Eberhardt Kraftfahrzeug GmbH & Co. KG - Ulm

Adresse: Wielandstraße 50, 89073 Ulm.
Telefon: 073120720.
Webseite: held-stroehle.de.
Spezialitäten: Audi-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Kfz-Prüfstelle, Mietwagenanbieter, Reifengeschäft, Getriebe-Fachhandel, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 714 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Eberhardt Kraftfahrzeug GmbH & Co. KG

Eberhardt Kraftfahrzeug GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen mit vielfältigen Spezialitäten im Bereich des Kfz-Handels und -Services. Mit Firmensitz in der Wielandstraße 50, 89073 Ulm, ist das Unternehmen bequem erreichbar und bietet eine breite Palette von Leistungen an.

Als Audi-Händler bietet Eberhardt Kraftfahrzeug eine große Auswahl an Neufahrzeugen der Marke Audi an. Zudem verfügt das Unternehmen über ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, ein Autowerkstatt und ein Fahrzeugzubehörgeschäft, in dem Kunden Ersatzteile, Zubehör und Reparaturen für alle gängigen Fahrzeugmodelle erhalten.

Darüber hinaus ist Eberhardt Kraftfahrzeug auch als Autohändler und Gebrauchtwagenhändler tätig. Hier bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Gebrauchtwagen zu günstigen Preisen an, wobei eine sorgfältige Inspektion und Aufbereitung der Fahrzeuge vor dem Verkauf gewährleistet ist.

Eberhardt Kraftfahrzeug verfügt zudem über eine Kfz-Prüfstelle, eine Mietwagenanbieter, ein Reifengeschäft und ein Getriebe-Fachhandel. Mit diesen Angeboten ist das Unternehmen in der Lage, eine breite Palette von Kundenbedürfnissen abzudecken und bietet Services wie Autowäsche, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC, Autovermietung und vieles mehr an.

Ein weiterer Vorteil von Eberhardt Kraftfahrzeug ist die barrierefreie Zugänglichkeit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern.

Mit insgesamt 714 Bewertungen auf Google My Business kann Eberhardt Kraftfahrzeug eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 vorweisen. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Leistungen wider.

Bewertungen von Eberhardt Kraftfahrzeug GmbH & Co. KG

Eberhardt Kraftfahrzeug GmbH & Co. KG - Ulm
Anna-Lena M.
5/5

Ich hatte ein Problem mit dem Reifendruck, es wurde angezeigt das ein Reifen wohl Luft verliert. Nach mehren Tagen regelmäßiger Kontrolle konnte ich das nicht bestätigen, alle Reifen waren in Ordnung.
Wollten dann in Urlaub fahren, ca 1200 km hin und zurück. Haben auf der Durchreise hier gehalten damit sich das eventuell jemand anschaut. Waren ohne Termin dort.
Mit kaum Wartezeit hat sich der Herr Linder direkt um unser Auto gekümmert, alles ausführlich erklärt und das Problem behoben & das alles kostenlos!
Sehr freundliche Mitarbeiter und professionelle Arbeit!
Vielen Dank dafür!
Klare Weiterempfehlung!

Eberhardt Kraftfahrzeug GmbH & Co. KG - Ulm
Shawn Farfan
5/5

Meine Erfahrung beim Fahrzeugkauf war wirklich super. Ich wurde als Erstkäufer bestens beraten und durch den gesamten Prozess geführt. Hier hat mich Herr Post bei der Auswahl meines Gebrauchtwagens unterstützt und beraten. Beim nächsten Kauf, kommen wir auf jeden Fall wieder! 🙂

Eberhardt Kraftfahrzeug GmbH & Co. KG - Ulm
Lisa H.
5/5

Wir haben unseren Audi A3 Sportback bei Herrn Post finanziert und sind rundum zufrieden. Die Beratung war kompetent, freundlich und auf unsere Wünsche zugeschnitten. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und professionell – wir fühlten uns jederzeit bestens betreut. Vielen Dank an Herrn Post und das Audi Zentrum Ulm für den hervorragenden Service!

Eberhardt Kraftfahrzeug GmbH & Co. KG - Ulm
Marita Bachmann
5/5

Ich wurde freundlich empfangen, gut beraten, ohne Störungen. Man hat sich Zeit gelassen für mich. Ich habe mich für den Audi A1 entschieden und bin nun glückliche Besitzerin eines Neuwagens, der sehr schnell produziert wurde. Ende Mai bestellt, Anfang August zugelassen. Termin zur Abholung war auch sehr zeitnah. Ein Anruf von mir und am nächsten Tag konnte ich ihn abholen. Top Service auch mit der Versicherung. Wurde alles beim Kauf schon vertraglich festgehalten und abgeschlossen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich mit meinem neuen Auto vom Hof des Audi Zentrums gefahren. Kann ich nur weiter empfehlen.

