Carglass GmbH Mannheim (Neckarau) - Mannheim

Adresse: Casterfeldstraße 52-64, 68199 Mannheim.
Telefon: 0621812098.
Webseite: standorte.carglass.de.
Spezialitäten: Autoglaswerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Lkw-Werkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 287 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Carglass GmbH Mannheim (Neckarau)

Carglass GmbH Mannheim (Neckarau) - Ihr verlässlicher Partner für Autoglas-Reparaturen und -Ersatz in Mannheim

Bewertungen von Carglass GmbH Mannheim (Neckarau)

Carglass GmbH Mannheim (Neckarau) - Mannheim
Mike (Bomis)
5/5

Sehr zu empfehlen. Netter Kontakt schneller Service. War mir nicht sicher ob die Scheibe getauscht werden muss, nach kurzer Begutachtung und ausmessen, hatte ich sogar Glück das es reichte die Scheibe zu reparieren!
Vielen Dank für die Ehrlichkeit, als Leihe hätte man mir auch eine neue Scheibe verkaufen können. Und so war es eine Reparatur die die Kasko übernimmt.

Danke

Carglass GmbH Mannheim (Neckarau) - Mannheim
Robin Krzepek
5/5

Sehr freundliches Personal und guter Service! Habe letzte Woche bei meinem Wagen die Frontscheibe ausgetauscht bekommen (welche so ziemlich alles hat, was ein Auto so haben kann) und hat super funktioniert! Heute wegen einem kleinen Regress (Blende der A Säule war nicht ganz fest) dort gewesen und sofort wurde sich freundlich drum gekümmert und das Problem behoben! Die Filiale und Ihre Mitarbeiter in Mannheim kann ich nur empfehlen!

Carglass GmbH Mannheim (Neckarau) - Mannheim
Natascha Bissdorf
5/5

Sehr freundliches Personal, Termin war sehr zeitnah. Arbeit wurde schnell und Top 1A erledigt. War genau in der Zeitspanne wie angegeben. Immer wieder gerne. Weiter so.

Carglass GmbH Mannheim (Neckarau) - Mannheim
Manfred Rolli
1/5

Ich musste zehn Tage auf einen Termin warten. Dieser Termin wurde kurzfristig von Carglass wegen angeblicher Krankheit eines Mitarbeiters abgesagt. Einen neuen Termin bekam ich erst 9 Tage später. Ich habe mich bei meiner Versicherung beschwert und kann nun zu einer anderen Werkstatt gehen. Das kostet mich auch weniger Nerven.

Carglass GmbH Mannheim (Neckarau) - Mannheim
Chris
1/5

Leider ist mindestens 1 Stern zu vergeben. Diese Werkstatt hat den Stern nicht verdient. Absolute Inkompetenz! Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit aber immer wieder mot dem gleichen Ergebnis. Mehrfach beanstandete Fehlfunktionen nicht behoben und Fahrzeug abholen lassen. Offensichtlich Fehlfunktionen nicht getestet.

