Autohaus Blum Gesellschaft m.b.H. & Co. KG - Dornbirn

Adresse: Schwefel 19, 6850 Dornbirn, Österreich.
Telefon: 557221516.
Webseite: autohaus-blum.at.
Spezialitäten: Autohändler, Karosserieteileanbieter, Karosseriewerkstatt, Automarkt, Markt für Autoteile, Autowerkstatt, Mechanikwerkstatt, Reifenwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Hier werden Spenden angenommen, Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 139 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Autohaus Blum Gesellschaft m.b.H. & Co. KG

Autohaus Blum Gesellschaft m.b.H. & Co. KG ist ein renommierter Autohändler mit Sitz in Dornbirn, Österreich, an der Adresse Schwefel 19, 6850. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen sowie auf Karosseriewerkstatt, Reparaturen und Autowäsche. Auf der Website autohaus-blum.at finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen und sein Angebot.

Als Kunde von Autohaus Blum Gesellschaft m.b.H. & Co. KG können Sie von kostenlosen Produkten oder Dienstleistungen profitieren und das Unternehmen nimmt Spenden an. Es ist als von Frauen geführt bekannt und bietet rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und Toiletten. Das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender. Es werden Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Elektroteile akzeptiert.

Die Öffnungszeiten und die Kontaktdaten von Autohaus Blum Gesellschaft m.b.H. & Co. KG lauten wie folgt:

Adresse: Schwefel 19, 6850 Dornbirn, Österreich.
Telefon: 557221516
Webseite: autohaus-blum.at

Es ist ratsam, vor einem Besuch einen Termin zu vereinbaren. Das Unternehmen hat 139 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5.

Bewertungen von Autohaus Blum Gesellschaft m.b.H. & Co. KG

Autohaus Blum Gesellschaft m.b.H. & Co. KG - Dornbirn
J G
1/5

Service komplett überteuert und unfreundliches Personal. In einer KFZ-Werkstatt in Lustenau bezahle ich über ein Drittel weniger und der Service ist 1A. Hände weg von Autohaus Blum!!

Autohaus Blum Gesellschaft m.b.H. & Co. KG - Dornbirn
Mario M
1/5

Ich will das ganze autohaus nicht schlecht reden, hab meine Erfahrung mit dem Verkäufer Names: Marcel D.... und muss sagen Achtung das ist ein guter Schauspieler bei der Besichtigung alles sehr menschlich, nett und zuvorkommend und wir wurden sogar daran erinnert auch wenn es zu keinem Kauf kommt wünnsch er nur das beste... Am rückgabetag fuhr meine Frau um das Auto hinzubringen dass wir probegefahren haben und wurde von unserem Menschen kennenden und lieben Verkäufer 😀 schlecht behandelt. Darum bewerte ich nur ihn und wünsche niemanden so ein Verkäufer und kann euch nur warnen ein guter Spruch von ihm: was wir alls Kunden meinen? Ob wir uns besser auskennen als er, weil wir bessere Angebote gefunden haben und mit dem Auto auch bei unserem Mechaniker waren und wir es dort nochmals bestätigt bekommen haben. Schade ist dass er denkt dass wir auf der brennsuppe daher geschwommen sind. 😀

Autohaus Blum Gesellschaft m.b.H. & Co. KG - Dornbirn
Lea Schumm
2/5

Ich war vor grob einer Woche bei der Werkstatt des Autohaus Blum. Ich war auf der Durchreise und mir wurde netterweise sehr spontan ein Termin gegeben, um die Urea-Fehlermeldung meines Peugeot 308 auszulesen. Der ganze Prozess hat deutlich länger gedauert als erwartet und mir wurde leider auch mehr als das dreifache von dem berechnet, was meine Werkstatt daheim 2 Wochen vorher für die identische Leistung verlangt hat.

Autohaus Blum Gesellschaft m.b.H. & Co. KG - Dornbirn
Stefan Mischer
1/5

03.08.23 | Vorwort: ich fahre einen Racecamper auf Basis Citroën Jumper Kastenwagen, 3,5 Jahre alt, 60.000 km. Vollausstattung, Individualausbau, hat aber nix mit der Bewertung zu tun. Wegen Citroën Basis fahre ich eben zuerst zu Citroën. Dann zu Toyota ein paar Meter weiter….

