Jannik
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Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht.
Ich habe dort einen Hydraulikzylinder und Ventile für meinen Holzspalter gekauft.
Diese wollte ich zurückgeben, dafür habe ich dann 2 Rücksendeetiketten angefordert, woraufhin man mir sagte, ich müsste die Retoure selbst zurück zahlen. Als ich dann auf die AGBs verwiesen habe wurde mir nur ein Etikett geschickt.
Auf Nachfrage, das ich noch ein zweites benötigte sagte man mir, das ich alles in ein Paket packen (Der Zylinder wog 40KG und die Ventile 15Kg) und dies an GLS übergeben kann.
Als ich dann nochmals nach dem zweiten Etikett fragte, da GLS nur bis zu 40KG transportiert, hat man mir gesagt der Zylinder sei extra für mich geschweißt worden. Ich kann leider auf der Webseite keinerlei Hinweise auf die Fertigung finden, darum ist es für den Kunden nicht ersichtlich, wie hier die internen Abläufe sind.
Nachdem man mir nun das zweite Versandetikett geschickt hat, habe ich die Artikel per GLS versendet.
Nach Ankunft der Artikel vergingen 3 Tage. Auf Nachfrage wann man mir das Geld zurück erstatten würde, bekam ich die Antwort, dass die Bearbeitung Ihre Zeit dauere.
Als das Geld dann schließlich angekommen war fehlten jeweils 5.90€ von den Beträgen.
Auf Nachfrage warum man hier den Versand abzieht und nicht vollständig zurück erstattet habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
Kundenservice sieht für mich definitiv anders aus.
Ich kann den Shop leider nicht weiter empfehlen!