Autohaus Minnich an der Oder GmbH - Frankfurt (Oder)

Adresse: Nuhnenstraße 7, 15234 Frankfurt (Oder), Deutschland.
Telefon: 335414340.
Webseite: autohaus-minnich.de
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 182 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Autohaus Minnich an der Oder GmbH

Autohaus Minnich an der Oder GmbH Nuhnenstraße 7, 15234 Frankfurt (Oder), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Minnich an der Oder GmbH

  • Montag: 06:30–18:00
  • Dienstag: 06:30–18:00
  • Mittwoch: 06:30–18:00
  • Donnerstag: 06:30–18:00
  • Freitag: 06:30–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Autohaus Minnich an der Oder GmbH

Das Autohaus Minnich an der Oder GmbH, gelegen an der Nuhnenstraße 7 in Frankfurt (Oder), Deutschland, ist ein umfassendes Unternehmen, das sich auf verschiedene Dienstleistungen im Bereich Automobil spezialisiert hat. Mit der telefonischen Erreichbarkeit unter 335414340 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen. Besuchen Sie ihre Webseite autohaus-minnich.de für detaillierte Informationen oder um direkt online zu bestellen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter:

- Autohändler: Verkauf neuer und gebrauchter Fahrzeuge.

- Ersatzteilgeschäft: Ein umfangreiches Sortiment an Automobilersatzteilen.

- Autowerkstatt: Hier können Sie Reparaturen und Wartungsarbeiten für Ihr Fahrzeug vornehmen lassen.

- Gebrauchtwagenhändler: Fachkundige Beratung und Verkauf von gebrauchten Autos.

Zusätzlich zur Kundenzufriedenheit wird durch zusätzliche Serviceangebote wie Autovermietung, Ölwechsel und Terminvereinbarungen der Komfort für die Kunden gesteigert.

Besondere Merkmale und Barrierefreiheit

Für Kunden, die besondere Bedürfnisse haben, bietet das Autohaus Minnich an der Oder GmbH einige hervorragende Dienstleistungen:

- Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, was den Zugang für alle erleichtert.

- Die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen.

Diese Barrierefreiheit zeigt das Engagement des Unternehmens für ein inklusives Kundenerlebnis.

Kundenbewertungen und Meinungen

Mit 182 Bewertungen auf Google My Business errang das Unternehmen eine bemerkenswerte Durchschnittliche Meinung von 4,4/5. Kunden loben den herzlichen Empfang, die Freundlichkeit des Personals und die effiziente Problemlösung, selbst bei spontanen Anlässen während der Durchreise. Die Kundenempfehlung ist eindeutig positiv, was auf einen ausgezeichneten Kundenservice hindeutet.

Empfehlung

Für jeden, der in der Nähe von Frankfurt (Oder) ein Fahrzeug kauft, wartet oder einfach nur Fragen hat, ist ein Besuch beim Autohaus Minnich an der Oder GmbH empfehlenswert. Durch die Bewertungen und die positiven Erfahrungen anderer Kunden lässt sich sicher sein, dass man hier eine verlässliche und freundliche Beratung sowie qualitativ hochwertige Dienstleistungen erwarten kann. Kontaktieren Sie das Unternehmen am besten über ihre Website, um sich über die aktuellen Angebote zu informieren oder um einen Termin zu vereinbaren. Mit der Möglichkeit von Online-Bestellungen und verschiedenen Zahlungsmethoden, einschließlich NFC und Kreditkarten, ist der Einstieg in die Zusammenarbeit mit Autohaus Minnich an der Oder GmbH kinderleich. Unbedingt besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über die Möglichkeiten zu erfahren, die ihnen Ihr nächstgelegenes Autohaus bietet.

👍 Bewertungen von Autohaus Minnich an der Oder GmbH

Autohaus Minnich an der Oder GmbH - Frankfurt (Oder)
Stefanie K.
5/5

Kann ich nur Empfehlen.
Vom Auto anschauen, Probefahrt, Kauf bis zur Abholung alles super gelaufen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, kein Aufdrängen sondern alles in Ruhe schauen und überlegen. Kontakt per Mail und telefonisch alles super. Freundlichkeit von Anfang bis Ende. Mein herzliches Dankeschön!

Autohaus Minnich an der Oder GmbH - Frankfurt (Oder)
Oliver H.
5/5

Wir haben ein sehr Guten sofort Service in diesem Autohaus erhalten.
Das Personal am Empfang und der Servicemitarbeiter waren super freundlich!
Wir waren auf der Durchreise und hatten ein Spontanes Problem was innerhalb von 30 min gelöst wurde !!!
Einfach super Service 👍

Autohaus Minnich an der Oder GmbH - Frankfurt (Oder)
Kurt S.
3/5

Aufbereitung Pkw Innenraumreinigung gut, Motorwäsche leider nur so lala. Es ist einiges an Dreck geblieben. Es musste vor dem Verkauf nochmal Hand angelegt werden.

Autohaus Minnich an der Oder GmbH - Frankfurt (Oder)
Lukas G.
5/5

Egal, ob es nur um die Beratung, die Wartung des Autos oder auch um die Bestellung von Ersatzteilen geht. Im Autohaus Minnich wurde mir bisher immer schnell und kompetent geholfen.
Auch als meine Lautsprecher defekt waren und ich sie durch ein Nachrüstset von Pioneer ersetzen lassen wollte, haben sie sich alles angeschaut und geprüft, ob der Einbau möglich ist und dann, nachdem alles besprochen war, mit gutem Service eingebaut.
Da ich auch gerne an meinem Auto schraube, kann es auch mal vorkommen, dass ein Teil kaputt geht oder etwas nachbestellt werden muss. Schnell hingefahren, Teilenummer durchgegeben und schon am nächsten Tag alles Bestellte abgeholt.
Top Service und Beratung!

