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- Hyundai Autohaus Körner GmbH - Berlin
Hyundai Autohaus Körner GmbH - Berlin
Adresse: Walsheimer Str. 2 - 24, 12683 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3034747550.
Webseite: autohaus-koerner.de
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Hyundai-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 798 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.
📌 Ort von Hyundai Autohaus Körner GmbH
⏰ Öffnungszeiten von Hyundai Autohaus Körner GmbH
- Montag: 06:00–19:00
- Dienstag: 06:00–19:00
- Mittwoch: 06:00–19:00
- Donnerstag: 06:00–19:00
- Freitag: 06:00–19:00
- Samstag: 08:00–14:00
- Sonntag: Geschlossen
Informationen über Hyundai Autohaus Körner GmbH
Wenn Sie nach einem zuverlässigen Autohändler in Berlin suchen, dann ist Hyundai Autohaus Körner GmbH in der Walsheimer Straße 2 - 24, 12683 Berlin, Deutschland eine ausgezeichnete Wahl. Mit der Telefonnummer 3034747550 können Sie das Unternehmen jederzeit kontaktieren, um Fragen zu stellen oder Termine zu vereinbaren. Ihre Webseite, autohaus-koerner.de, bietet umfangreiche Informationen über ihre Dienstleistungen und kann direkt über den Link im
👍 Bewertungen von Hyundai Autohaus Körner GmbH
Suse S.
Wir haben schon das 2 Auto im Autohaus Körner geleast, ich war mit dem erste und auch mit dem 2 Verkäufer sehr zufrieden. Doch mit dem Serviceteam am Schalter bei ihnen,besonders mit dem Herrn...... gerate ich immer wieder aneinander. Ich komme mir vor als wenn ich dumm bin und mein Problem nicht ernst genommen wird. Jetzt hatte ich nach kurzer Zeit 2 Probleme, einmal wollte das Bluelink nicht und das Navi brauchte ewig bis er endlich die Route fand, da sagte dieser Herr...... na da kann ich nichts machen,da müssen sie mal warten bis er es hat,ich wollte mich nicht abspeisen lassen, also fragte ich noch mal, da sagte er in seinem abfälligen Ton, na dann müssen sie es Resetten,das hätte ich aber wissen müssen. Nein habe ich nicht, ich habe zum ersten Mal ein Auto mit eingebauten Navi und Bluelink. Ich war echt bedient. Heute das nächste, die Reifen verlieren Luft, also entschieden wir uns Gas rauf zu machen, in der Hoffnung das es besser hält. Nein, ich war 3 mal beim nachfüllen von Gas und heute dachte ich das ich mal zu Autohaus Körner fahre um zu fragen ob sie mir Montagsreifen rauf gezogen haben. Also hin,wieder dieser Herr..... am Service Schalter,ich war schon bedient, fragte und sagte nett, ich habe ein Problem mit den Reifen, druckverlust. Kurzes reden,er kam mit zum Auto, schaute in die Anzeige und weil ich sagte vorne hat er 3,0 ( sieher Bild)und das ist zu wenig. Erst fing er mit dem Sensor an und dann versteift er sich auf diese 3,0 und sagte das ja nur 2,3 - 2,7 bar und 3,0 wären ja zu viel. Natürlich wenn die Anzeige auch in Bar wäre,sie zeigt aber PSI an. Gut geholfen wurde mir nicht,den ein Check der Reifen würde mich 2-3 Stunden kosten,da habe ich Nein gesagt. Bin zu Euromaster Gehrensee Str. gefahren und die haben den Sensor resettet und check meiner Reifen gemacht innerhalb von 1 Stunde. Man hat mir zu gehört und mich nicht für dumm hin gestellt. Ja ich bin eine Frau und vielleicht drücke ich mich manchmal etwas umständlich aus,aber wenn man nicht mal ausreden kann und nur abgefertigt wird,das ich minimum 2 Stunden warten soll,egal was man hat,dann werde ich dort nicht mehr hinfahren. Leider muss ich meine Inspektion dort machen lassen, ich habe jetzt schon Panik.
Annett M.
