommen. Ersatzwagen bekommen und trotz vieler Aufgaben in der Werkstatt wurde einem sofort geholfen.Man ist hier in den besten Händen. Die Mitarbeiter sowas von nett. Einen Tag später konnten wir unseren Urlaub fortsetzen. Viele Grüße an das gesamte Team.

Dussa GmbH Holtendorf - Markersdorf
Ines Kühn
5/5

Ich hatte am 26.07 24 eine Panne in der Nähe von der A4 hatte eine ganz nette Dame eine Powerfrau des Abschleppunternehmen die in der Lage war bei ihrer schweren Arbeit nebenbei den Leuten die frustriert sind noch gute Laune zu verschaffen macht ihre Arbeit mit sehr viel Witz und Humor ein kleines Mango war ich habe keinen Ausdruck von meiner Fehlermeldung bekommen den ich sonst immer beim ADAC bekommen habe. Mfg Ines Kühn

Dussa GmbH Holtendorf - Markersdorf
Daniel K
5/5

Schneller guter Service. Super Reparatur nach Sturmschaden. Wir wurden sogar zwischendurch angerufen um Bescheid zu bekommen wie weit die Reparatur ist. 1A Lackierung, Auto sogar Innen und außen gesäubert, unser Auto sah aus wie Neu.
Jederzeit wieder.

Dussa GmbH Holtendorf - Markersdorf
Oliver Siemers
1/5

Am gestrigen Abend hatte ich eine Fahrzeugpanne, wobei mein Fahrzeug stehen blieb und nicht mehr gestartet werden konnte. Aufgrund einer bestehenden ADAC-Plus-Mitgliedschaft machte ich mir zunächst keine größeren Gedanken über das Abschleppen des Fahrzeugs und informierte den ADAC, auch aus Sicherheitsgründen, über die Zentrale bezüglich der Panne.

Um 21:45 Uhr wurde der Abschleppauftrag ausgelöst und weitergeleitet. Laut der Mitarbeiterin des ADAC sollte sich binnen maximal 45 bis 60 Minuten ein Vertragspartner des ADAC melden. Das sollte etwa 5 bis 10 Minuten vor dem Eintreffen am Schadensort der Fall sein.

Um 23:02 Uhr bekam ich einen Rückruf eines Mitarbeiters von Dussa in Holtendorf vom Firmenstandort (alles je nach Auftragslage kein Problem). Dieser erkundigte sich nochmal nach dem Schadensfall und Schadensort. Außerdem erfragte er, ob das Fahrzeug an einen bestimmten anderen Ort verbracht werden sollte. Aufgrund der bestehenden ADAC-Mitgliedschaft ging ich davon aus, dass das Fahrzeug in meine Wunschwerkstatt (15km vom Schadensort entfernt, aber entgegengesetzte Richtung zu Dussa in Holtendorf) und nicht zu Dussa in Holtendorf (14km vom Schadensort entfernt) verbracht werden kann. Zwischenzeitlich wurde durch mich bereits ein Ersatzfahrzeug ab der Wunschwerkstatt organisiert. Hierauf bekam ich zuerst den Hinweis, dass das nicht möglich sei, da es außerhalb des zuständigen Bereichs liegen würde. Nach dem Verweis meinerseits auf die ADAC-Plus-Mitgliedschaft, mit Dussa als Vertragspartner, (sachlich und zu keiner Zeit unfreundlich) wurde der Mitarbeiter von Dussa am Telefon äußerst unfreundlich. Er sagte, dass sie kein Taxiunternehmen seien und ich solle das doch selbst mit dem ADAC klären. Ich bekam auch keine Auskunft, wie ich ab Dussa zu meiner Wohnanschrift (20km Entfernung) kommen soll. Danach äußerte ich abschließend, dass ich eigenständig das Abschleppen des Fahrzeugs veranlasse, und das Gespräch endete.

Nachdem ich bei einem nochmaligen Rückruf bei der Zentrale des ADAC, um evtl. eine vernünftige Einigung zu erzielen, etwa 10 Minuten in der Warteschleife hing, wurde das Fahrzeug schließlich in Eigenregie abgeschleppt.

Zum einen war somit die Kundenbetreuung durch Dussa in Holtendorf als ADAC-Vertragspartner, vor allem aufgrund der fehlenden Hilfsbereitschaft und Unfreundlichkeit, eine echte Enttäuschung.
Und zum anderen kann man sich, nach solchen Erfahrungen, die teure ADAC-Plus-Mitgliedschaft sparen und einen deutlich günstigeren einfachen Schutzbrief für das Fahrzeug abschließen.

