Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG - Berlin

Adresse: Blankenburger Str. 95, 13089 Berlin, Deutschland.
Telefon: 304789960.
Webseite: kapinsky.de
Spezialitäten: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Reifengeschäft, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, WC, LGBTQ+-freundlich, Termin erforderlich, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 362 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG

Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG Blankenburger Str. 95, 13089 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG: Un Servicio de Calidad en el Corazón de Berlín

Con una dirección en Blankenburger Str. 95, 13089 Berlin, Deutschland, Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG es un proveedor de servicios de automóviles que ofrece una amplia gama de servicios de alta calidad en el corazón de Berlín. El contacto se puede hacer a través de su número de teléfono 304789960 o visitando su página web en kapinsky.de.

Specialidades y Servicios

Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG se especializa en Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Reifengeschäft y Händlinger de vehículos de uso. Su compromiso con la excelencia se refleja en su dedicación a ofrecer servicios personalizados a cada cliente.

Datos de Interés

Entre las comodidades y servicios adicionales que ofrece se encuentran: la disponibilidad de apoyo en otras lenguas, un acceso accesible para personas con discapacidad, un estacionamiento para vehículos de ruedas de rodamiento, servicio de cambio de aceite de vehículos, apoyo de técnicos, instalaciones de olla, instalaciones LGBTQ+-amigables, la necesidad de un horario previamente programado y la aceptación de tarjetas de débito.

Bewertungen y Opiniones

Con una media de opinión de 4.5/5, según las evaluaciones en Google My Business, es evidente que Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG es un lugar confiable y de alta calidad. Los clientes expresan su satisfacción con el servicio, destacando la atención al detalle y el cuidado con el que se manejan sus vehículos.

Características y Ventajas

Algunas de las características que distinguen a Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG son:

Servicios personalizados y adaptados a las necesidades de cada cliente

Accesibilidad y comodidad para personas con discapacidad

Servicio de alta calidad y atención al detalle

Amplia gama de servicios de vehículos y accesorios

* Disponibilidad de apoyo en otras lenguas

Recomendación

Si estás buscando un proveedor de servicios de automóviles confiable y de alta calidad, Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG es la opción ideal. Visita su página web en kapinsky.de y contacta con ellos para planificar tu cita de servicio y descubre por ti mismo la calidad de su atención. No dudes en contactarlos

👍 Bewertungen von Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG

Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG - Berlin
Daniel E.
5/5

Mittlerweile das dritte Mal im letzten halben Jahr zum Service beziehungsweise zur Inspektion gewesen, mein Auto wurde kostenfrei gereinigt von außen und auch von innen. Dabei wurden sogar Kleinteile in eine Extraschatulle gepackt. Und dazu wurde es auch noch kostenfrei geladen, freu mich riesig toller Service sehr gerne weiter zu empfehlen.

Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG - Berlin
Remo
5/5

Ich war schon des öfteren hier um Öl für mein Bulli zukaufen und wurde immer freundlich bedient. Nun habe ich zum ersten mal eine Inspektion durchführen lassen und ich wurde abermals vom freundlichem Personal empfangen, schon bei der Terminabsprache. Der Zahnriemen machte etwas Geräusche und man suchte erst nach der für mich preiswerteren Variante, das Geräusch wurde behoben und ich sparte Geld. Vielen Dank 😊
Meine nächste Inspektion werde ich wieder hier machen lassen.

Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG - Berlin
Tom P.
5/5

Ich hatte im Vorfeld des heutigen Servicetermins telefonisch und per Mail Kontakt. Vor Ort wurde ich freundlich betreut und bekam pünktlich das Auto zurück. Es ist schön, dass es noch Orte gibt, an denen Service und Kundenorientierung hohen Stellenwert haben. Vielen Dank dafür.

Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG - Berlin
Joachim O.
5/5

Das Autohaus hat sich meinen Versicherungschaden kurzfristig angenommen. Alle Formalitäten übernommen und die notwendige Reparatur in guter Qualität ausgeführt. Mein Sonderauftrag wurde gleich mir erledigt. Danke.

Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG - Berlin
Nicole K.
5/5

Mein mittlerweile zweites Auto habe ich beim Autohaus Kapinsky gekauft, wo ich es regelmäßig warten lasse. Bei Bedarf werden auch Reparaturen durchgeführt und der Räderwechsel vorgenommen. Ich bin immer wieder beeindruckt: Von der Auftragsannahme bis hin zum Werkstattservice läuft alles perfekt. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und nehmen sich viel Zeit für weitere Fragen.
Lobenswert finde ich auch die Idee, an den Räderwechsel-Tagen ein Frühstück anzubieten. So warte ich noch lieber auf mein Auto, denn es ist einfach köstlich! Ein Herzliches Danke an das gesamte AH-Kapinsky-Team.

Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG - Berlin
Thomas B.
5/5

Ich bin noch nicht lange Kunde beim Autohaus Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG, aber die bisherigen Termine für Service, TÜV u.s.w. verliefen von der Terminabsprache bis zur Fahrzeugrückgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mir hat insbesondere gefallen, dass es zur Fahrzeugübernahme (mit Fotos) und Beauftragung digitale Dokumente per E-Mail gibt. Außerdem verliefen die Telefonate und der persönliche Kontakt vor Ort ausgesprochen freundlich. Vielen Dank an das Team!
T.B.

Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG - Berlin
Lena S.
5/5

Ich bin mit dem Service vom Autohaus Kapinsky sehr zufrieden. Die Reparatur von meinem Fahrzeug wurde sehr schnell durchgeführt, sodass ich es am nächsten Tag wieder abholen konnte. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und geben ihr bestes und das sieht man auch. Ein tolles Team! Eine sehr gute Zusammenarbeit. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!

Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co.KG - Berlin
Jennifer C.
1/5

Ich habe meinen Audi e-tron zur Inspektion bei diesem Audi-Händler abgegeben, da er am nächsten für mich lag. Der ursprünglich vereinbarte Service war eine ganz normale Inspektion, ohne Software-Update. Später wurde ich jedoch angerufen und gefragt, ob zusätzlich ein Software-Update gemacht werden soll, was länger dauern würde, und ob wir dafür einen neuen Termin vereinbaren müssten. Ich sagte klar, dass wir beim Termin bleiben können, solange ich das Auto spätestens am Montag zurückbekomme, da ich es am Dienstagmorgen dringend brauche. Mir wurde zugesichert, dass das problemlos klappen würde.

Beim Abgeben des Autos wurde mir dann gesagt, dass ich Montags angerufen werde, falls es doch nicht fertig wird. Einen Ersatzwagen, den aufgrund des Updates Audi zahlen würde, hat man mir allerdings nicht angeboten. Am Montag kam kein Anruf, also rief ich selbst an. Da hieß es, der zuständige Kollege sei bereits im Feierabend, würde mich aber morgen anrufen. Sehr ärgerlich! Am Dienstagmorgen musste ich erneut hinterhertelefonieren, und es hieß dann, das Auto müsse nur noch gereinigt werden und kann dann abgeholt werden. Zum Glück, denn wie mehrmals betont brauchte ich das Auto. Als ich es abholte, war es alles andere als sauber – Der Fußraum vorne war zwar gesaugt, der Rest des Autos nicht. Bei anderen Audi Händlern wurde das gesamte Auto als Teil des Services ungefragt gesaugt.

Zudem war der Preis eine Überraschung: Statt der üblichen 300-400 Euro wurden mir über 600 Euro berechnet. Nachdem wir nochmal angerufen hatten, hieß es plötzlich, man würde nur das Nötigste machen, und der Preis war bei Abholung nur noch knapp 500 Euro. Freunde, die regelmäßig zu anderen Audi-Händlern in Berlin gehen, zahlen jedoch für denselben Service um die 300 Euro.

Insgesamt fühle ich mich hier schlecht behandelt und kann diesen Service nicht weiterempfehlen. Der Preis war überzogen, die Kommunikation mangelhaft, und der Service ließ stark zu wünschen übrig. Es gibt in Berlin deutlich bessere Audi Händler, ich würde diesen hier nicht mehr besuchen.

Der eine Stern gilt den super lieben Kolleg:innen am Empfang!

EDIT / Antwort auf Ihre Rückmeldung:

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Ihnen per Mail bereits ausführlich geantwortet, möchte hier jedoch gerne nochmal darauf reagieren, um anderen die Situation zu schildern.

Es fällt auf, dass es in Ihren Antworten auf negative Kommentare oft mehr um das Thema "mehr Sterne" geht, anstatt sich ernsthaft mit dem eigentlichen Serviceproblem auseinanderzusetzen. Auch in der E-Mail, die ich von Ihnen erhalten habe, wurde ich eher als Verursacher der Probleme dargestellt, was enttäuschend ist, da ich mich nur auf die mündliche Zusage des Termins verlassen habe.

Mir wurde telefonisch als auch bei der Fahrzeugabgabe vor Ort der 30.09. als Abholtermin zugesichert. Ich habe mich auf diese mündliche Zusage verlassen, da ich das Auto dringend benötigte. Dass im Auftrag der 01.10. vermerkt war, habe ich erst später in der E-Mail gesehen. Ich frage mich, wieso mir unwissentlich der 01.10. zur Unterschrift vorgelegt wurde, obwohl mir dieser Termin nie mündlich genannt wurde.

In Ihrer E-Mail an mich wurde mir vorgeworfen, ich hätte einen Leihwagen abgelehnt, was definitiv nicht der Fall war.
Weder bei der Terminvereinbarung noch bei der Fahrzeugabgabe wurde mir diese Option genannt.

Sie haben in der Mail selbst geschrieben, dass die Reinigung nicht vollständig durchgeführt wurde.

Go up