Auto Punkt Falkensee GmbH - Berlin

Adresse: Päwesiner Weg 20, 13581 Berlin, Deutschland.
Telefon: 303332064.
Webseite: autopunkt-falkensee.de
Spezialitäten: Škoda-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Auto Punkt Falkensee GmbH

Auto Punkt Falkensee GmbH Päwesiner Weg 20, 13581 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Auto Punkt Falkensee GmbH

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Auto Punkt Falkensee GmbH

Auto Punkt Falkensee GmbH, ansässig in der Adresse Päwesiner Weg 20, 13581 Berlin, Deutschland, bietet eine Reihe von Dienstleistungen, die insbesondere Autoinhabern mit Škoda-Modellen zugutekommen. Die Kontaktaufnahme ist per Telefon unter 303332064 möglich. Für diejenigen, die mehr über die Geschäftsräume und Dienstleistungen erfahren möchten, bietet die Webseite autopunkt-falkensee.de wertvolle Informationen.

Spezialitäten: Das Unternehmen hat sich auf Škoda-Händler spezialisiert, was bedeutet, dass sie nicht nur die neuesten Modelle dieser Marke anbieten, sondern auch umfassende Instandhalterungs- und Reparaturdienstleistungen für ältere Škoda-Fahrzeuge bereitstellen. Dies ist besonders für Kunden praktisch, die einen zuverlässigen Partner für die Wartung ihres älteren Autos suchen.

Wichtige Informationen für Interessierte

Andere interessante Daten: Auto Punkt Falkensee GmbH bietet zusätzlich zu ihren technischen Dienstleistungen auch einen Lieferdienst an. Besonders hervorzuheben ist der barrierefreie Zugang mit einem rollstuhlgerechten Eingang sowie einen ebenfalls rollstuhlgeeigneten Parkplatz. Für Kunden, die ihre Zahlungen flexibel gestalten möchten, akzeptiert das Geschäft auch Kreditkarten.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung: Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine klare Sprache: Mit 53 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 4,1/5 Sternen zeichnet sich Auto Punkt Falkensee GmbH als sehr kundenorientiert und qualitativ hochwertig aus. Kunden loben die professionelle Beratung, die schnelle Terminvereinbarung und die freundliche Bedienung. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Stammkunden wiederkehrend die Dienste dieses Škoda-Händlers in Anspruch nehmen.

Empfehlung

Für jeden, der in der Nähe von Berlin ein Škoda-Fahrzeug betreibt oder betreffen sieht, empfiehlt sich ein Besuch bei Auto Punkt Falkensee GmbH. Die Kombination aus spezialisierten Kenntnissen in Škoda-Autos und einem ausgezeichneten Kundenservice macht dieses Geschäft zu einer hervorragenden Wahl für alle Fahrzeugbesitzer in der Region. Besonders lohnenswert ist der Besuch der Website, um sich über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu informieren, bevor man Kontakt aufnimmt. Ob es um einen einfache Wartung, eine Reparatur oder sogar um einen Rollstuhlgerechten Service geht, Auto Punkt Falkensee GmbH scheint in allen Bereichen first-class zu sein.

Zögern Sie nicht, die Informationen auf ihrer Webseite zu durchsuchen und direkt über das Telefon oder die Webseite in Kontakt zu treten, um Ihr Fahrzeug bestmöglich in Stand zu halten oder zu bringen. Die Bewertungen sprechen für sich – nutzen Sie diese Gelegenheit, um von den Erfahrungen anderer zu profitieren und Ihr Auto von einem zuverlässigen Fachmann betreffen zu lassen.

👍 Bewertungen von Auto Punkt Falkensee GmbH

Auto Punkt Falkensee GmbH - Berlin
Liane J.
5/5

Ich bin nun das 2.Mal wegen TÜV bei dieser Werkstatt gewesen. Weil mein Auto Baujahr 2009 ist, war es meine Entscheidung die notwendigen Reparaturen zum TÜV machen zu lassen. Der Chef klärte mich um das "Für und Wider" korrekt auf und zeigte mir vorort die notwendigen Instandsetzungen.
Auch waren eiinige Prüfungen unentgeltlich.
Ich hatte mit Termin von einem Tag auf den anderen, was ich sehr schätze.

Auto Punkt Falkensee GmbH - Berlin
Lars S.
1/5

Ich war überhaupt nicht zufrieden. Es sollte ein Service gemacht werden und nach dem Erhalt der Fahrgestell kamen noch 2 Updates dazu. Doch 2h nachdem ich das Auto abgegeben hatte wurde ich angerufen das ich das Fahrzeug abholen können, da sie die Updates nicht machen können.

