Autohaus Wunderlich - Berlin

Adresse: Bismarckstraße 18, 12169 Berlin, Deutschland.
Telefon: 307948860.
Webseite: autohaus-wunderlich.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 316 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Autohaus Wunderlich

Autohaus Wunderlich Bismarckstraße 18, 12169 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Wunderlich

  • Montag: 07:00–18:30
  • Dienstag: 07:00–18:30
  • Mittwoch: 07:00–18:30
  • Donnerstag: 07:00–18:30
  • Freitag: 07:00–18:30
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Wunderlich: Una Excelente Opción para Servicio y Reparación de Autos en Berlin

Ubicado en el corazón de Berlín, en la Bismarckstraße 18, 12169 Berlin, Deutschland, Autohaus Wunderlich es un establecimiento de autohändler y reparación que ha ganado la confianza de los conductores locales y visitantes. Con más de 316 opiniones positivas en Google My Business, este negocio ha demostrado su compromiso con la calidad y la atención al cliente.

Características y Servicios

Autohaus Wunderlich ofrece una amplia gama de servicios, incluyendo:

  • Autohändler: compra y venta de nuevos y usados vehículos
  • Autowerkstatt: reparación y mantenimiento de autos
  • Gebrauchtwagenhändler: venta de autos usados

Además, este establecimiento cuenta con un equipo de profesionales capacitados que ofrecen servicios personalizados y rápidos. El personal es conocido por su amabilidad y competencia, lo que hace que los clientes se sientan cómodos y seguros en sus manos.

Servicios adicionales

Autohaus Wunderlich ofrece varios servicios adicionales para facilitar la experiencia del cliente:

  • Lieferdienst: entrega de vehículos a domicilio
  • Rollstuhlgerechter Eingang: acceso para personas con discapacidad
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz: estacionamiento para personas con discapacidad
  • Debitkarten: pago con tarjetas de crédito
  • Mobile Zahlungen per NFC: pago móvil

Dirección y Contacto

Para obtener más información o programar una cita, puede contactar a Autohaus Wunderlich en:

Recomendación

Si está buscando un lugar confiable y profesional para el servicio y reparación de su auto, Autohaus Wunderlich es la opción ideal. Con su equipo de expertos y amplia gama de servicios, este establecimiento es sinónimo de calidad y atención al cliente. No dude en contactarlos a través de su página web para obtener más información y programar una cita

Con una media de opinión de 4.4/5 en Google My Business, Autohaus Wunderlich ha demostrado su compromiso con la satisfacción del cliente. No pierda tiempo Contacte con Autohaus Wunderlich hoy mismo y descubra por qué es el mejor lugar para su auto en Berlín.

👍 Bewertungen von Autohaus Wunderlich

Autohaus Wunderlich - Berlin
Kiara
5/5

Ich war dort zum Fehler auslesen, hab schnell einen Termin bekommen und mir wurde freundlich und kompetent geholfen. Dank Werkstatt-Mietwagen bleibt man auch mobil. Ich bin soweit erstmal sehr zufrieden und komme wieder!

Autohaus Wunderlich - Berlin
Mi A.
5/5

Das Personal ist immer sehr nett und kompetent. Vor dem Kundenservice geht man gemeinsam um und unter das Auto und alles wird erklärt. Hauptuntersuchung wird auch gemacht. Kaffee steht bereit und hilft bei frühen Terminen. Preislich ist es fair und typisch VW gehoben.

Autohaus Wunderlich - Berlin
Clemens
5/5

Ich war mit meinem Seat hier zu Inspektion und wurde vorab telefonisch sehr nett beraten. Ein Kostenvoranschlag war auch kein Problem. Die Terminvereinbarung war telefonisch ebenfalls unkompliziert.

Die Abgabe war sehr gut, gemeinsam wurden die notwendigen Arbeiten besprochen und das Auto auf mögliche Schäden begutachtet.

Die Abholung am selben Tag war ebenfalls easy, die durchgeführten Arbeiten wurden kurz besprochen und ich erhielt den Wagen frisch gesaugt zurück.

Alles in allem sehr professionell und empfehlenswert.

Autohaus Wunderlich - Berlin
Frank K.
3/5

Ich war bisher fast immer zufrieden mit dem Service, bis ich als
Leasing/Firmenkunde eine neue Batterie für mein Fahrzeug brauchte u. darum bat diese nicht Bar zu bezahlen sondern mir die
Rechnung in die Firma zu schicken.
Zeigte man sich Stur u. völlig unflexibel, dies endete darin, dass ich mit einem Taxi zur Werkstatt fahren musste um die Batterie
"auszulösen".

Autohaus Wunderlich - Berlin
Marcus G.
1/5

Guten Tag,
ich möchte unbedingt über diese Firma was los werden und hoffe dadurch, dass allen anderen nicht/nie das selbe passieren kann/wird!
Wir sind wegen eines Schadens was zum teil reparieret werden sollte an diese Firma heran getreten.... Wir dachten wir wären dort gut aufgehoben und in guten Händen! Leider ganz im Gegenteil!
Absprachen die klar waren.... wurden so nicht durchgeführt! Im Gegenteil, uns wurde dann gesagt, dass das so nie war und haben uns hingestellt das wir zu blöd sind klare Absprachen zu tätigen. Trotzdem haben wir versucht Freundlich und Sachlich immer noch die Missverstände zu klären! Dieses war vor Ort mit den Mitarbeitern so NICHT möglich und wimmelten uns unfreundlich ab! So dass wir dann nur noch über die Geschäftsleitung dieses klären mussten....
Die Mitarbeiter haben dann endlich unser Fahrzeug zu ende repariert was dann noch mit Mängeln an uns übergeben worden. Dieses sollten wir zuerst so hin nehmen (Schlechte Lackierarbeiten)! Sie meinten diesbezüglich das dieses nicht mehr ausgebessert wird, weil diese Lackierarbeiten nicht im Auftrag stände. Dieses ist leider nicht so! Wir haben den Auftrag überprüft und alle arbeiten auch die Lackierarbeiten stehen im Auftrag so drin und wurden auch bezahlt! Wir können so ein Verhalten und so eine Arbeitsleistung KEINEN zumuten! Und sagen ganz klar..... macht ein großen Bogen um diese Firma!