Diese Rezension erstelle ich fast wortgleich für den Citroën Händler und den Toyota Händler in Dornbirn, für den erstgenannten mit 1 Stern (weil es Null nicht gibt), für den Toyota Händler mit 5 Sternen (weil es 10 nicht gibt).

Problem: die obere Eindichtung eines der Ausstellfenster ist undicht, dadurch tritt Wasser ein. Ich weiß genau, was zu tun ist. Erkläre dem (Werkstatt) Chef (?) das Problem, die Ursache, die Lösung.

Frage: haben Sie etwas Dichtmaterial (Info: Max Materialwert 0,50 €) für mich, evtl eine Leiter und einen Lappen? Ich möchte das schnell selbst erledigen, habe aber solches Material nicht dabei. Zahle gern einen Zehner in ihre Kaffeekasse.

a) CITROËN:
schaut sparsam drein. Antwortet: ich verleihe kein Werkzeug. Ich: ich möchte auch nur ein ganz wenig Dichtmaterial, kein Werkzeug. Er: habe schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Werkzeug Verleih, das mache ich grundsätzlich nicht mehr. Ich: ? Erkläre nochmal von vorn. Er: dieselbe Antwort. Ich: ok, trotzdem vielen Dank. Er: gern geschehen. Ich: ? Autsch!

b) einige Meter weiter bei TOYOTA:
Kein Problem, dafür nehmen wir nichts. Neue Kartusche (brauchen wir sowieso), Lappen, Bremsenreiniger und Leiter landen innerhalb einer Minute bei mir. Wow! 10 Minuten und 10 Euro in der Toyota Kaffeekasse später habe ich alles erledigt und bedanke mich vielmals für den TOP SERVICE VON TOYOTO DORNBIRN.

@Citroen: so geht’s…

Autohaus Blum Gesellschaft m.b.H. & Co. KG - Dornbirn
Caroline H.
5/5

Kundenorientiert, fachlich kompetent, einfach nur TOP!!!
Habe kürzlich mein zweites Fahrzeug in diesem Autohaus gekauft. Das spricht für sich! Habe selbstverständlich jedesmal die Angebote ausführlich mit anderen Händlern verglichen und muss sagen, dass ich nirgendwo besser gefahren werde. Auch Service und Reparaturen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit, schnell und kostentransparent durchgeführt.
Liebes Autohaus Blum-Team: Vielen Dank, mich seht Ihr wieder! Macht weiter so!!!

Autohaus Blum Gesellschaft m.b.H. & Co. KG - Dornbirn
Daniel Forster
5/5

Also ich kann nur sagen, dass sich das Autohaus Blum Kundenzufriedenheit groß auf die Fahnen geschrieben hat.

Nach einem Unfall mit meinem C3 wurde mir sofort ein Leihauto zur Verfügung gestellt und auch der Neukauf wurde super einfach und unkompliziert abgewickelt. Das Team bemüht sich immer, dass der Kunde das bekommt was er gerne hätte. Würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen und auch alle Reparaturen bzw. Servicearbeiten dort machen lassen. Weiter so!

Autohaus Blum Gesellschaft m.b.H. & Co. KG - Dornbirn
Elke Leeb
5/5

Ich bin echt begeistert von dem Kundenservice, den man beim Autohaus Blum bekommt. Die Werkstatt ist top und der Werkstattmeister ist sehr hilfsbereit und kompetent. Habe spontan einen Termin bekommen und mein Auto wurde sofort repariert. Um die Wartezeit zu verkürzen wurde mir von den netten Verkäufern ein Kaffee angeboten. Ich hatte dann ein nettes Gespräch mit den freundlichen Verkäufern. Mein nächstes Auto werde ich definitiv beim Autohaus Blum kaufen. So einen guten Kundenservice hatte ich bisher noch bei keiner Konkurrenz erlebt. Auch das Preis-Leistungs Verhältnis ist tip top.

Autohaus Blum Gesellschaft m.b.H. & Co. KG - Dornbirn
Frank Schulze
5/5

Immer wieder gerne.
Wir haben inzwischen 4 Autos beim Autohaus Blum gekauft und wurden bisher nie enttäuscht. Die Beratung stimmt, der Service ist hervorragend. Kleine Probleme werden sofort erledigt. Ein wirklich tolles Team!

Go up