Eberhardt Kraftfahrzeug GmbH & Co. KG - Ulm
Pascal M.
1/5

Ich habe ein Auto über mobile angefragt, dieses war allerdings eine halbe Stunde später nicht mehr auf mobile. Habe also nicht mit einer Rückmeldung gerechnet. 2 Tage später kam dann doch von einem Herrn die Rückmeldung, dass das Auto noch verfügbar wäre und ich doch meine Daten vom bisherigen Auto für die grobe Einwertung der Anzahlung senden soll (da ich weiter weg wohne). Gesagt, getan, er hatte die Daten keine Stunde später.
Dann folgte.... NICHTS.... Es meldete sich niemand mir der Einschätzung, auch nach Rückfrage nach 2 Tagen NICHTS, KEINE REAKTION!!!

Das ist nicht seriös, da hätte ich von einem Vertragshändler mehr erwartet, zumindest ein sorry, Auto ist doch schon weg oder sonst was...

Eberhardt Kraftfahrzeug GmbH & Co. KG - Ulm
D Z
5/5

Ich möchte Herrn Zeifang ausdrücklich loben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Noch nie habe ich mich bei einer Beratung so gut aufgehoben und umfassend informiert gefühlt wie bei ihm. Die Kommunikation war stets einwandfrei, Angebote wurden aktiv nachverfolgt, und es wurde mir jederzeit höflich und zuvorkommend Hilfe angeboten. Diese engagierte und respektvolle Betreuung schätze ich sehr hoch. Vielen Dank an Herrn Zeifang für den erstklassigen Service!

Eberhardt Kraftfahrzeug GmbH & Co. KG - Ulm
NameIst Unwichtig
4/5

Vorerst ein großes Dankeschön an Herr Post. Er ist ein sehr engagierter und kundenorientierter Gebrauchtwagenverkäufer. Man kann sich auch nach Kauf jederzeit bei ihm melden und er hilft einem schnell weiter.
Von der telefonischen Terminvereinbarung zum Kauf verlief alles problemlos. Was ich sehr gut fand bei ihm: Ich hatte ursprünglich Interesse an einem anderen A3 Hybrid, welcher noch nicht da stand. Auf meine Frage zu Unfallschäden gab er mir telefonisch alle an. Diese waren ordentlich (auch wenn alles repariert), sodass er für mich nach einem anderen schaute, welchen sie auch haben. Dieser ist jetzt meiner.
Nur die Werkstatt ist wohl etwas schwankend. Bei Abholung lagen leider nicht wie vereinbart die Winterräder im Kofferraum (diese musste Herr Post dann selber holen und einladen). Ebenso fehlte plötzlich ein Teil vom etron-Ladekabel, ausgerechnet das für die Schuko-Steckdose (wurde wohl entnommen für ein anderes Auto?). Zum Glück war es auf den Inseratfotos eindeutig zu sehen im Kofferraum. Es fand sich auch keines und er bestellte ein neues, was ich schnell empfangen habe. Vereinbarte Lackstellen wurden nicht bearbeitet, was dann auch Herr Post machte. Für diese Dinge gibt es einen Stern Abzug, da wir bei Übergabe genau schauen mussten, ob wirklich alles wie vereinbart passt.
3 Wochen später gab das Auto Fehlermeldungen (Störung Antrieb und sämtliche Ausfälle und komische Dinge). Ich bin direkt zur Werkstatt und man nahm sich sofort Zeit. Das Auto musste da bleiben, da es auf die Schnelle nicht gefunden wurde. Ich bekam zum Glück einen Leihwagen. Software wurde neu aufgespielt. Vielleicht hatte sich durch die Tage vorher drauf geladenen Probelizenzen ein Fehler eingeschlichen?
Ich konnte das Auto dann nach 2 Tagen oder so wieder abholen. Den nächsten Tag das gleiche wieder - wieder hin und wieder nett empfangen. Wieder einen Leihwagen erhalten. Dieses Mal wurde etwas konfiguriert. Seither ist erstmal Ruhe und ich hoffe bei dem Auto bleibt alles weiterhin gut. Vielen Dank an alle Beteiligten (bei der Störung) und auch Herr Post zum Verkauf und den absolut tollen Kundenservice. Weiter so.

Eberhardt Kraftfahrzeug GmbH & Co. KG - Ulm
Stefan Hörmann
1/5

Antworten vom Inhaber auf Rezensionen kann ich hier nicht glauben.

Zum Beispiel in der Antwort vom Inhaber auf die Rezension meiner Frau und mir, wird behauptet, dass es einen direkten Austausch und eine Einigung gegeben hat, was einfach nicht der Fall ist.

In der Bewertung wurde darauf hingewiesen, dass es erhebliche Kommunikationsprobleme gab, insbesondere dass mehrfach versprochene Rückrufe nicht erfolgt sind und die Qualität der durchgeführten Arbeiten enttäuschend war.

Nachdem meine Frau unsere Bewertung geschrieben hat, hat der Inhaber darauf geantwortet, dass ein persönlicher Austausch mit uns stattgefunden habe und unsere Fragen beantwortet wurden. Leider entspricht dies nicht unserer Erfahrung. Wir haben mehrfach versucht, mit dem Serviceleiter zu sprechen, und uns wurden mehrere Rückrufe versprochen, die jedoch nie erfolgt sind.

Go up