Carglass GmbH Mannheim (Neckarau) - Mannheim
Bek Beks
1/5

Schlicht weg Katastrophe.
Kam mit meinem Range Rover wegen eines Windschutzscheibenaustausches hin, hatte einen Termin um 8:00. Als ich dort eintraff, waren schon ca. 7-8 Personen dort,.alle mit einem Termin um 8:00 uhr (anstatt in 10 minuten taktung termine auszuteilen, alle auf einmal) das war mir schon nicht koscha, egal ich gab die Schlüssel ab und ging wieder.
Um 16:30 wie verlangt holte ich das Auto wieder ab, wartete noch ca 1,5 Stunden und bekamm ein Defektes Auto zurück, sie konnten nicht die Kamera Kalibrierung schaffen und jetzt leuchten alle Fehlermeldungen und keine Assistenzsysteme funktionieren mehr, da wusste ich noch nichts vom anderen Schaden, nun gut.
Der Mitarbeiter sagte mir, er müsste sich das anschauen, da es im Steuergerät 4 fehler gab bei der Kamera (ohne fehlercodes, nur Einträge) diese werden über die jahre normalerweise abgelegt wenn schnee die Kamera verdeckt oder Dreck und das system da abgeschaltet wird.
Er wollte sich mit infos am nächsten Tag melden, ob sie die Kalibrierung bei Land Rover dann bezahlen würden, bezahlt habe ich den Selbstbehalt von 150,- € bei Abholung nicht, da er den Auftrag nicht beendet hat, oder weil es schon nach 18 uhr war, weiss nicht, er sagt er schickt mir die Rechnung zu.
Am nächsten tag ruft er an und sagt, sie haben sich das ganz (Professionell?) angeschaut und zahlen nichts.
Ich sagte das ich den Fehlerlog sehen möchte um die Fehlercodes abzufragen und das das nicht geht, ich brachte ihnen ein funktionierendes Auto und bekamm ein nicht funktionierendes, außerdem sind sie ja in die halle gefahren und sahen das alle Systeme voll funktioniert haben, gäbe es da ein systemrelevanten fehler, würde das System sofort abgeschaltet werden, das ist bei allen Herstellern so.
Da legte der nette Herr einfach auf.
Ich rief bei Carglass an um das zu klären und sagte das es sehr dringend ist, da dies wichtige Systeme sind und der Mitarbeiter sagte mir, die Vorgesetzten melden sich.
Am selben abend fuhr ich auf die Autobahn und spürte plötzlich ein hämmern vorne, ich dachte zuerst die Verkleidung im auto, dann sah ich die rechte Zierleiste auf der Windschutzscheibe,.die bewegte sich vor und zurück, ich blieb sofort am Pannenstreifen stehen und versuchte sie wieder ein zuklicken, doch es ging nicht, da sämtliche Halterungen abgebrochen waren als sie, diese abklemmten.
Gut das sie noch mit 2 Schrauben fixiert war, sonst wäre sie herum geflogen auf der Autobahn, zum Glück vergass der Mitarbeiter bei Carglass die schrauben richtig anzuziehen?, da ich sie mit den Finger aufschrauben konnte, wie lose sie waren, ich hatte ja keinen Schraubenzieher dabei.?
Ich fuhr die nächste Tankstelle ab und sah das auch die linke Leiste lose war und vom rahmen weghing, doch diese lies sich normal einklicken.
Nun 3 tage später meldete sich noch niemand von Carglass bei mir.
Also mir leuchtet das ganze ein, die überfüllen die Werkstatt mit Terminen und dann leidet natürlich die Qualität der Arbeit, da alles schnell gehen muss.
Ich habe Carglass (in Anbetracht der Lage) zeit gegeben sich bei mir zu melden bevor ich diese Bewertung schrieb, aber das schafften sie nicht.
Wahrscheinlich haben sie nichtmal die richtige Software für Rang Rover oder haben die Kamera einfach schlecht raufgesetzt, das werde ich sehen wenn ich das Auto jetzt zu Land Rover bringe, die schreiben mir dann auch einen Schadensbericht.
Aber gut zu wissen wie sie mit entstandenen Schäden bei kunden umgehen, obwohl ich schon Kunde dort war.
Und wir reden hier von ca. 150,- Kalibrierungskosten Land Rover, dafür einen Kunden zu verlieren und eine Negative Rezession zu riskieren Leuchtet mir überhaupt nicht ein.
Echt Schade...

Carglass GmbH Mannheim (Neckarau) - Mannheim
Michael
5/5

Sehr nette Mitarbeiter, geben sich echt Mühe und sind schnell, das tolle aber ist der kostenlose Kaffee ? vielen Dank dafür, macht das warten erträglich bin voll zufrieden, Termin gemacht und sofort dran gekommen als ich kam, spitze

Carglass GmbH Mannheim (Neckarau) - Mannheim
Laurel Bakus
1/5

So etwas Schlechtes habe ich selten erlebt, bisher bei Carglass noch nicht, und ich war schon ein paar Mal hier. Beim Abholen Späne am Armaturenbrett und die neue Frontscheibe innen und außen nicht sauber, überall schmierige Schlieren. Das wäre ja noch zu verkraften gewesen, jeder halt mal einen schlechten Tag, trotzdem ist anscheinend kein Qualitätsmanagement vorhanden. Jetzt war ich das Auto waschen, machte die Kühlerhaube auf: ich traute meinen Augen nicht. Es fehlen Befestigungsschrauben, Dämmmaterial wurde nicht mehr mit den Klipsen richtig positioniert, Dämmschaumteile lose liegend im Motorraum, Gummidichtung falsch positioniert. Ganz ehrlich: abartig schlecht. Keine Kontrollen von Mitarbeitern oder Endkontrolle. Da nützt mir die freundliche Art bei der Auftrahsannahme auch nichts mehr. Nicht mehr zu empfehlen! Wegen der fehlenden und falsch positionierten Teile wird es Konsequenzen haben. Und wenn ich mir jetzt die Rezessionen so angucke, kommt immer das gleiche Standartgewäsch von „werden wir dem Kundenservice weitergeben“ blabla, damit ist einem doch nicht geholfen!
Update nach Email vom vermeintlichen„Kundenservice“ am 5.9.24 noch schlimmer als gedacht: Carglass redet sich raus und behauptet dreist, dass die Teile, die fehlen u./o. nicht mehr richtig replaziert, beim Scheibentausch nicht von Carglass verursacht wurden und dies ausschließen. Dazu weisen sie auf ihre AGB‘s hin, wonach innerhalb 2 Wochen zu reklamieren ist, die ja vorbei seien. Wer bitte kontrolliert innerhalb der kurzen Frist, was und wo die alles rumgefummelt haben? Krass❗️Nachdem ich nun Beweisfotos in einer neuen Falleröffnung geliefert habe, kommt gar keine Reaktion mehr, wie gedacht‼️Hände weg von dieser Firma und andere alternative Anbieter nutzen‼️❗️

Go up