Baya 😀
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Leider war ich mit dem Service und der Kundenbetreuung nicht zufrieden. Ich habe neue Reifen gekauft und diese dort montieren lassen.
Zu Beginn gab es mit dem Service bei der Kontaktaufnahme Kommunikationsprobleme und es wurde nicht das als Termin vereinbart, was ich wirklich wollte. Ok, das kann passieren, besonders da der Service der Terminfindung nicht direkt über die Werkstatt sondern digital übergeordnet stattfand. Das hat mich dann aber auch eine halbe Stunde in der Werkstatt zum ausgemachten Termin gekostet, bis alles geregelt und bestellt war und ein neuer Termin ausgemacht.
Mir wurde versprochen, dass ich angerufen werde, falls die Reifen bis zum Termin in der folgenden Woche noch nicht geliefert würden.
Beim nächsten Termin habe ich eine dreiviertel Stunde gewartet, als mir auf einmal gesagt wurde, dass die Reifen noch gar nicht geliefert wurden. Darauf wurde ich wieder heimgeschickt mit der Info, dass ich angerufen werde, wenn sie da sind.
Jedoch wurde ich über die nächsten 2 Wochen nicht angerufen. Stattdessen habe ich mehrmals versucht die Werkstatt zu erreichen, bin jedoch immer nur in der Warteschleife hängen geblieben.
Also bin ich nochmals vorbei gefahren. Dort wurde mir gesagt, dass die Reifen da sind.... angerufen wurde ich nicht. Darauf wurde erneut ein Termin für die folgende Woche ausgemacht. Hier lief dann glücklicherweise alles gut und ich bin mit dem Ergebnis auch zufrieden.
Schwach fand ich dann aber, dass auch auf meinen Hinweis der Probleme und des Theaters, sowie meiner verschwendeten Zeit im Prozess keine Reaktion folgte. Preislich wurde mir nicht entgegen gekommen und nicht mal eine mündliche Entschuldigung habe ich erhalten.
Service und Kundenbetreuung daher hier sehr schlecht gewesen!