Autohaus Tabor GmbH - Kehl

Adresse: Straßburger Str. 5, 77694 Kehl, Deutschland.
Telefon: 78514855505.
Webseite: autohaus-tabor.de.
Spezialitäten: Autohändler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1378 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Autohaus Tabor GmbH

Das Autohaus Tabor GmbH ist ein renommierter Autohändler mit Standort in Kehl, Deutschland, konkret an der Adresse Straßburger Str. 5. Dieses Unternehmen ist spezialisiert auf den Handel mit Fahrzeugen, einschließlich Gebrauchtwagen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohaus sind, ist Autohaus Tabor GmbH definitiv eine Empfehlung wert.

Das Autohaus verfügt über eine große Auswahl an Fahrzeugen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Eine der herausragenden Eigenschaften des Autohauses Tabor GmbH ist der bequeme Lieferservice, der es Kunden ermöglicht, ihr neues Fahrzeug direkt zu ihrer Haustür liefern zu lassen. Darüber hinaus ist das Geschäft barrierefrei gestaltet und verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und Toiletten, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht.

Das Autohaus Tabor GmbH ist nicht nur ein exzellenter Ort zum Kauf von Fahrzeugen, sondern auch ein großartiger Ort, um einzukaufen und zu verweilen. Die Einrichtungen sind modern und einladend, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Außerdem akzeptiert das Autohaus verschiedene Arten von Zahlungsmethoden, darunter Debit- und Kreditkarten, was den Kaufprozess noch bequemer macht.

Die Online-Präsenz des Autohauses Tabor GmbH ist ebenfalls hervorragend. Die Website des Unternehmens ist informativ und benutzerfreundlich, mit detaillierten Informationen zu den angebotenen Fahrzeugen und Dienstleistungen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind, können Sie sich zunächst auf der Website des Autohauses Tabor GmbH umschauen und sich über die verfügbaren Optionen informieren.

Die Kundenbewertungen des Autohauses Tabor GmbH sprechen ebenfalls für sich. Das Unternehmen hat insgesamt 1378 Bewertungen auf Google My Business, mit einer Durchschnittsbewertung von 4.7/5. Dies zeigt, dass die Kunden mit den Dienstleistungen und Produkten des Autohauses sehr zufrieden sind.

Insgesamt ist das Autohaus Tabor GmbH ein hervorragender Ort, um Fahrzeuge zu kaufen und zu erleben. Die Einrichtungen sind modern und einladend, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Auswahl an Fahrzeugen ist groß. Wenn Sie also auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohaus sind, sollten Sie definitiv das Autohaus Tabor GmbH in Betracht ziehen. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um sich über die verfügbaren Optionen zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Autohaus Tabor GmbH

Autohaus Tabor GmbH - Kehl
özgür çolakoğlu
5/5

Am 02.09.2024 bin ich mit meiner Frau losgefahren, um ein Auto der Marke VW zu kaufen. Obwohl wir das Fahrzeug bereits im Internet ausgewählt hatten, hatten wir einige Bedenken, da wir es vorab nicht gesehen hatten. Doch wie uns der freundliche Herr, der uns das Auto ausführlich erklärte, versicherte, wurde es trotz der Nutzung in einem makellosen Zustand übergeben, fast wie am ersten Tag.

Seit dem Kauf stehen wir in regelmäßigem Kontakt mit dem Team von Tabor, das stets freundlich, hilfsbereit und zuverlässig war. Besonders beeindruckt hat uns der ausgezeichnete Kundenservice und die ehrliche Kommunikation. Ein großes Dankeschön an das Team von Tabor für die hervorragende Betreuung und das positive Kauferlebnis. Wir können dieses Unternehmen jedem weiterempfehlen!

