Audi Zentrum Berlin Lichtenberg - Berlin

Adresse: Josef-Orlopp-Straße 59-65, 10365 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30666077400.
Webseite: berlin-audi.de
Spezialitäten: Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Kfz-Prüfstelle, Mietwagenanbieter, Autowerkstatt, Fahrzeughändler, Reifengeschäft, Getriebe-Fachhandel.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Mechaniker, WC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1080 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Audi Zentrum Berlin Lichtenberg

Audi Zentrum Berlin Lichtenberg Josef-Orlopp-Straße 59-65, 10365 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Audi Zentrum Berlin Lichtenberg

  • Montag: 07:00–19:30
  • Dienstag: 07:00–19:30
  • Mittwoch: 07:00–19:30
  • Donnerstag: 07:00–19:30
  • Freitag: 07:00–19:30
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Audi Zentrum Berlin Lichtenberg - Ihr zuverlässiger Partner für Audi-Fahrzeuge

Suchen Sie nach einer vertrauenswürdigen Autowerkstatt und einem Autohändler in Berlin Dann ist Audi Zentrum Berlin Lichtenberg genau die richtige Adresse für Sie Das Unternehmen ist spezialisiert auf Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohandel, Kfz-Prüfstelle, Mietwagen, Autowerkstatt, Fahrzeughandel, Reifengeschäft und Getriebe-Fachhandel. Finden Sie mehr Informationen auf der Webseite.

Eine große Auswahl an Dienstleistungen und Produkten

Audi Zentrum Berlin Lichtenberg bietet eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten an. Hier können Sie Ihr Fahrzeug reparieren lassen, Ersatzteile und Zubehör kaufen, ein neues Auto kaufen oder mieten, sowie Ihr Fahrzeug für die Hauptuntersuchung vorstellen. Das Unternehmen ist stolz auf seine schnelle, qualitativ hochwertige Arbeit und die Gewährleistung, die es seinen Kunden bietet. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz und verfügt über Mechaniker, Toiletten und akzeptiert Kreditkarten. Lesen Sie mehr als 1080 Bewertungen auf Google My Business und sehen Sie, dass die durchschnittliche Bewertung 4.4/5 ist.

Ein hervorragender Kundenservice

Ein Kunde schrieb: "Ich möchte mich hiermit bei allen beteiligten Mitarbeitern bedanken. Angefangen von der sehr freundlichen Dame am Empfang, den fleißigen Mechanikern, bis zur Fahrzeugübergabe, nach der Reparatur. Ganz besonderen Dank gilt Herrn Lichtenberg, der sich von der ersten Minute an, von der Besichtigung bei Abgabe, Telefonaten, bis zur Abholung, sehr gut um unser Fahrzeug gekümmert hat, was in Anbetracht meiner knappen Zeitvorgabe bestimmt nicht einfach war." Dies ist ein Beispiel für den hervorragenden Kundenservice, den Audi Zentrum Berlin Lichtenberg bietet.

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten und vertrauenswürdigen Partner für Audi-Fahrzeuge sind, dann ist Audi Zentrum Berlin Lichtenberg die richtige Adresse. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Dienstleistungen und Produkten und ist für seine schnelle, qualitativ hochwertige Arbeit und die Gewährleistung bekannt. Besuchen Sie die Webseite oder rufen Sie unter 30666077400 an, um mehr zu erfahren und sich selbst von dem hervorragenden Kundenservice zu überzeugen.

👍 Bewertungen von Audi Zentrum Berlin Lichtenberg

Audi Zentrum Berlin Lichtenberg - Berlin
Thomas S.
5/5

Ich möchte mich hiermit bei allen beteiligten Mitarbeitern bedanken. Angefangen von der sehr freundlichen Dame am Empfang, den fleißigen Mechanikern, bis zur Fahrzeugübergabe, nach der Reparatur. Ganz besonderen Dank gilt Herrn Lichtenberg, der sich von der ersten Minute an, von der Besichtigung bei Abgabe, Telefonaten,bis zur Abholung, sehr gut um unser Fahrzeug gekümmert hat, was in Anbetracht meiner knappen Zeitvorgabe bestimmt nicht einfach war. Schnelligkeit , Qualität und Gewährleistung, sind das Rundum-sorglos-Paket, dieser Fachwerkstatt.