Das von einem Verzragshändel. Hätten man das nicht vorher sehen können. Im Nachhinein musste das Entscheiden Update garnicht gemacht werden...

Auch der Kunderservice hat mich enttäuscht. Das andere Mensche Arbeiten müssen interessierte überhaupt nicht und ob man auf das Auto gewiesen ist. Man wird nur damit abgespeist das es seine eigenen Probleme sind.

Ich war enttäuscht!

Auto Punkt Falkensee GmbH - Berlin
Michael H.
5/5

Unser Yeti war jetzt das zweite mal hier zur Inspektion. Heute sogar mit TÜV und AU.
Ich bin mit Service und Qulität sehr zufrieden. Den letzten Termin habe ich sogar ziemlich kurzfristig bekommen, weil ich es verschlafen habe, mich rechtzeitig zu kümmern.
Hier habe ich wirklich das Gefühl, dass man den Kunden zufrieden stellen möchte.
Auch die Preise sind vernünftig und die Rechnung wurde mir bis ins Detail erklärt.
Macht weiter so!
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Update 17.08.2020
Der nächste TÜV, die nächste Inspektion.
Gefundene Mängel (Vorderreifen und Bremsbelege) wurden telefonisch abgeklärt und noch am selben Tag beseitigt.
Die Plakette wurde erteilt und der Preis war sehr fair. Habe mit deutlich mehr gerechnet.

Vielen Dank und bis nächstes Jahr!

Auto Punkt Falkensee GmbH - Berlin
Volker B.
1/5

Sehr gute Erfahrungen gemacht beim Autokauf. Sehr guter Verkäufer. Sehr gutes "Produkt".

Leider nur einen Punkt für den Kundendienst (jetzt im Januar): Anfrage (Kosten, Zeitpunkt, Kilometerleistung) für eine Inspektion im Autohaus wird knapp und unfreundlich beantwortet. Berater schaut den Kunden nicht an, bietet keinen Sitzplatz an. Termin wird in Aussicht gestellt (3 Wochen), aber dann (so meine Situation) mit überschrittender Kilometerleistung. Fragen nach der Gewährleistung (nach ggf. Überscheitung von Kilometern) wird barsch kommentiert mit: "Da fällt der Hammer" (schaut mich immer noch nicht an). Ich könne dann ja einen anderen Händler anfragen...
Habe ich dann auch gemacht. Termin zeitnah, wäre sogar schon am nächsten Tag möglich gewesen. Zeit für den Kunden (angebotener Sitz, Tasse Kaffee). Beratung sehr gut. BVG Ticket zur Verfügung gestellt. Sehr guter Service. Preis-Leistungsverhältnis sehr super. Ergebnis: volle fünf Sterne dafür.
Schade eigentlich für Autohaus Falkensee. Über einen besseren und qualifizierteren Service sollte man nachdenken!

Auto Punkt Falkensee GmbH - Berlin
Dr.Andreas D.
4/5

Fantastisch hilfreicher und zugewandter Verkäufer, der auch nach dem „Deal“ bei Fragen noch berät, in leicht schmuddeliger Umgebung in einer stiefmütterlich gepflegten Filiale des „Autopunkt Falkensee“ im Päwesiner Weg in Spandau. In zwei Tagen könnte ich den Verkaufsraum so gestalten, dass der Kunde sich als designierter König fühlt. Warum behandelt der Besitzer diese Filiale so schlecht? Das muss einfach mal gesagt sein und kann nach zwei Jahren immer noch nicht revidiert werden.
Meine Erfahrungen mit der freundlichen Mitarbeiterin, die sich mit den Terminen auf den Kunden so gut wie möglich einstellt, sind nämlich dagegen ebenso positiv wie die mit dem Mechatroniker, der sich mit Sachverstand den wenigen Problemen des Fahrzeugs genauso geduldig widmet wie meiner laienhaften Vorstellungen von moderner Fahrzeugtechnik. Deshalb und nur deshalb jetzt 4 volle Sterne. Ein Rezensent hat mal eine „Kurzfassung“ geschrieben, der man sich schwer entziehen kann.