Autohaus Tabor GmbH - Kehl
Bernhard Eitzinger
5/5

Wir haben vor wenigen Wochen einen EU-Importwagen bei Autohaus Tabor gekauft und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Da es unser erster richtiger Autokauf war waren wir etwas gespannt wie alles verläuft. Von Anfang an war die Kommunikation mit den Mitarbeitern sehr gut, man bekam schnell und zuverlässig Antworten auf seine Fragen und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn es zu keiner Besichtigung vor dem Kauf kam (wir wohnen zu weit weg) kriegten wir alle Informationen die wir brauchten und man hat sich gut um uns gekümmert, inklusive der Inzahlungnahme unseres alten Autos. Die Abholung des neuen Autos in Kehl verlief total einfach und professionell. Kann ich nur empfehlen.

Autohaus Tabor GmbH - Kehl
Sascha K
5/5

Ich durfte am 26.7 meinen Wagen abholen. Der Kaufvorgang eines Gebrauchtwagen hat gerade mal 5 Wochen gedauert. Es handelte sich um einen EU-Import. Tabor hat es spitzenmäßig abgewickelt. Von KFZ-Check bis Anmeldung. Die Prozesse sind sauber durchdacht und ich hatte mit 4 Abteilungen zu tun. Verkauf, QS, Abwicklung und Übergabe. Alle wussten bescheid und ich habe sogar das Geld vor der Übergabe überwiesen. Also habe ich den Wagen am Tag der Übergabe das erste mal gesehen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die ersten 900km nach Hause waren eine ausgiebige Testfahrt. Ich danke Tabor für dieses tolle Erlebnis und werde mit Sicherheit wieder dort einen Wagen kaufen.

Autohaus Tabor GmbH - Kehl
Flieger- Kappmesser
5/5

Absolut professionelle online Beratung, Betreuung und Abwicklung des Kaufs eines Import-Neuwagens. Es war so unkompliziert, dass es sich irgendwie viel zu einfach anfühlte. Alles lief nach Plan. Irgendwann lagen Fahrzeugbrief etc. im Briefkasten, so dass ich mit ausreichend Vorlauf das Auto anmelden konnte. Heute habe ich es abgeholt. Wirklich top !

Autohaus Tabor GmbH - Kehl
Julian W.
5/5

Im Juli haben wir unseren Seat Arona abgeholt. Wir sind sehr zufrieden gewesen, mit der Übergabe des Autos und vorherigen Kommunikation. Alles wurde wie besprochen ausgeführt. Wir würden jederzeit wieder ein Auto bei Autohaus Tabor kaufen.

Autohaus Tabor GmbH - Kehl
Muhammed Khan
5/5

Vom ersten Anschreiben bis hin zur Abholung verlief alles absolut reibungslos. Das Team war sehr freundlich und die Ansprechpartner stets hilfsbereit. Ich erhielt immer umgehend Rückmeldungen auf meine Anfragen. Ich kann Autohaus Tabor uneingeschränkt weiterempfehlen.

Autohaus Tabor GmbH - Kehl
Simon Lehmann
5/5

Nach ein paar "Hürden", war es dann doch ein Kauf eines wunderschönen Autos zu einem super Preis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und bei Reklamationen, sofort zu Stelle. Das Personal hat auf jeden Fall 5 Sterne Plus verdient. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist (vermutlich aufgrund der Größe des Autohauses) nicht zufriedenstellend. Ich bin mit meinem Ford SMAX definitiv sehr zufrieden.

Autohaus Tabor GmbH - Kehl
Stefanie Langhardt
3/5

Es darf sich jeder ein eigenes Bild machen, daher nur die Fakten.
Ein wunderbar freundlicher und kundenorientierter Verkäufer Herr Walter. Dieses angenehme Kauferlebnis, die prompte Zusendung aller Papiere für die Anmeldung und die reibungslose automatisierte Kommunikation für die Terminierung der Auslieferung inklusive unkomplizierter Inzahlungnahme des bisherigen Fahrzeugs wären sofort 5 Sterne gewesen.

Danach ging es los:
Man muss dazu sagen, dass zwischen Kauf und Abholung geplant vier Wochen lagen.

