Beissbarth und Müller GmbH & Co. KG - München

Adresse: Zamdorfer Str. 90, 81677 München, Deutschland.
Telefon: 899300940.
Webseite: beissbarth.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Landmaschinen-Reparaturdienst, Getriebe-Fachhandel, Fachgeschäft für Lkw-Zubehör, Lkw-Werkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Beissbarth und Müller GmbH & Co. KG

Die Beissbarth und Müller GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Unternehmen mit einer langen Tradition im Bereich von Autowerkstätten und Landmaschinen-Reparaturdiensten. Mit Sitz in München, Deutschland, am Adresse: Zamdorfer Str. 90, 81677, bietet das Unternehmen eine breite Palette von Dienstleistungen an.

Das Unternehmen ist auf den Getriebe-Fachhandel, das Fachgeschäft für Lkw-Zubehör und die Lkw-Werkstatt spezialisiert. Mit einem erfahrenen Team von Mechanikern und Technikern ist die Beissbarth und Müller GmbH & Co. KG in der Lage, eine Vielzahl von Reparaturen und Wartungsarbeiten an Fahrzeugen jeder Art durchzuführen.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist der rollstuhlgerechte Parkplatz. Menschen mit Behinderungen können das Unternehmen bequem und sicher erreichen. Zusätzlich bietet das Unternehmen Ölwechsel, Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten als Zahlungsmethoden an.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 96 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Dies spricht für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der angebotenen Dienstleistungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Partner für die Reparatur und Wartung Ihrer Fahrzeuge sind, ist die Beissbarth und Müller GmbH & Co. KG eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen verfügt über umfangreiches Fachwissen und modernste Ausrüstung, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Um mehr über das Unternehmen zu erfahren und Kontakt aufzunehmen, besuchen Sie bitte die Webseite.

Bewertungen von Beissbarth und Müller GmbH & Co. KG

Beissbarth und Müller GmbH & Co. KG - München
Ðominik
2/5

Leider nur zwei Sterne, da nicht alles schlecht war.
Hatte ein Problem mit dem Getriebe von einem Exoten.
Am Telefon hab ich und wurde mir auch mitgeteilt das teile schwer zu bekommen sind, ich aber trotzdem gerne eine Begutachtung und Reparatur wünschen würde.
Gemacht getan, hingebracht und begutachten lassen, Anruf bekommen ja das Getriebe hat ein Problem. Es gibt beim Hersteller keine Teile mehr und nehmen nur Original Teile…
Hab somit gute 200€ gezahlt, dafür das jemand mein Auto fahren durfte und ich das mitgeteilt bekomme, was ich schon wusste.
Hätte man auf jeden Fall anders kommunizieren können, genau wie mit den Original teilen, da ich mir das sonst auf jeden Fall sparen hätte können.

Beissbarth und Müller GmbH & Co. KG - München
Dennis Menace
5/5

Ich war mit meinem F Type bei Jaguar und die wollten mir für Getriebe und Diffspülung über 2000€ abknöpfen. Dann wurde mir die Firma Beissbarth empfohlen. Direkt einen Termin bekommen und mein Auto dorthin gebracht. Ich habe mich als Kunde direkt wohlgefühlt auch weil Herr Jaric sehr freundlich war und mir alles gut erklärt hat.
Dazu hat es mich nur die Hälfte gekostet von dem was Jaguar haben wollte.

Firma Beissbarth kann ich also nur weiter empfehlen.

Beissbarth und Müller GmbH & Co. KG - München
Maik Hentschel
5/5

Ich hatte neulich ein Problem mit meinem Fahrzeug. Einmal angerufen bekam ich kurzfristig einen Termin. Schnelle Diagnose anschließend Reparatur. Super Service, super Preis und Leistung, super Fachkompetenz. Sowas wünscht man sich. Kann ich nur weiterempfehlen...Vielen Dank

Beissbarth und Müller GmbH & Co. KG - München
Willie DeBoer
5/5

benötigte ein Getriebe für ein Segelboot in Griechenland- superschnelles Angebot und noch schnellerer Versand nach Bestellung - Getriebe war bereits zwei Tage später am Zielhafen in Griechenland. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service - klare Empfehlung.