Auto Punkt Falkensee GmbH - Berlin
Nadine U.
2/5

Kurzfassung: gutes, kompetentes Team - furchtbarer Chef. Wenn man sich gerne anhören möchte, das sein Auto keinen Wert mehr hat ( da älter als 8Jahre), im Minuten Takt telefonisch über einen gefunden Fehler " informiert" werden möchte, trotz des Hinweises, man sei auf Arbeit und das bitte sich erstmal ein Überblick verschafft werden sollte und dann gerne eine Zusammenfassung angehört wird, wird darauf nicht eingegangen. Nein, es wurde jede Gelegenheit genutzt um darauf hinzuweisen, das das Auto "alt und wertlos ist". Obwohl wir dort bereits Neufahrzeuge gekauft haben, sind wir an einem Punkt, das es auf keinen Fall wieder ein Skoda werden wird. Dabei läuft das Auto ganz hervorragend und hatte kaum Macken. Es bestand bis jetzt jeden TÜV anstandslos , gerade erst gestern wieder ( zum Thema grausiger Zustand). Wenn ein Vertragshändler so wenig von seiner eigenen Marke hält, daß er der Meinung ist, nach 8 Jahren sei ein Skoda spätestens schrottreif ,gehe ich davon aus einfach nur Glück gehabt zu haben mit unserem Wagen.
Zumal die Vertragswerkstatt Preise wirklich gesalzen sind und das Auto dort Scheckheftgepflegt wurde.

Wäre dort nicht ein freundlicher, kompetenter Mechatroniker, der das Auto repariert, ich hätte nie wieder einen Fuss in diese Werkstatt gesetzt.

In meiner Familie gab es dort sehr ähnliche Probleme, dies führte dazu, das sich, ein Hyundai gekauft wurde, 300m weiter, ob wohl es auch wieder ein Skoda werden sollte.

Wahrscheinlich spricht so ein Eigentümer nur eine bestimmte Klientel an, diese ist jedoch ausreichend um den Laden halten zu können und ich als Kunde werde nicht benötigt.

Auto Punkt Falkensee GmbH - Berlin
Torsten K.
5/5

Gerade in der kalten Jahreszeit kam mein Skoda Octavia II nicht mehr lt. Tachoanzeige auf Betriebstemperatur von 90°C. Auch war die Heizung im Innenraum bei -14°C nicht ausreichend. Beim laufenden Motor im Stand wurden dann die 90°C erreicht und beim Fahren ging diese wieder auf rund 70°C herunter. Hatte mich belesen und bin letztendlich beim Thema Thermostat hängen geblieben. Also habe ich Auto Punkt Falkensee als Fachwerkstatt kontaktiert und mein Problem direkt bei Herrn Przestacki geschildert und bekam am nächsten Werktag den Anruf, dass ich mein Wagen zwecks Reparatur in die Filiale Spandau (da näher am Wohnort) vorbeibringen kann. 2 Tage später hatte ich meinen Octavia wieder und habe da, als auch am darauffolgenden Tag festgestellt, dass der Motor (lt. Tachoanzeige- Kühlwasser) bei rund 4°C Außentemperatur nach rund 10 Minuten schon die erforderliche Betriebstemperatur von 90°C hat. Die Heizung im Innenraum funktioniert auch wieder tadellos. Hier war also das Thermostat defekt. Habe in dem Zuge auch gleich Zahnriemen und Kühlwasserpumpe erneuern lassen, da dies eh bald fällig wurde.

Ich kann daher Euch nur raten, bei etwaigen Problemen mit Eurem Fahrzeug, wie in meinem Fall eine Fachwerkstatt wie Auto Punkt Falkensee/Spandau aufzusuchen und das Problem/Fehler abklären zu lassen.

Hatte dieses Problem schon einer anderen Skoda-Fachwerkstatt geschildert und mir wurde dort gesagt, dass dies unnötig sei zu reparieren, wenn der Wagen nicht mehr als sonst Kraftstoff verbraucht und der Fahrzeuginnenraum noch warm wird.

In allem bin ich mit der Kommunikation und der fachgerecht ausgeführten zügigen Arbeit sehr zufrieden und erfreue mich meines sehr gut gepflegten Autos.

Vielen herzlichen Dank Auto Punkt Falkensee/Spandau.
Ich komme gern wieder.

Auto Punkt Falkensee GmbH - Berlin
D N.
1/5

In der Werkstatt einen Termin zur Inspektion wahrgenommen. Beim Termin darauf verwiesen, dass das Reifendrucksystem hinten rechts eine Reifendruckwarnung anzeigt. Wurde ohne weitere Kontrolle weggedrückt. Wieder zuhause, zeigte er mir erneut das gleiche Problem an. Wieder hin, wieder weggedrückt und irgendwie das System komplett ausgestellt, ohne darauf hinzuweisen. Zeigte mir also seitdem keinen Fehler mehr an.

Tja, leider hat den Nagel im Reifen erst eine andere Werkstatt gesehen, zu der ich musste, als ich nach einiger Zeit augenscheinlich feststellte, dass wirklich Druck entwich. Never ever again.

Go up