Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service - Bobingen

Adresse: Peter-Henlein-Straße 1, 86399 Bobingen, Deutschland.
Telefon: 8234706600.

Spezialitäten: Autowerkstatt, Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 134 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service

Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service ist ein Unternehmen, das sich auf Autowerkstatt und Fahrzeughandel spezialisiert hat. Dieses Unternehmen befindet sich an der Adresse Peter-Henlein-Straße 1, 86399 Bobingen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 8234706600 erreichbar.

Einige der Merkmale von Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service sind der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, mobiles Bezahlen per NFC, Annahme von Debit- und Kreditkarten. Diese Merkmale machen das Unternehmen zu einer bequemen und zugänglichen Option für alle Kunden.

Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service hat 134 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Diese hohe Durchschnittsbewertung spricht für sich und ist ein Vertrauensbeweis für die Qualität der Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Unternehmen für Autowerkstatt- und Fahrzeughandelsdienste sind, ist Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist ein Full-Service-Anbieter für Fahrzeuge und bietet alle Arten von Dienstleistungen, von Reparaturen und Wartungen bis hin zum Verkauf von Fahrzeugen.

Die Mitarbeiter von Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service sind hochqualifiziert und erfahren, und das Unternehmen ist bestrebt, sicherzustellen, dass alle Kunden zufrieden sind. Egal, ob Sie ein kleines Problem mit Ihrem Fahrzeug haben oder auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind, Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service ist bereit, Ihnen zu helfen.

Wir empfehlen, die Website von Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erfahren. Auf der Website finden Sie Informationen zu den Öffnungszeiten, Kontaktinformationen, Fahrzeugangeboten und vieles mehr.

Bewertungen von Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service

Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service - Bobingen
Ulgo Ulgos
5/5

Mega Mega toller Werkstatt ! Wir suchten schon seit geraumer Zeit eine neue Fiat Werkstatt in der Nähe und brachten unseren Fiat 500 E zum Service. Die abgesprochenen Arbeiten wurden zu unserer allerbesten Zufriedenheit durchgeführt. Frau Böttcher hat uns als Neukunde klasse beraten, als wären wir gefühlt schon 100 Jahre dort als Kunde.
Die Werkstatt glänzte mit absoluter Fachkompetenz in jeglicher Hinsicht. Hier können sich andere Werkstätten ein Beispiel nehmen. Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns ganz herzlich für diesen tollen Service und eine klasse Arbeit.

Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service - Bobingen
Stella Miller
1/5

Seit Jahrzehnten dort Kunde - beim letzen TÜV vor Ort die gebrochene Feder nicht erkannt und somit keinen TÜV bekommen. Unnötig, aber da sieht man ja nochmal drüber hinweg.
Letzte Woche beim Reifenwechsel auf einem Reifen nur EINE von vier Schrauben montiert. Und diese war locker. Nur durch couragierte Verkehrsteilnehmer welche meine Mutter ausgebremst haben wurde ein Unfall verhindert!!! Lebensgefährlicher Pfusch der niemals passieren darf!!! O Sterne

Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service - Bobingen
Markus Gaudian
4/5

Gute Werkstatt. Es gab ein paar Schwierigkeiten bei dem letzten Besuch, die ich in meiner vorherigen Bewertung beschrieben hatte. Daraufhin kam sehr schnell telefonisch Kontaktaufnahme durch den Chef und ein längeres klärendes Gespräch mit Entschuldigung. Habe ich so noch nicht erlebt vorher. Dafür 4 Sterne

Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service - Bobingen
Mr. Wismüller
2/5

