Autoteile Supermarkt - München

Adresse: Bodenseestraße 275, 81249 München, Deutschland.
Telefon: 8989770099.
Webseite: ewomy.com.
Spezialitäten: Kfz-Ersatzteilgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Autoteile Supermarkt

Das Autoteile Supermarkt an der Adresse Bodenseestraße 275, 81249 München, Deutschland, ist ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, in dem Sie eine große Auswahl an Autoteilen finden. Wenn Sie auf der Suche nach Ersatzteilen für Ihr Fahrzeug sind, ist das Autoteile Supermarkt definitiv einen Besuch wert.

Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangstür und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht. Darüber hinaus bietet das Autoteile Supermarkt die Möglichkeit, bestellte Teile im Geschäft abzuholen.

Ein weiterer Vorteil des Autoteile Supermarkts ist, dass sie Akkus und Batterien verkaufen. Sie können also nicht nur Ersatzteile, sondern auch notwendige Zubehörteile kaufen. Zahlungen können mit Kreditkarten geleistet werden, was die Bezahlung erleichtert.

Insgesamt hat das Unternehmen 81 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine gute Anzahl zufriedener Kunden hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3/5, was ein solides Ergebnis ist.

Bewertungen von Autoteile Supermarkt

Autoteile Supermarkt - München
Fröhlich Sonne
5/5

Super freundlich und hilfsbereit für mein Auto fiyat doblo 🙂

Autoteile Supermarkt - München
Andreas Sauer
4/5

Man bekommt was man bestellt.
Bisher wurde ich nicht enttäuscht und habe schon des öfteren hier bestellt.
Wie bei einem Supermarkt gibt es keine Beratung aber gute Ware mit einem hervorragend niedrigen Preis.
Die Lieferzeit ist allgemein etwas lang, wenn man aber vorausschauend plant , ist die Dauer noch handhabbar.
Und bisher habe ich auch alles bekommen was ich bestellt habe.
Der Kundenkontakt ist wirklich schlecht.
Eine Reklamation bei einem Transportschaden braucht etwa zwei bis drei Wochen. Das ist zu lange.

Fazit: Wenn man ein bis zwei Wochen vor Reparatur bestellt kann man auch schrauben.
Gruß, Andreas

Autoteile Supermarkt - München
Dr. Sandro Lombardi
2/5

Nur bedingt zu empfehlen.

1) Die Ware wurde Donnerstag bestellt und online bezahlt. Der Versand erfolgt erst vier Werktage später (!). Zustellung durch DHL erfolgte fast eine Woche später. Das ist heutzutage absolut inakzeptabel.

2) Telefonisch ist dort keiner erreichbar; ganz gleich, wann angerufen wird. Kundenservice ist anders.

Ob das den niedrigen Preis rechtfertigt? Das muss jeder individuell entscheiden.

Autoteile Supermarkt - München
Muammer Geme
1/5

Hatte regelmäßig Kleininspektion-Teile bei denen bestellt. War auch ok.
Das letzte Mal war einem Teil nach 4 Monaten defekt.
Reklamationen werden wahrscheinlich nicht gerne bearbeitet. Erst muss ein Antrag auf Gewährleistung gestellt werden. Dann wird das Teil erstmal zum Hersteller geschickt und man darf 5-6 Wochen warten. Ersatz wird ebenfalls nicht angeboten, sodass ich am Ende mir das Teil doch vor Ort gekauft hab.
Die Rückerstattung klappte nach Fristsetzung und Einschalten des Paypal Käuferschutzes.
Telefonisch ist die Erreichbarkeit und die Problemlösung ungenügend. Auf Emails erhält man die Antwort, dass sich jemand kümmert und sich meldet. Es passiert aber nichts. Tut mir Leid, ihr habt einen Stammkunden verloren und ich kann nur von euch abraten.

Autoteile Supermarkt - München
alexanderalpha82
4/5

Nach nun 3 Bestellungen bei Autoteile Supermarkt kann ich ein durchweg positives Resu­me ziehen.
Die Artikel sind sehr günstig und kaum wo anders zu diesem Preis zu bekommen.
Der Versand dauert wirklich etwas länger, wobei ich nie länger als 5 Werktage darauf warten musste.
Eine Reklamation, für einen Artikel mit dem ich nicht zufrieden war, lief reibungslos ab und auch das Telefonat mit dem Hotline Mitarbeiter war sehr angenehm.

Alexander Rank

Autoteile Supermarkt - München
Erik Gavallér
4/5

Ich habe eine Spurstange über Daparto bei diesem Laden bestellt.
Der Kundenservice war nicht zu erreichen, weder per Telefon noch per Mail. Aber dafür ist der Preis spitzenmäßig gewesen. Versand ist innerhalb der angegeben Zeit geschehen und war auch rechtzeitig da.

Autoteile Supermarkt - München
Christopher Plate
1/5

minus 100 Sterne !!!

Vor einer Woche Bremsscheiben mit einer Versandzeit von 1-2 Tagen bestellt. Am gleichen Tag eine Sendungsnummer bekommen. Paket hat sich bis heute keinen Zentimeter bewegt.

Jeder Anruf wird abgewürgt!!!

Die Mails werden ewig nicht beantwortet!!!

Ein schöner Saftladen!!

Autoteile Supermarkt - München
Tom Ernst
1/5

5 mal angerufen jeweils nach 3 Minuten in der Warteschlange rausgeworfen worden. Außerdem unterirdisch die Kundenfreundlichkeit ich hatte mir Klötze und Scheiben gekauft und dann gleich das Bein gebrochen.... Nun wollt ich die Teile einbauen aber leider sind sie zu klein, nun wollte ich nachfragen ob ich die falschen zurück schicken kann und die mir die passenden zuschicken natürlich hätte ich den Differenzbetrag gezahlt aber NEIN. Echt toll was soll ich mit den scheiß Klötzen und Scheiben die hätten diese ja ohne Probleme weiter verkaufen können....

Go up