Dussa GmbH Holtendorf - Markersdorf
Mike Urban
1/5

Nach einer Reifenpanne (eingefahrene Schraube in der Lauffläche) am Samstag vermittelte mich der ADAC an die Firma Dussa. Positiv ist zu erwähnen, dass sich bereits nach 10 Minuten ein Mitarbeiter bei mir meldete. Es folgte meinerseits eine kurze Erläuterung zu meinem Schaden, worauf ich erklärt bekam, dass die Reparatur mittels Einkleben eines Gummidübels erst am Montag von einem anderen Mitarbeiter der Firma Dussa in der Werkstatt erfolgen kann, weil er keine Garantie dafür übernehmen kann. ADAC -Hilfe am Wochenende stelle ich mir kompetenter vor!

Dussa GmbH Holtendorf - Markersdorf
TheSkyDog 203
1/5

Ich habe noch nie eine so unseriöse Firma erlebt. Folgendes Problem, wir standen auf einem Feldweg und unser Auto ging nicht mehr an. Wir wurden dann von unserer Versicherung an die Firma Dussa weitergeleitet. Das erste Problem war schonmal, dass uns gesagt wurde, es dauert ungefähr 1,5h bis jemand da sein kann. Nach 2h hatte sich immer noch keiner bei uns gemeldet. Daraufhin haben wir die Firma kontaktiert, worauf uns gesagt wurde es dauere noch ungefähr eine halbe Stunde. eine Stunde später kontaktierten wird die Firma ein weiteres Mal, wo wir feststellten, dass der Mitarbeiter, welcher unseren Fall betreut hatte bereits im Feierabend ist und der jetzige Mitarbeiter von uns garnichts so richtig wusste. Naja, dieser hat dann jedenfalls die Situation geklärt und kam dann relativ schnell zum Treffpunkt.

Da der Weg, wo unser Auto stand, recht schmal war kam der Mitarbeiter mit seinem LKW leider nicht bis zu unserem Auto. Er nahm sich dann ein Batteriepack mit und wir fuhren (mit dem Auto eines Freundes) zu unserem Auto, wo der nette Mann (nicht) von Dussa feststellte, dass das auch nichts bringt. Er schlug dann vor unser Auto mit dem Auto des Freundes bis zum LKW abzuschleppen.

Hier begann der Ärger erst richtig. Das Problem ist, wir haben sowohl ein Automatikgetriebe als auch einen Allrad-Antrieb. Aufgrund dessen fragten wir den Pannenhelfer, ob da irgendwas am Antrieb kaputt gehen kann, weil im Autoheft steht, dass man dieses Auto nicht schieben und abschleppen soll. Dies verstand der nette Mensch von Dussa direkt als Angriff und sagte, dass er jetzt raus sei, weil das Risiko ja nur auf ihn abwälzen wollen und noch ein bisschen andere nicht so nette Sätze (ich möchte betonen, wir haben das nur aus Neugier gefragt, außerdem könnten wir so der Werkstatt gleich sagen, dass das vielleicht mal mit kontrolliert werden muss, aufgrund der Situation hatten wir wahrscheinlich eh keine andere Wahl als den Wagen abzuschleppen. Das war nicht als Angriff gemeint). Deiser ging dann von dannen, wir gingen ihm noch hinterher und haben ihm noch gesagt, dass wir das auf unser Risiko machen, aber er ging einfach weiter. Ergo er hat uns einfach im Wald stehen gelassen. Ich habe noch nie so eine Frechheit erlebt. Erst ewig warten lassen und dann den Auftrag kurz vor Knapp absagen, weil man eine Frage gestellt hat. Sowas unseriöses geht gar nicht. Wir haben dann einen anderen Abschleppdienst gerufen, welcher uns ohne lange Wartezeit, ohne Probleme und nebenbei nur für weniger als die Hälfte des Preises da rausgeholt hat. ich empfehle niemanden diese unseriöse Firma.

Dussa GmbH Holtendorf - Markersdorf
Martina Hörrmann
5/5

Top! In der Not wurden wir noch spät Abends abgeschleppt und gleich am nächsten Tag,neue Reifen bekommen.Großen Dank an den Herrn der uns abgeschleppt hat, an Frau Büttner und Sebastian die mehr als freundlich und engagiert waren. Kann man nur weiter empfehlen!

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