Beissbarth und Müller GmbH & Co. KG - München
Max Gabrian
5/5

Da ich in München Urlaub gemacht habe und eine Getriebeölspülung bei meinen BMW überfällig war, habe ich bei Beissbarth und Müller angerufen. Es gab einen Termin noch in der selben Woche und ich wurde schon am Telefon sehr umfangreich und professionell beraten. Das Auto habe ich morgens um 7:30 Uhr abgegeben und es war schon deutlich früher fertig als angekündigt (gegen 12:30 Uhr abholbereit).
Mein Auto fährt und vorallem schaltet sich nun wieder butterweich. Der Service ist erstklassig und sehr kompetent. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, eine Ölprobe genommen...und im Anschluss wurde ich im Detail über alle Arbeiten aufgeklärt.
Ein großes Lob und Dankeschön an die Firma - weiter so! Nun kann der BMW wieder "Freude am Fahren" bereiten 🙂

Beissbarth und Müller GmbH & Co. KG - München
A. „Blondie75“ K.
1/5

MONDPREISE, SCHLECHTE BERATUNG & SERVICE

Ich kann dieses Unternehmen absolut nicht empfehlen! Wenn ich null Sterne vergeben könnte, würde ich es tun.

Ich habe mein Fahrzeug für eine „Fehlersuche“ dorthin gebracht und vorab telefonisch einen Termin vereinbart. Schon bei der Vereinbarung wurde keine Kostenabschätzung für die Problemfindung gemacht. Auch beim eigentlichen Termin kein Wort über eventuelle Kosten. Gut, war auch mein 1.Fehler, dass ich nicht explizit nachgefragt habe.

Ich hatte vorab auch ein Video von der Problematik per Mail geschickt. Mein 2.Fehler war zu denken, das Video würde im Vorfeld des Termins angeschaut werden. Gar nicht daran zu denken.

Da der Serviceberater gerade sein Müsli zubereitet hatte und frühstücken wollte, musste bei der Abgabe alles sehr schnell gehen. Ich habe das Auto um 9:00 Uhr morgens abgegeben. Am späten Nachmittag wurde ich angerufen, dass ich das Auto abholen kann.

WAHRSCHEINLICH wäre das Zweimassenschwungrad und die Kupplung defekt und könne getauscht werden, hieß es. Bei der Abholung wurde mir die Rechnung vorgelegt. EIN STOLZER BETRAG VON FAST 160€ FÜR EINE VERMUTUNG!!! Traurig für einen „Getriebespezialisten“! Im Gegensatz zum Preis war das „Fehlerprotokoll“ sehr sparsam erstellt. Und hierfür braucht man 6 Stunden. Gefahren wurden etwas mehr als 30 km mit dem Fahrzeug. In der verfügbaren Zeit und bei der gefahrenen Strecke sollte eine EXAKTE FEHLERDIAGNOSE möglich sein!

Die Frage, ob man den Betrag oder einen Teil davon bei der Reparatur verrechnen könnte, wurde verneint. Das wäre ja schließlich ein separater Auftrag gewesen, so der Mitarbeiter. Man würde mir aber ein Angebot zusenden. Ich bat explizit auch um eines mit einer verstärkten Sportkupplung.

Mein 3.Fehler war, dass ich tatsächlich mit dem Angebot rechnete, das die Sportkupplung beinhaltet und das zu einem fairen Preis. Das mit der Sportkupplung hat der Mitarbeiter anscheinend vergessen oder es war zuviel Arbeit. Was er nicht vergaß, das war ein total überzogener Preis für einen simplen Kupplungswechsel bei einem Fahrzeug mit Heckantrieb (war bei dem Betrag für die Fehlersuche aber zu vermuten).

ÜBER 3.500€ SOLLTE DER WECHSEL KOSTEN!!!
1000€ mehr, als in einer offiziellen Vertragswerkstatt und das will schon etwas heißen. Es wurden nicht einmal die originalen Markenersatzteile im Angebot aufgeführt, sondern Zulieferware anderer Hersteller. Das ist prinzipiell nicht schlimm. Im Gegenteil wäre es sogar von Vorteil, wenn die Gesamtkosten dadurch minimiert werden könnten. Aber bei BEISSBARTH & MÜLLER ist das Gegenteil der Fall.