PS: Jetzt noch was Brand aktuelles.... Das neue Ersatzteil was Original bestellt wurde ist nach ca. 5 Monaten defekt! Und dieses wollen sie nicht Instandsetzen..... trotzdem wir ein Recht auf Garantie haben! Die Antwort einer Mitarbeiterin war diesbezüglich... Wort wörtlich! Damit werden wir Ihnen nicht behilflich seien, WEIL wir mit IHNEN eh kein Geld verdient haben!
So etwas muss man sich dann auch noch anhören!
Wir werden jetzt wieder an die Geschäftsleitung heran treten um unser recht zu bekommen! Wenn nötig auch vor Gericht!

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden!
MfG

Nachtrag zu Ihrer Gegendarstellung:

Wir sind jetzt echt irritiert, Verärgert und Ihr Name macht ganze Ehre.

Also Punkt 1: In unserer Rezension ist alles Wahrheitsgetreu geschildert worden!
Punkt 2: Wir haben ganz klar geschrieben, dass nur ein Teil Repariert/Instand gesetzt werden soll!
Punkt 3: Abgesprochen war das der Spoiler erneuert werden soll! Natürlich so wie er auch vorher war! Das spricht für sich!
Punkt 4: Sie erwähnen immer wieder, dass sie den Spoiler nur aus Kulanz Lackiert haben.... Bin wiederholt irritiert! Siehe Rechnung vom 18.07.2024
Rechnungsnr. 472972
Da sind alle Positionen aufgeführt.... was alles gemacht werden sollte(Diese Rechnung kann ich auch gerne hier hochladen wenn sie es wünschen)!
Auch die Lackierung wurde mit abgerechnet! Also von welcher Kulanz sprechen sie eigentlich?
Punkt 5: Wir haben die schlechte Lackierarbeit nicht nach Wochen moniert, sondern gleich bei der Abholung! Zudem das sie überhaupt schlecht Lackierte Teile ohne sie mal zu sichten anbauen.... zeigt nur ihr unprofessionelles nauhau! Vielleicht nehmen sie ja was daraus mit.... damit solche Fehler für die Zukunft und für die nächsten Kunden nicht mehr passieren!
Punkt 6: Wir haben nie behauptet, dass wir ein Telefonat mit der Geschäftsleitung gehabt haben! Ich verstehe auch nicht, wie sie darauf kommen? Ich habe erklärt, dass wir die Geschäftsleitung kontaktiert haben... und das nicht per Telefon, sondern per Email.
Damit endlich Bewegung in den ganzen Auftrag kommt!
Zudem bat ich in der Email, dass die Geschäftsleitung mich diesbezüglich mal zurück ruft, damit man die Umstände von dem ganzen mal bespricht! Aber nichts kam! Kein Rückruf! Solch ein Verhalten ist nicht nachvollziehbar und nur noch schlecht.....

Zum Thema Garantie: Ein Garantieanspruch steht uns Rechtlich zu und werden das auch geltend machen! Wenn nötig auch über Rechtsmittel!

Wir geben Ihnen zum letzten mal die Gelegenheit zeitnah zu Reagieren!
PS Über ihre Rechnung/Nr. sehen sie unsere Kontaktdaten.

Für den weiteren Verlauf/Verhalten halten wir euch wie gehabt auf dem laufenden!

Autohaus Wunderlich - Berlin
A S.
1/5

UPDATE: Nein, mein Kind hat mit keinen Steinen gespielt/geschmissen, sie stand neben mir während der Mitarbeiter sehr lautstark uns schlecht behandelte. Sich Geschichten auszudenken, um das eigene schlechte Benehmen zu entschuldigen, zeigt wenig Charakter stärke. War nichts anderes zu erwarten.

Engl: No, my child neither played much less threw rocks. She stood next to us while we were getting yelled at by the employee. Making up odd stories to divert/excuse from your own bad behavior and service shows poor character ... After our experience there, we didn't expect anything else from this place.

Unfassbar unfreundlicher Mensch. Keine Begrüßung, kein Interesse. Das Auto wurde auf Nachfrage vom Verkaufsraum aufgemacht. Als wir eine Frage gestellt haben, sind wir herablassend behandelt worden. Nie wieder.

Incredibly rude person. We were not greeted. When we asked about the car that we wanted to see, he opened it from the shop without a word. After we looked at it he came out and when we asked a question, we were treated disrespectfully and in a very rude manner. Never again.

Autohaus Wunderlich - Berlin
Stephan A.
5/5

Sehr kompetente und freundliche Beratung!
Trotz der Kurzfristigkeit hat sich der Verkäufer viel Zeit genommen und hat mit mir alle Möglichkeiten des Modells und Ausstattungsvarianten individuell auf meine Bedürfnisse besprochen.

Besten Dank und gerne wieder 🙂

Autohaus Wunderlich - Berlin
Carola N.
5/5

Kompetente Beratung und super Service. Immer wieder gerne.

Go up