- online Termin zur Abholung auf die angebotene Zeit 12.30 Uhr vereinbart, dann erreicht mich ca. eine Woche vorher eine Mail, dass dieser Termin aufgrund interner Abläufe verschoben werden muss (Anmeldung ist bereits für den Vormittag vereinbart und nachmittags ein anderer Termin). Auf Nachfrage wird der online angebotene Termin dann doch möglich gemacht.

- zu späterem Zeitpunkt ebenfalls ein Termin auf 12.30 Uhr wird dann ebenfalls aufgrund interner Abläufe verschoben

- freitags vor der Abholung am Montag erreicht mich mit Bildern die Nachricht, dass Schäden an dem Fahrzeug entstanden sind. Ich kann das Auto mit einem Nachlass von 200 Euro abholen oder der Schaden wird behoben und ich hole das Fahrzeug später. Ich habe nur schlicht keine Ahnung, in welcher Höhe der Schaden zu beziffern ist, daher bitte ich um Behebung. Auf Nachfragen wird mir mitgeteilt, dass der Schaden bei der Aufbereitung des Fahrzeugs entstanden ist.

- nach mehrmaligem Hin- und Her zur Abholung, da die Teile erst bestellt werden müssen, entscheide ich, den Wagen mit Schaden abzuholen, damit mein bisheriges Fahrzeug für den Ankauf übergeben werden kann und für die Reparatur nochmals 220 km hin und zurück nach Kehl zu fahren. Zwischen Kauf und Abholung lagen damit eine weitere Woche und insgesamt 5 Wochen.

- das Fahrzeug wird mir dann ohne Fußmatten und ohne Serviceheft übergeben, da dieses digital aktiviert werden soll und die Fußmatten nachgeschickt werden. Per Kaufvertrag ist außerdem ein Service für das Fahrzeug vereinbart.

- die Aktivierung des Servicehefts zuhause ist digital dann nicht möglich, da meine Fahrzeugnummer mit einem digitalen Serviceheft nicht kompatibel ist. Ich habe bis heute 10.10.2024, zwei Monate nach Kauf des Fahrzeugs, keine Rückmeldung, wann und wie ich ein Serviceheft für den Neuwagen erhalte, auf den ich noch ein Jahr Herstellergarantie habe. Leider nur keine Papiere dazu. Der Lieferant hat laut Aussage des Mitarbeiters Betriebsferien. Wie und wo der Service aus dem Kaufvertrag festgehalten ist, kann ich außerdem nicht sagen. Eine Rechnung oder Nachweis dazu wurde mir nicht ausgehändigt.

- für die Behebung des Schadens an den Dichtungen fahre ich eine Woche nach Abholung wieder nach Kehl. Erhalte unkompliziert einen Leihwagen für zwei Stunden und bekomme dann bei Abholung meines Fahrzeugs mitgeteilt, dass die Dichtungen an einer Stelle ausgetauscht wurden, aber die andere Stelle nicht getauscht werden konnte, da der Hersteller des Fahrzeugs Lieferschwierigkeiten hat. Sicherheitshalber hatte ich vorher bei meinem Ansprechpartner nachgefragt, dass alle Dichtungen getauscht werden können und es wurde mir entgegen der Tatsachen bestätigt. Der Servicemitarbeiter vor Ort bot mir dann wenigstens an, mir die fehlende Dichtung zuzuschicken und die Reparaturkosten an ihn schicken zu lassen. Schriftlich habe ich dazu aber auch nichts. Ich erhalte aber einen Anruf, wenn die Dichtung geliefert wird….

- auf Nachfrage wurde mir eine Kostenerstattung für die erneute Anfahrt für den ersten Teil der Schadensbehebung von 80 Euro angeboten.

Soweit zu meinem bisherigen Erleben. Das darf jeder selbst beurteilen. Telefonisch erreichen konnte ich bislang auch niemanden. Einen Rückruf erhielt ich einmal vier Tage später. Die Anruferin meldete sich aber auch lediglich mit ‘Ich habe Ihre Nummer auf dem Display. Sie hatten angerufen.’ Das Fahrzeug hatte ich bis dahin bereits abgeholt.

Ich finde das alles nicht so schön.

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