Ilona H.
1/5
Wir haben seit 2007 unseren 2. Wohnwagen bei der Firma Nitschke gekauft.
In der letzten Zeit waren wir schon nicht mehr so zufrieden, da alles immer 2 x gemacht werden musste. Aber die Krönung kommt jetzt. Im Juni 2021 waren wir an der Ostsee im Urlaub, da ging die Sicherung für die Toilettenspülung und den Wasserhahn der Küchenspülung kaputt. Der gesamte Kontakt war ausgebrochen. Gleich nach dem Urlaub haben wir uns mit der Firma Camping Nitschke in Verbindung gesetzt. Die wussten gleich Bescheid ( mein Mann hat ganz korrekt gesagt was defekt ist ) und haben ohne den Schaden anzusehen unter dem Motto ich weiß Bescheid ( das wurde uns telefonisch so gesagt ) bestellt. Nach 7 Wochen, Hurra war es soweit, da wir ja jetzt wieder in unseren Jahresurlaub wollen. Wohnwagen hingebracht. Als wir ihn abgeholt haben fragte mein Mann ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Dieses wurde uns bestätigt. Leider nicht. Mein Mann hat festgestellt, da wurde gar nichts gewechselt, da fehlte ja sogar die defekte Sicherung. 10 Minuten später waren wir wieder da. Was soll ich sagen, dass war der falsche Sicherungskasten, der war gar nicht defekt.
Dann kam der Satz der Andere ist 3x so teuer.
Aber Dankeschön Camping Nitschke, dass konntet ihr dann ja mal kundenfreundlich lösen. Also Wohnwagen wieder dagelassen, neuer Sicherungskasten ausgebaut unseren Alten funktionstüchtigen eingebaut. Tag später war die Abholung. Nach dem mein Mann bemerkte 7 Wochen umsonst gewartet, wir hätten ja wenigstens eine Entschuldigung erwartet. Kam nicht viel. Dann hat mein Mann ein bisschen geredet, eure Arroganz ko...... Da haben wir Hausverbot bekommen. Aber Dankeschön, wir wollten eh nicht mehr kommen.
Lieber Herr Nitschke uns ist ihr Gegenkommentar egal, dann da wird eh alles schön geredet. Mann muss Fehler einfach mal eingestehen können.