Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen

Adresse: Salzburger Str. 69, 5500 Bischofshofen, Österreich.
Telefon: 64622532.
Webseite: vierthaler.at
Spezialitäten: Autohändler, Audi-Händler, Fahrzeuglackiererei, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Ölwechseldienst, Seat-Händler, Škoda-Händler, Gebrauchtwagenhändler, Volkswagen-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 196 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Autohaus Vierthaler - Bischofshofen

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen Salzburger Str. 69, 5500 Bischofshofen, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Vierthaler - Bischofshofen

  • Montag: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen

Autohaus Vierthaler es un concesionario de automóviles ubicado en Bischofshofen, Austria. Con una dirección fija en Salzburger Str. 69, 5500 Bischofshofen, Österreich, este establecimiento ofrece una amplia gama de servicios relacionados con el auto, desde la venta y el mantenimiento de vehículos hasta la reparación y el suministro de accesorios.

Especialidades

Autohaus Vierthaler se especializa en varios marcas de automóviles, incluyendo Audi, Seat, Škoda, Volkswagen y Fiat. Los clientes pueden encontrar una variedad de vehículos nuevos y usados, así como servicios de reparación y mantenimiento para sus automóviles. Algunas de las especialidades del concesionario incluyen:

  • Autohändler
  • Fahrzeuglackiererei
  • Kfz-Ersatzteilgeschäft
  • Autowerkstatt
  • Ölwechseldienst
  • Gebrauchtwagenhändler
  • Volkswagen-Händler

Información de contacto

Para obtener más información o para contactar con Autohaus Vierthaler, los clientes pueden llamar al teléfono 64622532 o visitar su página web en vierthaler.at. El concesionario también ofrece un servicio de entrega a domicilio y tiene un parque de estacionamiento accesible para personas con discapacidad.

Bewertungen

Autohaus Vierthaler ha recibido una media de 4.6/5 estrellas en Google My Business, lo que indica una alta satisfacción de los clientes. Algunos de los comentarios destacan la atención al cliente, la calidad de los servicios y la eficiencia en la reparación de vehículos.

Características destacadas

Entre las características destacadas de Autohaus Vierthaler se encuentran:

  • Service de atención al cliente 24/7
  • Acceso a una variedad de vehículos nuevos y usados
  • Servicios de reparación y mantenimiento de alta calidad
  • Acceso a accesorios y componentes para vehículos
  • Service de entrega a domicilio
  • Acceso a un parque de estacionamiento accesible para personas con discapacidad

Recomendación

Si estás en busca de un concesionario de automóviles confiable y con una amplia gama de servicios, Autohaus Vierthaler es una excelente opción. Con su ubicación en Bischofshofen y su enfoque en la atención al cliente y la calidad, este establecimiento es ideal para cualquier persona que busque un vehículo o servicios de reparación. Visita su página web para obtener más información y contactar con ellos.

👍 Bewertungen von Autohaus Vierthaler - Bischofshofen

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen
Philipp C.
5/5

Abblendlicht beim Octavia sofort und ohne Wartezeit gewechselt. Das nenne ich Service. Danke.

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen
Emre ?. D. M. K.
1/5

Wenn es um die Lagerung deiner Reifen handelT rate ich es dir AB.

Letztes Jahr wurde meine Felge zerkratzt und dies wurde versucht mir die Schuld zu geben wobei die Zerkratzung klipp und klar sehbar war das die ein Maschinenbedienfehler war (Video als Beweißmaterial auch vorhanden) und auch noch versuchen *die Kunden dumm darzustellen.
Abdeckung alle 4 hatten gefehlt also verloren gegangen.

Und dieses Jahr war wieder mal Vierthaler nicht fähig alle 4 Abdeckungen zu lagern siehe Bild, es ist wieder eine Abdeckung verloren gegangen und wisst ihr was mir gesagt wurde, ich habe es selbst verloren, *ja klar

UNZUVERLÄSSIG

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen
Michael S. Z.
5/5

Mir ist das passiert, was keiner erleben möchte: Mir ist einer am ersten Urlaubstag hinten ins Auto gefahren und das nicht mal nur so ein bisschen sondern ordentlich.

Einen großen Dank ans Team vom Autohaus Vierthaler die mir sofort und das ganz unkompliziert sehr kompetent geholfen haben. Der Urlaub konnte fast ohne Einschränkungen genossen werden. Danke!

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen
Petra G.
5/5

Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Man nimmt sich Zeit um alles abzuklären und notfalls nochmal direkt am Auto zu besprechen. Schneller und zuvorkommender Service.

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen
michael M.
5/5

Wir sind von Deutschland nach Bischofshofen gezogen und haben beim Autohaus Vierthaler die Winterreifen zum einlagern gebracht.
Hat alles super auch ohne Termin geklappt. Wir werden weiterhin unser Auto dort betreuen lassen

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen
Alexandra H.
5/5

Immer kompetent und freundlich, auch um 7 Uhr früh👍

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen
Heike W.
5/5

Großes Lob für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung. Wir hatten nach Geräuschen am Vorderrad kurzfristig den Rat eines Experten gesucht, um den Urlaub fortsetzen zu können. Uns konnte unmittelbar geholfen werden, so dass wir unseren Urlaub unbeschwert fortsetzen konnten. Besten Dank auch für den freundlichen Empfang und die schnelle Abwicklung.

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen
Peter W.
5/5

Mit einem Elektronik Schaden verursacht durch einen Marderbiss kam ich auf der Durchreise zum Autohaus Vierthaler und wurde sofort und unkompliziert drangenommen. Ein junger Mann schnappte sich mein Auto und ging auf Fehlersuche. Nach ein paar Minuten hatte er die Ursache gefunden und reparierte den Schaden. Insgesamt verging nicht mehr als eine halbe Stunde. Und das Beste dran- sie verlangten nicht einmal was dafür!!
Das ist Kundenservice pur!!
Gratulation an dieses freundliche und kompetente Team

Go up