Autohaus Birngruber - Langenlois - Langenlois

Adresse: Wr. Str. 50, 3550 Langenlois, Österreich.
Telefon: 27342414.
Webseite: birngruber.at.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Dienst für professionelle Autopflege, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler, Volkswagen-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 181 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Autohaus Birngruber - Langenlois

Suchen Sie nach einem zuverlässigen Autohaus in Langenlois, Österreich Dann sollten Sie Autohaus Birngruber in Betracht ziehen. Dieses Unternehmen ist ein Autohändler, Gebrauchtwagenhändler und Volkswagen-Händler, der sich auf den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen spezialisiert hat. Auch wenn Sie auf der Suche nach Ersatzteilen sind, ist Autohaus Birngruber die richtige Adresse. Das Unternehmen führt ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, in dem Sie Ersatzteile für Ihr Fahrzeug finden.

Darüber hinaus bietet Autohaus Birngruber einen professionellen Autopflege-Service und eine Autowerkstatt an. Das Personal ist hoch qualifiziert und wird sich um Ihr Fahrzeug kümmern, als ob es sein eigenes wäre. Die Werkstatt ist mit modernster Technik ausgestattet und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Wartung bis zur Reparatur.

Die Autohaus Birngruber befindet sich in der Wr. Str. 50, 3550 Langenlois, Österreich. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz. Es ist einfach, das Geschäft zu finden und zu erreichen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie Ihr Fahrzeug bequem auf dem Parkplatz abstellen und das Unternehmen bequem erreichen.

Was die Zahlungsmöglichkeiten betrifft, so akzeptiert Autohaus Birngruber Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden den Kauf und die Reparatur von Fahrzeugen so einfach wie möglich zu machen.

Es ist auch erwähnenswert, dass Autohaus Birngruber 181 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Das zeigt, dass Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind und es weiterempfehlen.

Bewertungen von Autohaus Birngruber - Langenlois

Autohaus Birngruber - Langenlois - Langenlois
21M
1/5

Achtung !!!
Bei meinen Pickal Termin wurde mir ein ungelochtes Pickal auf die Windschutzscheibe geklebt.
Bei meinen Reifen Wechsel Termin wurde ich nicht darauf hingewiesen das meine Bremsklötze völlig verschlissen waren.
Bin sehr unzufrieden.

Autohaus Birngruber - Langenlois - Langenlois
M H
1/5

ACHTUNG vor diesem Autohaus!!!
Ich übergab mein Auto dem Autohaus für ein Service und Windschutzscheibenwechsel und bekam es beschädigt zurück! Diverse Beschädigungen wie Kratzer und Verunreinigungen hab ich jetzt davon und der Mitarbeiter "putzt" sich davon ab. Ich habe hier das erste und letzte mal ein Auto gekauft. Der Mitarbeiter für die Zuständigkeit der Windschutzscheibe war in Ordnung, druckte die Papiere aus wovon ich ablesen konnte das dies in Ordnung ging und unterschrieb den Vertrag. Für das Service wieder ein anderer Mitarbeiter zuständig von der Freundlichkeit abgesehen. Sehr freundlich meldete ich mich bei diesem. Übergab ihn meinen Autoschlüssel. Dieser tippte konstant in seinem Bildschirm, sowie auf sein Tablet. Zwischendurch fragte er, sollen wir die Bremsflüssigkeit prüfen? Sollen wir die Beleuchtung überprüfen? usw. die Frage der Autowäsche bleibt natürlich aus... wobei ich dies nicht wollte, weil ich mein Auto ausdrücklich per Hand wasche. Woher soll ich wissen, dass dies automatisch dabei ist? Hierbei noch wichtig zu erwähnen als allerletztes wollte er natürlich die Unterschrift um es von mir zu bestätigen. Am Tablet nur zu sehen " bitte unterscheiben Sie hier". Mit einem Vertrauen, gab ich darauf meine Unterschrift. Macht dies nie! Fordert eine Übersicht die ihr Überprüfen könnt, ob das was ausgefüllt ist auch wirklich machen lassen wollt.
Bei der Abholung das böse Erwachen. Wie oben beschrieben, Innenspiegel zerkratzt, am Lack ein schwarzer "Fahrer" der nicht weg geht, usw. Im
Zuge dessen wurde gleich ein Mitarbeiter damit konfrontiert. Dieser tätigte belächelnde Gesten darüber, was mir noch nie passiert ist in einer Vertragswerkstätte nicht ernst genommen zu werden. Am Abend schrieb ich dann eine Mail an den zuständigen Servicemitarbeiter und die Geschäftsführung. Wenn ich am nächsten Tag nicht angerufen hätte, wäre keine Rückmeldung gekommen... Durch die Kundenauskunft wurde dann telefonisch abgehoben und ich fragte mal nach wie es aussieht. Diese sagte mir, dass der konfrontierte Mitarbeiter ein Gespräch mit der Geschäftsführung haben wird und sich bei mir melden wird am gleichen Tag noch! Wieder kam nichts und ich rief am nächsten Tag wieder an, was denn jetzt endlich ist?! Die Kundenauskunft ganz verwundert:" Hat sich der Herr noch nicht bei Ihnen gemeldet?" Nein hat er nicht... Sie wird dies weiter geben... Zu guter Letzt kam doch noch der Anruf. Wie oben beschrieben "putzt" sich der Mitarbeiter auf die Unterschrift ab und Sie werden dagegen nichts machen... Ich konfrontierte Ihn wegen dem Innenspiegel mal. Seine Aussage war:" Der kommt Ihm sowieso nicht als "Original" vor.... Bei meinem Auto wurde überhaupt nichts verändert und alles ist im Original Zustand wie ich es im April 2018 leider bei dieser Firma erworben habe. Ganz ehrlich, wenn nicht mal ein Mitarbeiter einer VW Vertragswerkstatt einen Originalen und Nicht-Originalen Innenspiegel erkennt, ja was macht der dann dort So ernst kann es Ihnen bei Kundentreue nicht aussehen. Gespannt bin ich ob der Fall überhaupt bekannt ist man weiß ja nicht. Liebes Birngruber Langenois Team "Reife Leistung" wieder einen Kunden verloren zu haben!