Bin ehrlich gesagt stark verwundert, wie man mit potentiellen Neu Kunden umgeht. Ich habe Fiat Böttcher zum ersten Mal angerufen, da ich Schwierigkeiten mit meinem Autoschlüssel habe und mir gesagt wurde er muß neu codiert werden und das nur ein Fiat Händler einen "neu codieren" kann. Hab also angerufen und der Dame am Telefon, mein Problem geschildert und um einen Termin gebeten, um sicher zu gehen, dass es sich auch wirklich ums codieren handelt und es nicht doch ein anderes Problem ist.
Termine erst in 4-5 Wochen möglich.
Die Dame sagte, Ich soll mal mit dem Werkstatt Meister reden und hat mich dann telefonisch verbunden.
Der Meister ist aber (8:37h) noch nicht da ist und ich soll etwas später anrufen. Ok, ca. 2std. sind rum, der zweite Anruf folgt und der Werkstatt Meister ist da. Dieser erklärt mir in wenigen Sätzen, dass es 2 Varianten für mein Schlüsselproblem gäbe.
Variante 1, ein Schlüssel wird vor Ort, neu angefertigt und angelernt, Termin wäre in ca. 4 Wochen und das für 450€?
Variante 2, mein Problem wird an eine eine Fremdfirma weitergeleitet, die ca. 250 €, dafür nehmen.
Hab mich dann für Variante 2, entschieden, um 200 € zu sparen.
Der Werkstatt Meister meinte, er müsse aber noch schauen ob jemand verfügbar wäre und ruft mich zurück.
Rückruf gab es keinen. Der nächsten Tag, ein neuer Anruf, gleiche Dame, nur diesmal keine Weiterleitung möglich, da der
Werkstatt Meister nicht an seinem Platz wäre, ich soll einfach später irgendwann anrufen. 3,5 Std. danach, mein nächster Anruf folgt. Nun ginge es nicht, da er mit einer Kundin spricht, ca. 15, min. dann hätte der Meister auch für mich Zeit. Mein Problem ist wirklich dringend und muß zeitnah behoben werden, also rufe ich 15 Min. später an. Nun mache er mit einem Kunden, eine Probefahrt.
Der mittlerweile total genervten Dame sagte ich dann, es habe sich erledigt, ich habe keine Lust, Zeit und Nerven mehr für das Theater. Wie ausgewechselt war die Dame und plötzlich auch etwas höflich. Sie meinte, sie kümmere sich jetzt drum und ich kann mit einem Rückruf rechnen.
Tatsächlich, Keine 10min. dauerte es, da ruft mich der Meister an.
Variante 2,
Wäre aktuell nicht möglich, da wegen Urlaub, die Firma 4 Wochen zu ist. Würde ich mich aber doch für Variante 1 entscheiden, würde man versuchen, mir Terminmäsig entgegen zu kommen.
Na vielen Dank, für's Gespräch.
Leute, jetzt mal ehrlich?
Ist das wirklich euer Ernst?
Hab dann in eine freie Werkstatt angerufen, die umgehend mein Problem erkannt haben und für 85€, beheben könnten.

Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service - Bobingen
G. Fischer
5/5

Einfach ein richtig sympathisches Autohaus mit einem sehr hilfsbereiten und freundlichen Team im Büro und sehr kompetenten helfenden Fachleuten in der Werkstatt.
Seit sehr vielen Jahren bin ich hier bei allen Fragen und Problemen rund um das Auto sicher aufgehoben, wurde immer ernst genommen und sehr gut beraten. UND: Es gab da schon einige Notlagen, aus denen mir so geholfen wurde, wie es wohl bei keiner anderen Firma erfolgt wäre.
Hier gilt tatsächlich noch: Der Kunde ist König!
Dafür möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken!!!
VIELEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!

Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service - Bobingen
matti cola
1/5

Ich musste den Verkäufer K.C. anbetteln. Zwei Wochen lang brauchte er, um den Vertrag zu bekommen, er schickte es mir unter dem falschen Namen, korrigierte es und schickte es zurück. Jetzt erzählt er mir, dass er das Auto an einen anderen Kunden verkauft hat. Das Problem bei großen Händlern besteht darin, inkompetenten Leuten zu vertrauen

Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service - Bobingen
Rudolf Wildegger
5/5

Vor 5 Jahren habe ich einen Fiat-Tipo Kombi beim Autohaus Böttcher gekauft und ich bin mit dem Fahrzeug super zufrieden. Herr Böttcher, Werkstattleiter inkl. Team, Büroangestellte sind immer sehr freundlich und sehr kompetent rund um meinen Tipo-Kombi. Ich gebe 5 Sterne weil ich sehr zufrieden bin.

Autohaus Böttcher GmbH - Fiat Service - Bobingen
Manne
5/5

Haben vor 4 Wochen hier unseren neuen Fiat 500e abgeholt. Bisher wurden alle unsere Fragen schnell und freundlich beantwortet.
Super Service.

Go up