Audi Zentrum Berlin Lichtenberg - Berlin
Sven H.
5/5

Bin schon seit vielen Jahren Service-Kunde und habe nur positive Erfahrungen gesammelt.
Aktuell war ich mit geschwindigkeitsabhängigen Geräuschen an der Vorderachse "in Behandlung". Das Team rund um Herrn Lichtenberg hat absolut kompetent analysiert und die Reparatur innerhalb eines Werktages erfolgreich abgeschlossen.
Weiterempfehlungsrate -> 10/10.
Weiter so!

Audi Zentrum Berlin Lichtenberg - Berlin
Karina Z.
1/5

Der schlechteste Service, den wir in +5 Jahren als Audi-Kunden erhalten haben.

Der Termin im Audi Zentrum Lichtenberg zum Ölwechsel war um 10 Uhr, wir wurden bis fast 11 Uhr bedient. Wir verließen das Auto und sie sagten uns, dass es 2 Stunden dauern würde, wir kehrten um 16:30 Uhr zurück und sie sagten uns, dass wir immer noch fast 2 Stunde warten mussten, also haben sie den ganzen Tag nichts getan. Sie gaben uns das Auto bis 18:20 Uhr und sie haben es nicht einmal gewaschen, wie sie es angeboten hatten.

Sehr schlechter Service, ich würde es niemandem empfehlen.

Audi Zentrum Berlin Lichtenberg - Berlin
Camilla
2/5

Mein Auto wurde schnell repariert, allerdings ist der Empfang/ Rezeption unprofessionell. Niemand antwortet auf ein Telefonat, selbst wenn der Zentrale versucht durchzukommen. Termine werden nicht im System gespeichert. Lange Wartezeit.

Audi Zentrum Berlin Lichtenberg - Berlin
Ibrahim A.
1/5

Beschwerde über diskriminierendes Verhalten im Audi Zentrum Lichtenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um meine große Enttäuschung über meinen heutigen Besuch in Ihrem Audi Zentrum in Lichtenberg auszudrücken.

Mein Termin war für 09:30 Uhr geplant, jedoch wurde ich bis 10:30 Uhr von keinem Service-Mitarbeiter betreut. Ich war die zweite Person im Wartebereich, doch zwei Personen, die nach mir ankamen, wurden vor mir bedient. Diese beiden Personen waren deutsche Kunden, was den Eindruck verstärkt, dass ich aufgrund meiner Herkunft benachteiligt wurde. Ein Service-Mitarbeiter kümmerte sich direkt um sie, während ich weiterhin warten musste.

Da ich keine Hilfe erhielt, wandte ich mich schließlich an den Counter. Mein Fahrzeug wurde zwar entgegengenommen, allerdings ohne, dass ich jemals mit einem Service-Mitarbeiter sprechen konnte.

Ich habe zudem einen Wartungsvertrag abgeschlossen, der mir ein Ersatzfahrzeug garantiert. Der Umgang mit dem zuständigen Mitarbeiter war jedoch respektlos. Es wurde mir erklärt, wie man ein Auto startet – eine vollkommen unnötige und beleidigende Unterstellung. Dies vermittelt den Eindruck, dass ich aufgrund meiner ausländischen Herkunft als weniger kompetent angesehen werde.

Ich möchte betonen, dass die Verkaufsabteilung von Audi stets höflich und zuvorkommend war. Doch sobald man als Kunde auf den Service angewiesen ist, wird man, insbesondere als Ausländer, spürbar schlechter behandelt. Diese Erfahrung hinterlässt bei mir das Gefühl, als Kunde zweiter Klasse betrachtet zu werden.