Autohaus Birngruber - Langenlois - Langenlois
Werner Arbeiter
5/5

Vielen Dank an das Autohaus Birngruber Langenlois und insbesondere beim Herrn Pfeiffer. Die Beratung und auch die ein oder anderen Außergewöhnliche fragen und Wünsche wurden zu 100% Beantwortet und erfüllt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Liebe Grüße aus Salzburg!

Autohaus Birngruber - Langenlois - Langenlois
Die Buschtrommel
1/5

Wir waren über 25 Jahre Kunde in diesem Autohaus. Wir sind immer gerne dorthin gefahren. Die letzten Jahre ist aber irgendetwas passiert. Serviceberatung und erbrachte Leistung ist nicht mehr zufriedenstellend. Wir sind jetzt mit all unseren 3 VW's zu einem anderen VW Betrieb abgewandert und werden dort besser betreut. Leider.

Autohaus Birngruber - Langenlois - Langenlois
Tom Hero
1/5

Ich habe einen Kostenvoranschlag für einen Versicherungsfall benötigt. Mir wurde dann mitgeteilt, dass es sich un ein anderes Problem handeln würde als vermutet und dass dieses sofort behoben werden müsse. Es wäre gefährlich so weiterzufahren. Ich habe es dort nicht reparieren lassen und einen verwandten Mechaniker gefragt, der diesen Schaden nicht feststellen konnte.
Ich hätte also dort einen nicht vorhandenen Schaden um 1.000 Euro reparieren lassen sollen.
Ich setze nie wieder einen Fuß in dieses Haus.

Update: ich habe mich bei Fa. Birngruber wie gewünscht gemeldet um den Fall nochmal zu besprechen. Es hat dann geheißen, der Fall wird intern geprüft. 2 Monate sind vergangen und ich habe nie wieder was gehört.

Autohaus Birngruber - Langenlois - Langenlois
Robert Weghaupt
5/5

Freitag nachmittags 1300h mit 20kmh noch irgendwie auf den Parkplatz vor der Werkstätte gerollt, nachdem mein T-Roc eine Motor Elektronik Störung anzeigte und kein Gas mehr annahm! Optimaler Zeitpunkt für solch ein Problem, vorm 3. Advent Wochenende und 3 kleinen Kindern zu Hause! Es wurde sich - obwohl ich kein Kunde (bis dato) bei Ihnen war - freundlichst, hilfsbereit, lösungsorientiert, kompetent und super rasch um mich gekümmert (im besonderen gebührt mein großer Dank Herrn Andreas Brickl, Frau Nathalie Sieberer und noch einer Dame, wobei mir leider der Name entfallen ist - fehlendes Teil für meinen T-Roc geholt), sodass ich nach ca. 3,5h Stunden mit einen wieder 100% funktionsfähigen T-Roc zu meiner Familie und ins Wochenende fahren konnte! Danke recht herzlich für Ihr super Service und Ihre tolle und unkomplizierte Hilfe! Sehr empfehlenswert! Einfach toll!

Autohaus Birngruber - Langenlois - Langenlois
Martin Wies
1/5

Das was ich die letzten 3 Jahre mit der Firma erlebt habe hatte ich vorher 15 Jahre bei Mercedes nicht!
Einfach nur schlecht, von nicht eingehalten Terminen, Leihauto mit leeren Tank (5 km restreichweite), unfreundliche und unkompetente Berater die nichtgrüßend nur in die PC's hineinstarren und wenn man endlich mal deren Aufmerksamkeit hat auch noch frech und schnippisch daherreden!!
Ich bin selbst im Kundendienst beschäftigt und weiß auf was es ankommt.... Und jeder hat mal einen schlechten Tag aber in dieser Firma gibt's glaub ich nur schlechte Tage!.........

Autohaus Birngruber - Langenlois - Langenlois
Usman Farooq
5/5

Christoph Eichelberger bittet einen Top Service an, haben zwei Autos bei Ihm gekauft.
Komme fix wieder zu ihm!!!
Top Mitarbeiter.

Go up