Ich erkundigte mich nach einem freien Termin und schilderte den Schaden. Ein Termin konnte man mir nicht geben, mir wurde verboten mit meinem Auto weiterzufahren, da der Schaden einen Brand verursachen könnte. Mir wurde vom Autohaus sogar mit der Polizei gedroht, wenn ich mein Auto nicht stehen lasse. Habe ich eingesehen und war dann gezwungen mein Auto von dieser Werkstatt reparieren zu lassen. Nach 2 Wochen kam dann auch der erlösende Anruf. Es war nur eine Kleinigkeit zu erledigen, aber der Preis war vollkommen überzogen und schwindelerregend. Die Frechheit ist jedoch der Vermerk auf der Rechnung und es wurde mir auch persönlich mitgeteilt, dass das Motoröl und das Kühlwasser unter dem Minimum sind und ich könnte so nicht fahren. Da werden 500 Euro für eine Kleinigkeit kassiert und dann ist das Auto nicht mal fahrbereit.
Michael C.
Der Hyundai Ioniq 5 (P45) von 07/2021 war jetzt nochmals in der Werkstatt beim Autohaus Körner in Berlin. Neben den Austausch von den Seitenverkleidungen (Blasen rund um die Lautsprecherboxen), dem Austausch der 12-Volt Starterbatterie sowie der Neukalibrierung der Radarsensoren (Smart Cruise Control) wurde die beiden Bleche (Karosserie & Halteblech der PV-Module vom Dach) mit einander verschweißt (verbunden) und nachträglich wieder lackiert. Seit dem gibt es keine Geräusche (Knarren bzw. Knacken) vom Dach mehr. Ich bin überglücklich, dass der Werkstattleiter und der Serviceberater so hartnäckig vom Autohaus Körner in Berlin waren und das hinbekommen haben. Anscheinend gibt es dazu von Hyundai bereits einen Technischen Servicebericht bzw. Anleitung für die Werkstätten. Für die Zeit der Reparatur wurde mir ein kostenloser Leihwagen angeboten. Das finde ich top und erwähnenswert.
Alexander K.
Nachdem am Donnerstag mein Fahrzeug pannenbedingt eingeschleppt werden musste habe ich sofort im Rahmen meiner Mobilitätsgarantie ein gleichwertiges Fahrzeug gestellt bekommen. TOP!
Die Fahrzeugannahme und Ersatzwagenübergabe wurde vom Serviceassistenten Hr. R durchgeführt und war ... ungewohnt ... Ich habe den Eindruck gewonnen, dass ich als Kunde hier eher störe und alles andere als ernst genommen werde. Zielführend war es aber schon, ich konnte mit dem Ersatzwagen das Gelände verlassen.
Am Montag habe ich mich telefonisch erkundigt, ob die 5 Tage die ich den Ersatzwagen gestellt bekomme, für die Reparatur ausreichen würden. Fr. L-S war ein Engel am Telefon und gemeinsam mit dem Service-Leiter wurden meine Fragen komplett beantwortet und mir wurde für die gesamte Reparaturdauer ein kostenloser Ersatzwagen gestellt.
TOP!
Auch Fr. S, die ich persönlich am Service-Tresen kennen lernen durfte, war freundlich, hilfreich und kundenorientiert. Selbst der Kaffee war lecker 😉
Alles in allem bin ich wirklich begeistert von meiner Erfahrung hier ... nur Hr. R. hätte an dem Tag wohl etwas zeitiger Feierabend machen sollen. Diese Begegnung war etwas befremdlich.
Heike S.
Wir haben einen Kona Elektro beim Autohaus Körner als Gebrauchtwagen gekauft. Von der ersten Anfrage bis zum Abholen des Fahrzeuges nach Kauf lief alles reibungslos. Völlige Transparenz zu Vorbesitzern, Vorschäden etc. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank an Herrn Theuser und das gesamte Team. Wir können das Autohaus Körner uneingeschränkt empfehlen.
Daniel G.
Im April 2024 haben wir ein Auto bei Körner gekauft und haben uns dabei sehr gut beraten und betreut gefühlt. Alle Mitarbeiter des Autohauses sind stets sehr freundlich.