Ich erwarte von Ihnen eine zeitnahe Klärung dieses Vorfalls sowie Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Kunden – unabhängig von ihrer Herkunft – gleich behandelt werden
Zuständig Mitarbeiter ist Herr: WEISE
Complaint in English

Complaint about discriminatory behavior at Audi Center Lichtenberg

Dear Sir or Madam,

I am writing to express my disappointment with my visit to your Audi Center in Lichtenberg today.

My appointment was scheduled for 9:30 AM, yet by 10:30 AM, I had not been attended to by any service staff. I was the second person in the waiting area, but two individuals who arrived after me, both German customers, were served before me. A service employee directly assisted them while I continued to wait. This strongly reinforces the impression that I was treated unfairly due to my background.

Frustrated, I eventually went to the counter. My car was accepted there, but without me ever having the opportunity to speak with a service employee.

Additionally, I have a maintenance contract that includes a replacement vehicle. The staff responsible for replacement cars treated me disrespectfully. I was unnecessarily instructed on how to start the car – an offensive and humiliating assumption. This gave me the impression that I was perceived as less competent solely because of my foreign background.

I want to emphasize that Audi’s sales department has always been polite and professional. However, once you rely on the service department, it becomes evident that foreign customers are treated noticeably worse. This experience left me feeling like a second-class customer.

I expect a prompt investigation into this incident and concrete steps to ensure that all customers – regardless of their background – are treated equally and with respect.

Audi Zentrum Berlin Lichtenberg - Berlin
Olaf W.
5/5

Eine Werkstatt wie man sie sich wünscht und bedenkenlos weiter empfehlen kann.
Freundliche, professionelle Bedienung und Beratungen, Arbeiten werden so ausgeführt, wie man es als Kunde erwartet und wenn mal außerhalb der Reihe der Schuh drückt, wird alles daran gesetzt, dass man kurzfristig einen Termin bekommt und mit reingeschoben wird. Danke für die tolle Betreuung.

PS. Und noch ein extra Danke an das gesamte Team, dass ihr bei so einen peniblen Kunden, wie mir, noch nicht das Handtuch geschmissen habt.

Audi Zentrum Berlin Lichtenberg - Berlin
Bart K.
1/5

Diese Audi-Niederlassung ist der Grund, warum ich nie wieder einen Audi kaufen werde.

Nach zwei Service-Terminen wurde ich hier konsequent überfordert und zu unnötigen Zusatzleistungen gedrängt – und das bei einem neuen Leasing-Fahrzeug in der Performance-Klasse. Statt ehrlicher Beratung und Service fühlte es sich an, als würde mein Auto regelrecht nach Problemen durchsucht, nur um zusätzliche Kosten zu rechtfertigen. Noch schlimmer: Die Gründe für manche Kosten, die eigentlich durch die Garantie abgedeckt sein sollten, wurden überhaupt nicht klar gemacht.

Die Erfahrung war wirklich enttäuschend, und ich rate jedem, der sportliche Autos schätzt, dringend davon ab, diese Niederlassung aufzusuchen.

Audi Zentrum Berlin Lichtenberg - Berlin
Tizen
5/5

Hatte im Dezember eine Rückrufaktion zwecks airbag, wurde von Herrn S. Röhl Bedient. Hatt alles super geklappt, ging super schnell. Hatte jedoch erst nach einem Monat ein Problem entdeckt und bin nochmal persönlich vor Ort gefahren um das zu klären (im normal Fall hätte man mich auch weg schicken können da ich es vorher kontrollieren hätte können) es angeguckt und man hat mir ein neuen Termin gegeben wo sich heraus gestellt hat das die Nasen der Halterung wohl vorher schon defekt waren. Man hat es mir gezeigt und auf mein Wunsch auch so gelassen. Ich bin super zufrieden und sollte eines Tagen mein auto mich verlassen hoffe ich das ich mein neuen traumwagen hier finde. Die Damen an der Rezeption waren auch super nett und kompetent

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