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Unser Problem war ein fremdes Auto auf unserem Parkplatz in der Garage. Ich habe angerufen und klar gefragt wer trägt am Ende die Kosten- die Hausverwaltung? Und der "Pauk" Mitarbeiter hat klar gesgat ja. Dann habe ich gesagt passt. Und sie sind gekommen- haben das fremde Auto abgeschleppt. Alles in Ordnung. Ja das war schnell.Wir haben 420 Euro bezahlt und wir haben noch ein mal der "Pauk" Fahrer gefragt -"wie geht es weiter- Wer übernimmt die Kosten? Können wir die Rechnung sofort an Hausverwaltung schicken? Und er wusste nicht und er wollte eigentlich nichts sagen. Dann war es schon klar- etwas ist nicht ganz in Ordnung. Und ja, jetz wissen wir es. Die Hausverwaltung übernimmt keine Kosten. Und dazu der Besitzer des fremden Autos auch nicht. Nur wir! Ich habe heute wider angerufen und gefragt aber warum geben sie falsche Informationen an Kunden. Der Pauk Mitarbeiter hat mir gesgat dass ich Deutsch nicht so gut spreche und ich habe es nicht richtig verstanden. Er hat gemeint falls ich Rechtschutz habe dann vielleicht kriege ich etwas zurück. Unglaublich ! Ich glaube noch nicht das ich so was erlebt habe! Er hat mir dann alles richtig erklärt aber es ist jetzt zu spät. Wir haben es bezahlt. Ich kann noch nicht glauben dass es so was existiert. Was für eine Business Idee. Falsche Infromation. Geld kassieren und dann ja du hast nicht verstanden. Du sprichts Deutsch nicht so gut. Und der Fahrer, der keine weitere Informationen geben wollte? Wie gesgat, unglaubliche Erfahrung ...