Keinesfalls wird mich dieses Unternehmen als Kunden wiedersehen. Die Reparatur lasse ich entweder in der offiziellen Vertragswerkstatt direkt machen oder gebe das Auto zu einem kundenorientierten Spezialisten und lasse mir dort eine verstärkte Sportkupplung einbauen. Beide Varianten kommen etwa 1000€ günstiger.

Potentielle Kunden sollten sich genau überlegen, dort eine Reparatur bzw. Fehlersuche zu Mondpreisen durchführen zu lassen. Da kann man gleich in eine offizielle Vertragswerkstatt gehen und dabei noch Geld sparen.

Das Unternehmen sollte massiv an seiner Preisgestaltung und an der Servicequalität arbeiten. Beides ist schlichtweg mehr als schlecht.

Mein Fazit: Ich habe 3 Fehler gemacht und zuviel erwartet aber ich habe aus den Fehlern gelernt. Ich werde keine weitere Dienstleistung diese Unternehmens in Anspruch nehmen.

Beissbarth und Müller GmbH & Co. KG - München
Max L
1/5

Vorsicht, vorher alles schriftlich geben lassen! Habe vor einem Jahr meinen Audi mit Getriebeproblemen zur Besichtigung extra 45km nach München gefahren. Nach einer Woche ohne Meldung hab ich nachgehackt, die Nachricht erhalten dass mein Auto nach der Probefahrt ein Kühlmittelleck hat. Aber das war laut Werkstatt vorher schon und kann auch nicht vor Ort repariert werden. Was meinem Getriebe fehlt könne man mir nach einer Woche noch immer nicht sagen, aber die Kosten fürs weiter stöbern... Bis zum sicheren Ergebnis wären es 1700-2300€ gewesen ohne dass das Getriebe wieder eingebaut im Auto wäre.
Weil Kleinteile wie die Mechatronic macht die Firma nicht... lohnt sich angeblich nicht, wobei andere Firmen sich darauf spezialisieren, weil es "sehr rentabel ist"! Schluss endlich hab ich den Wagen (nachdem man mir telefonisch versichert hat dass das Kühlmittel locker bis zu mir nach Hause reichen sollte) abgeholt, 290€ für die "Probefahrt" bezahlt und dann nach ca 5 km auf der Autobahn ohne Kühlmittel liegen geblieben... Reparaturkosten für das ganze lagen dann bei ca 2300€ ...mein Mechaniker des Vertrauens hatte festgestellt dass am Motor ein Kühlkreis Übergang angebrochen wurde, was nur durch rohe Gewalt passieren kann.
Schön wenn man sich an eine Fachfirma wendet und dann einen kaputten Wagen zurück bekommt... NIE WIEDER!!!

Beissbarth und Müller GmbH & Co. KG - München
Markus H.
5/5

Habe einen Wellendichtring benötigt, der bei Audi bereits entfallen ist und auch sonst nicht aufzutreiben war (Online-Handel, freier Zubehörhandel). Da mir ein anderer Betrieb trotz Nachfrage keine Rückmeldung in der Sache gegeben hat, sondern den Eindruck vermittelt hat, es wäre ihm zu viel Aufwand für den Ertrag (was ich sogar verstehen würde), habe ich ohne große Erwartungen angerufen. Herr Jarić hat mir das Teil in nicht mal fünf Minuten herausgesucht und bestellt, einen voraussichtlichen Liefertermin genannt, der gestimmt hat, und unaufgefordert angerufen, als das Teil da war. Auch bei Abholung lief alles reibungslos.
Der Umgangston ist aufrichtig freundlich, die Mails sind auch orthographisch top und es war nur ein Teil für 17,00 Euro.
Bin wirklich positiv überrascht, da ich selbst im Handel tätig bin und auch verstehen kann, wenn es nicht so gut abläuft, aber hier hat wirklich alles gestimmt und man merkt, dass die Abläufe stimmen und das kein Zufall war.

Go up