Am vergangenen Freitag haben wir unser Auto zur Inspektion vorbei gebracht mit der Prognose, dass aufgrund des Räder-Samstags (Reifenwechsel im Akkord ohne andere Termine) unsere Abholung voraussichtlich erst zu Montag klappen wird. Da wir das Auto jedoch am Montag unbedingt benötigt haben, haben wir um eine Abholung am Samstag gebeten. Bereits am Freitag Nachmittag bekamen wir den Anruf, dass wir bereits am selben Abend vorbei kommen können. Das war ein klasse Kundenservice. Vielen Dank, wir werden gerne wieder kommen.
Torsten M.
2023 habe ich einen Ioniq 5 im Autohaus Körner gekauft und war so zufrieden, das meine Frau in diesem Jahr einen Kona dort kaufte. Meine Erfahrungen besonders mit dem Verkäufer und gelegentlich mit einigen Werstattmeistern waren sehr positiv, selbst die sehr kurzen Begegnungen mit dem Personal im Servicebereich waren ausgezeichnet.
Im November war ich zu einer Unfallinstandsetzung dort und die Reparatur lief auch reibungslos.
Danach ging leider einiges schief.
Die Abrechnung läuft über die Versicherung und da ich selbstständig bin zahle ich die Umsatzsteuer selbst und benötigte eine Rechnung. Auf Nachfrage am 05.12. bekam ich Sie mit Erstellungsdatum 20.11. und mit falschen Angaben zur Reparaturdauer.
Die Dame vom Service mit der ich diesbezüglich vorwiegend Kontakt hatte machte sich gestern nicht einmal die Mühe zu verbergen wie zu wider es ihr war das ich anrief und mich zu einer Rechnung mit genauer Reparaturdauer oder Bescheinigung erkundigen wollte.
Am 05.12. wies ich Sie auf die falschen Angaben hin und erklärte wie wichtig diese Angabe für meinen Anwalt zur weiteren Bearbeitung mit der Versicherung wäre und sie meinte sie müsse mit einem Kollegen sprechen und lag auf mit den Worten " bis dann".
Was bitte war das denn?
Daraufhin schickte ich ihr eine Email und erklärte meine Sachlage. Eine Rückmeldung kam nicht. Gestern verwies sie mich an den Werkstattmeister und hoffe von ihm eine Rückmeldung zu bekommen.
Da ich selbstständig bin und es sich offensichtlich um ein Gewerbefahrzeug handelt bin ich davon ausgegangen man kenne den Verfahrensablauf.
Möglicherweise hätte ich es anfangs besser kommunizieren müssen.
Ich denke es wird wohl darauf hinauslaufen, das ich selbst eine Bescheinigung über die Reparaturdauer anfertige und mir dann dort abstempeln und unterschreiben lasse.
Selbstverständlich habe ich vollstes Verständnis wenn gewisse Abläufe Zeit brauchen und auch Fehler passieren können aber wenn dann durch die Dame im Service der Eindruck aufkommt man habe überhaupt kein Interesse den Fehler zu beheben ist es einfach ärgerlich und enttäuschend.
Mein Fazit:
Das Autohaus ist durchaus zu empfehlen und hoffe einfach das mein Fall eine Ausnahme ist.
Sarah P.
Ich habe vor kurzem meinen Hyundai i10 hier gekauft. Von der ersten Beratung bis hin zum Kaufabschluss habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Die Mitarbeiter und Azubis sind absolut serviceorientiert. Die Mitarbeiter sorgen stets dafür, dass man sich im Autohaus gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank für den tollen Service.
Hoehne-Jaenicke - Berlin
Autocenter Reinickendorf - Berlin
Mercedes-Benz Service PKW - Berlin
Kuschniers Krysztof und Robert - Berlin
Autohaus König - Berlin
GE & GE Autoglas - Berlin
Wasch Prinz Berlin - Berlin
BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG - Berlin
Autohandel Fadi - Berlin
A & H Autoservice - Berlin
qb-parts Oliver Kube - Berlin
Alarm Berlin - Berlin
GTÜ KFZ Prüfstelle Berlin Reinickendorf | SHI - Berlin