Autohaus Minnich an der Oder GmbH - Frankfurt (Oder)
CEDIP
1/5

Das Autohaus Minnich lässt Rollstuhlfahrer im Regen stehen!
Unser seit Februar 2017 im AH Minnich an der Oder scheckheftgepflegter Rollstuhl-Caddy hatte im Urlaub am 04.10.23 eine Panne ( Zündaussetzer, Motorsteuerung gestört) Alles nicht so schlimm, dachten wir, schließlich haben wir ja die VWLongLifeMobilitäts-garantie. Die verspricht : einen Leihwagen, kostenlosen Rücktransport des Fahrzeugs, wenn es nicht innerhalb von 3 Werktagen vor Ort repariert werden kann und die Erstattung der Heimreisekosten in Höhe des Betrages, der für eine Fahrt mit der DB 1.Klasse angefallen wäre.
Nichts davon bekamen wir!
Nur durch die Hilfe von Privatpersonen konnte unsere Heimreise mit 2 Rollstühlen und Reisegepäck stattfinden. Da der Caddy nicht innerhalb von 3 Werktagen vor Ort zu reparieren war, sollte der kostenlose Rücktransport des Autos über die VWLongLifeMobilitätsgarantie erfolgen. Herr Urbicht, Serviceleiter des AH Minnich, behauptete, eine VWLongLife-Mobilitätsgarantie gibt es nicht, wo wir das herhaben? Das Autohaus Minnich zeigte dem zu Folge auch keinerlei Bemühungen, den Rücktransport des Caddy in die Wege zu leiten. Also haben wir fast 3 Wochen mit dem VW Notdienst verhandelt, bis der Caddy im Rahmen der VWLongLifeMobilitätsgarantie dann endlich, für uns kostenlos, am 20.10.2023 vom VW-Partner am Urlaubsort abgeholt und zum AH Minnich transportiert wurde. Das Autohaus Minnich, bei dem der Caddy am 23.10.2023 angeliefert wurde, schickte uns am gleichen Tag eine E- Mail, wo es uns mitteilte, wir sollen das Auto abholen, sie werden es nicht instandsetzen. Uns entstanden durch das Abtransportieren des Caddy vom Autohaus Minnich zu einer anderen Autowerkstatt zusätzliche Kosten in Höhe von 178,00 Euro! Hintergrund für das sehr merkwürdige Verhalten des Autohauses Minnich ist wahrscheinlich, dass wir von der VW-Werkstatt am Urlaubsort erfahren haben, dass von der Zündkerze des 2. Zylinders die komplette Masseelektrode fehlt und auch der komplette Isolator der Mittelelektrode abgeplatzt ist. Diese Teile sind bei 2000 Umdrehungen in den Zylinder gefallen und haben noch nicht genau diagnostizierte Schäden angerichtet. Da laut Serviceheft die 2021 neu eingesetzten 4 Zündkerzen noch keine 16.000 km gelaufen sind und auf den Fotos der Werkstatt am Urlaubsort gut zu erkennen ist, dass 3 Zündkerzen sehr verrottet aussehen und nur eine o.k. aussieht, haben wir das Autohaus Minnich um eine Erklärung gebeten. Wie kann so ein Schaden bei einem scheckheftgepflegten Fahrzeug auftreten? Wir haben bis heute ( 12.11.2023) auch noch nicht die in der VWLongLifeMobilitätsgarantie zugesicherten Rückreisekosten vom AH Minnich erstattet bekommen. All unsere Bemühungen, diese Fragen zu klären, schlugen fehl. Auch eine Schlichtung über die Handwerkskammer Frankfurt (Oder) lehnte das Autohaus Minnich ab. Wir können uns nicht einmal ein Leihfahrzeug nehmen, denn es gibt keine individuell rollstuhlgerecht umgebauten Leihfahrzeuge. Seit mehreren Wochen ist mein Aktionsradius deshalb stark begrenzt. Uns bleibt nun nur übrig, den Fall über unsere Rechtsschutzversicherung klären zu lassen. Das Autohaus Minnich ist nicht nur völlig unkooperativ, sondern benachteiligt mich massiv als Rollstuhlfahrer in besonderem Maße. Unser Fazit: Das Autohaus-Minnich ist auf keinen Fall zu empfehlen.

Autohaus Minnich an der Oder GmbH - Frankfurt (Oder)
Ha H.
1/5

Wie immer freundlich und kompetent, alle mein Fragen wurden beantwortet, Kollegin Jasmin, aber auch alle anderen Damen vom Service, frdl. Hans Häber

Autohaus Minnich an der Oder GmbH - Frankfurt (Oder)
Up
5/5

Ich hatte vor einigen Tagen ein Problem, natürlich mit dem Auto. Es war kein weltbewegender Schaden aber mich hat es geärgert und ich wollte das er behoben wird. Ich muss wirklich sagen, ohne Termin hat alles super geklappt. Das Personal super nett, freundlich und hilfsbereit. Alles wieder bestens. Vielen Dank für eure Hilfe, ich komme gern wieder.

Autohaus Minnich an der Oder GmbH - Frankfurt (Oder)
Bodo S.
5/5

Alles Profis mit super Service am Kunden.

Go up